Finds cool das die Hand so nen anklang findet ♦ allerdings weiss ich nicht so genau ob ich raise Flop hier so geil finde.
Also warum ich PreF nicht 3bette ist halt ne style sache und ich hab sehrwohl 10% 3bet im BB aber halt nicht AJo
Am Flop, ich versteh die Argumente mit dem Balancing, aber ich bin mir auch sicher das auf NL25 keine adapten wird wenn ich hier ne bluffingrange habe genausowenig wie hier jemand weniger callen wird in zukunft wenn ich keine bluffingrange hab. Wenn man hier mal Nach KRANTZ und Baluga Whale Argumentiert sollte man hier nichteinmal die NUTz raisen. Ich denke ehrlich gesagt nicht das wir hier in irgendeiner Form FE haben aus folgenden Gründen:
1. Das Board ist super eklig zum Cbetteb --> seine Cbetting Range wird auf jedenfall ein
beinhalten oder Pair und besser. Wenn ich raise wird er mich mit seinen Draws callen und mit seinen madehands broke gehen und ich denke nicht das ich hier immer die EQ habe um broke zu gehen
http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 26.730 Spiele in 0 Sekunden berechnet. Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 26,955% 26,753% 0,404% 72,843% AcJs
Spieler 2: 73,045% 72,843% 0,404% 26,753% 99, 66-55, KcQc, KcJc, KcTc, Kc8c, Kc7c, QcJc, QcTc, Qc8c, Qc7c, JcTc, Jc8c, Jc7c, Tc8c, Tc7c, 87s
sollte er keine sets/madeFlush halten dann callt er mich mit seinen draws und bringt mich am Turn in ne bloede lage
Der Vorteil wenn ich calle ist das ich erstens oft die beste Hand halte und zweitens das ich am Turn seine Range viel besser einschätzen kann. Wenn er zu mir checkt dann hat er halt nen Khigh draw und ein paar kleine Pairs, weil er die OPs auf jedenfall nochmal betten wird seine madeflushes und sets natürlich auch. Also wenn er hier checkt floate ich ihn nicht sondern ich bette hier ehrlichgesagt for value gegen folgende Range
Operation beendet... 880 Spiele in 0 Sekunden berechnet. Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 58,636% 55,568% 6,136% 38,295% AcJs
Spieler 2: 41,364% 38,295% 6,136% 55,568% 8s8c, 7s7c, 76s, 65s, AsKc, AsQc, AsJc, AsTc, KsQc, KcQs, KsJc, KcJs, KsTc, KcTs, QsJc, QcJs, QsTc, QcTs, JsTc, JcTs
Wenn ich davon ausgehe das mich 65 und alle FHs eigentlich c/r spielen werden kann ich am River davon ausgehen das er nur noch Kxbusted draws Axbusted draws anspielen wird um mich zu bluffen und sowas wie 88/77 wird er wohl eher chekcen weil er kaum noch for thin value anspielen kann, ausserdem denk ich wird er wenn er ab und an sein FH so spielt am River eher an PS mit den Nutz betten um value zu griegen, denn meine Range ist ja im Gegensatz zu seiner noch komplett voll ich kann immernoch nen made Flush/FH/OPs halten. Also call ich am River gegen folgende Range
Operation beendet... 836 Spiele in 0 Sekunden berechnet. Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 58,852% 55,622% 6,459% 37,919% AcJs
Spieler 2: 41,148% 37,919% 6,459% 55,622% 55, 76s, 65s, AsKc, AsQc, AsJc, AsTc, KsQc, KcQs, KsJc, KcJs, KsTc, KcTs, QsJc, QcJs, QsTc, QcTs, JsTc, JcTs
ich finde das game ist doch so viel leichter und ich hol hier auch denk ich ne grssere edge raus als wenn ich es am Flop für 26 - 49% EQ reinstell und fast nie was zum folden bekomm. Belehrt mich eines besseren aber ich find meine line immernoch ganz cool ♦