Sieht an sich sehr gut aus, vor allem der erste Graph ist bei mir mein groesstes Leak. Der war letzten Monat bei -500$.
Peile ich immer noch nicht was bei dir da abgeht.
Sieht an sich sehr gut aus, vor allem der erste Graph ist bei mir mein groesstes Leak. Der war letzten Monat bei -500$.
Peile ich immer noch nicht was bei dir da abgeht.
Wenn ich heute Abend zuhause bin untersuche ich mal mein drawing Verhalten. Vielleicht gebe ich mir zu viele implieds, vielleicht reicht die Samplesize dafür aber noch nicht aus.. kA. Irgendwo muss der Hund begraben sein
Jo die Spots die du fuer Draws aussuchst koennten auch schlecht sein. Irgendwas muss es ja sein.
Bock auf ein Video ♦ mach mal eins
Original von nacl
Hand 2 finde ich da schon close. Dein Gegner ist praktisch unknown. Mir gefaellt da dein Preflop Spiel nicht wirklich. As played ist es gut vertretbar, aber ob man da nicht Potsize bettet, weis ich nicht. Immerhin callst du mit dem Draw ja nur am Turn, nicht am River. Ich denke das ist wirklich close.Auf welcher Plattform spielst du ? @ Quake?
jo find ich auch nicht so pralle, aber ich bin davon ausgegangen das er auf ne 4bet callen oder shoven wird und ich dann in nem riesenpot stehe
folden kann ich aber allein schon aus prinzip nicht für 4bb mehr
postflop ist halt das ding das er 1/2 pot am flop setzt, dann aufeinmal den turn pottet und er hat noch ~20$ behind, da geb ich ihm eher K :diamond:J, K :diamond:K etc als nen monster
partypoker
Original von nacl
Jo die Spots die du fuer Draws aussuchst koennten auch schlecht sein. Irgendwas muss es ja sein.Bock auf ein Video ♦ mach mal eins
16 tabling? oder eher so 6?
das problem ist, dass camtasia bei mir den ton versetzt und der wmencoder die Stats nicht aufzeichnet ~.~
Habt ihr Tipps, wonach man seine DB checken sollte? Habe null Erfahrung damit (außer HHs kopieren und Graphen angucken..).
Bin btw hin und hergerissen zwischen motiviert BE zu werden und unmotiviert die ganze Kacke nochmal grinden zu müssen (hatte für nächste Woche eigentlich den Aufstieg auf NL10 geplant
).
Danke für eure Mühen, irgendwann hört mein whinen bestimmt auf
Edit:
Und nacl du Blödmann: Jetzt will ich auch ne Teufel Anlage >< ♦
Welches Modell ist das genau? Und hat die ne externe Soundkarte? Spiele ja auf nem Laptop (und gucke das DVDs, höre Musik, etc).. müsste also ne 5.1 Anlage über USB ansteuern, geht das?
Das hört sich sehr cool an.
Bin sofort dabei
Dann werd ich heute Abend direkt ne Session aufnehmen, dir morgen in der Uni schicken (hier machts obv keinen Sinn mit meinem Krüppelinternet
) und Donnerstag Abend oder Freitag Nachmittag vertonen?
Wow, das hört sich extrem cool an :> Wusste gar nicht, dass sowas geht
6 Tische tiled? Oder eher 9? FR ist halt schon extrem viel weniger los als SH musste ich feststellen..
Original von Martschl
Original von nacl
Jo die Spots die du fuer Draws aussuchst koennten auch schlecht sein. Irgendwas muss es ja sein.Bock auf ein Video ♦ mach mal eins
16 tabling? oder eher so 6?
das problem ist, dass camtasia bei mir den ton versetzt und der wmencoder die Stats nicht aufzeichnet ~.~
Habt ihr Tipps, wonach man seine DB checken sollte? Habe null Erfahrung damit (außer HHs kopieren und Graphen angucken..).
Bin btw hin und hergerissen zwischen motiviert BE zu werden und unmotiviert die ganze Kacke nochmal grinden zu müssen (hatte für nächste Woche eigentlich den Aufstieg auf NL10 geplant
).
Danke für eure Mühen, irgendwann hört mein whinen bestimmt auf
![]()
Edit:
Und nacl du Blödmann: Jetzt will ich auch ne Teufel Anlage >< ♦
Welches Modell ist das genau? Und hat die ne externe Soundkarte? Spiele ja auf nem Laptop (und gucke das DVDs, höre Musik, etc).. müsste also ne 5.1 Anlage über USB ansteuern, geht das?
Die Anlage ist fuer das Wohnzimmer und wird an den Blu ray Player angeschlossen (den TV und den Blu ray hab ich ja schon gepostet). Das Modell ist Conzept S+R
Kostenpunkt ist 673Euro mit allen Kabeln und Versandkosten.
Original von bloodmoney87
kaufst aber ein wie nen highroller ♦
Jo high tech zeugs ist damit aber fertig. Naechste Station dann NL100.
.
Die Anlage ist fuer das Wohnzimmer und wird an den Blu ray Player angeschlossen (den TV und den Blu ray hab ich ja schon gepostet). Das Modell ist Conzept S+R
Kostenpunkt ist 673Euro mit allen Kabeln und Versandkosten.
Na, immerhin kannste bald aktuelle Börsendaten auch mit angemessenem Sound verfolgen..achne, darfst du ja nicht
Kannst dich drauf freuen Gallagher, ist richtig scheiße geworden.
1) bin ich ausgetimed!, weil ich einfach nicht tiled spielen kann.
2) hab ich rumgespewed
3) habe ich donks geblufft (obwohl ich den move eigentlich gut finde oO)
und 4) ists ne richtig schöne loosing session geworden.
Naja, vielleicht ist die Quali ja nichts geworden, dann brauche ich diese Peinlichkeit immerhin nicht posten..
Mit tiefster Ehrlichkeit: Eine der schlechtesten Sessions diesen Jahres!
Naja, eventuell lassen sich ja allgemeine Leaks trotzdem abzeichnen.
Rendert gerade, morgen lade ich es hftl. hoch!
Edit: Gott, ist mir das peinlich
Edit 2: Für 180bb definitv kein Call/Shove wert..
Edit 3: Wie wärs, wenn wir daraus ne Serie machen
Meine Entwicklung durch dich als Coach
Von Teil 1 zu Teil 2 wirds schonmal n Quantensprung ♦ Tue dir dann auf der Diamond Party auch einen aus
.
Da ich zurzeit etwas ziemlich sickes versuche spiel ich zuviele Rush Tische um dich zu sehen
jetzt weiss ich auch wieso meine nonSD wieder nach unten gehen ich isolier normal jeden limper
Ich werd in ein paar Tagen ein update bringen
Da ich fertig mit Prüfungen bin, versuch ich NL25/50 Rush mit 10K+ Hands am Tag zu spielen um bis Ende des Monats noch auf NL100 zu kommen aber ich denke ich bin überfordert mit all den Handen/stunde und mein Hirn macht viel scheiss. Somit bin ich heute 91$ down...mit Tilt und allem drum und dran...aber ich werds weiter versuchen
Ich weiß eh nicht warum ihr rushed.. das ist kein Poker mehr irgendwie. Außer isolieren, bumhunten und setminen tut man da doch nicht mehr großartig was, oder?
Ich hab den Quatsch nicht viel gespielt, aber was ich gesehen habe, fand ich nicht so gut..
Vielleicht kannst du mal darlegen, wie du Rush spielst? Vielleicht habe ich auch nur eine falsche Einschätzung gewonnen..
Konnte die Session heute noch auf +150bb bringen.
Edit:
Gerade beim Ausblinden einen Tisch gespielt und in ein paar Händen nen Stack gemacht. So funktioniert subjektive Wahrnehmung Leute ♦
@Gallagher:
Das Video ist mal gar nichts geworden! Wenn ich das .camrec in Camtasia angucke, sieht's sehr gut, exportiere ich das aber mit den im Forum beschriebenen Einstellungen ists einfach nur... milchig und unscharf. Teilweise bewegt sich das Bild einfach nicht.
Soll ich die .camrec mal hochladen? Dann gucken wir das in Camtasia an und da du das mit dem Ton ja wahrscheinlich eh machen wirst (hab da null Ahnung von), müsste das doch eigentlich gehen, oder?
@nacl: Was hast du für ein BRM? Liegt wahrscheinlich daran, dass ich den zweiten Monat break even laufe und nix auscashe bevor ich NL100 Roll hab...
Würd mir gerne nen 27 Zoll oder größer gönnen... aber dann brauche ich wohl auch ne neue Grafikkarte.
Ich halte 1250$ auf 888 und cashe einfach alles auf Moneybooker aus, was drueber liegt.
Also ist mein BRM 25 Stacks fuer NL50.
Ich habe eigentlich vor gehabt, dass Geld von Moneybookers auf Titan fuer Nl50 parallelspass zu verwenden, aber so ist es eben mit dem Konsumrausch.
Titan + 888 BR ist im Moment bei ~1800$ und daher spiele ich auf Titan ein wenig Nl20 wenn es auf 888 nicht genug Tische gibt. Ich bin halt nicht aggressiv genug fuer HU und kann halt keine 4 Tische FR und 2 mit HU auffuellen oder so und mit <500$ auf Titan ist mir NL50 noch zu scary, da ich dann nicht A-Game spielen kann. Zudem gibt es da viele Euro und Sterling Tische die dann sowas wie NL75 darstellen.
Ich hatte eigentlich vor gehabt meine BR in Richtung NL100 zu entwickeln, aber so habe ich mir paar schoene Sachen gekauft und das motiviert doch ungemein. Ausserdem freut sich auch die Freundin ueber technischen Scheiss.
Zudem habe ich nach meinem schwachen Monat wieder einen guten Erwischt und bin mit der Winnrate zufrieden und daher wieder was gekauft.
Ich wünschte zwar ich könnte so eine Vorsicht aufweisen, trotzdem denke ich, du solltest längerfristiger denken. Durch ein wenig Grinden ist ja alleine schon das monatliche RB auf NL100 recht angenehm.
Was für eine hourly hattest du denn jetzt über die letzten drei Monate? Bei wieviel bb/100?
Auf NL100 muss deine Winrate nur halb so groß sein und trotzdem cashed du mehr.. Trotzdem natürlich eine Frage des Wohlfühlens!
ich finde, die Idee sich technischen "scheiss" zu holen und dafür nen monat länger auf dem unteren limit zu bleiben besser, als sich auf die Wolke zu setzen und zu sagen "naja 1 oder 2 limits höher und ich kann bei ähnlicher winrate....ohh ein Einhorn"
Wenn ihr nach oben aufsteigt und mal ne beschi**ene Session erwischt, dann geht es nicht nur auf die BR sondern auch aufs selbstvertrauen. Lieber sich was gönnen, sich bewusst werden, dass man mit dem Hobby spass hat und schon was im Wohnzimmer steht, statt so schnell wie möglich aufzusteigen. Was hat man von der virtuellen BR, wenn dabei ehe nichts rumkommt.
ja das ist schon richtig. Aber was bringt es mir wenn ich 50$ pro Stunde "verdiene" und droelf bb/100 Haende habe, wenn es nur "virtuelles" Geld ist?
Natuerlich hast du Recht. Ziel ist es irgendwann auf NL100 zu spielen. Aber auf NL50 bin ich ja auch nicht der ueber Spieler der Skillmaessig alles weghaut.
Ich denke wenn ich NL100 spiele wird der eine oder andere Monat BE kommen und da hab ich lieber vorher was gekauft.
So ist meine hourly nicht so hoch, aber dafuer hab ich einen geilen TV, ein guten Blu ray Player, eine gute Anlage. Bin paar mal gut Essen gegangen.
Edit: kavalor sieht es scheinbar aehnlich
"Sky is the Limit" sprach ich ja nicht von.
Aber wenn du dir NL100 als Ziel gesetzt hast, wäre es nicht ökonomisch sich schnell mit den Gefilden vertraut zu machen? Du spielst C-Klasse Fußball und bist auch ganz gut dabei, weil du weißt wie die anderen Spielen und bleibst da, weil es einigermaßen läuft, steigst dann irgendwann doch in die B-Klasse auf und kommst nicht mehr mit dem Spiel zurecht, weil du sehr lange in der C-Klasse gespielt hast.
Virtuelles Geld in Form der BR ist es ja nur so lange, bis du auf NL100 bist, danach kann man ja jeden Monat auscashen.
Aber trotzdem verstehe ich natürlich eure Ansicht und nen schickes Heimkino ist auch ne coole Motivation, das stimmt
Da du mir bisher als einer der vernünftigsten Spieler hier vorgekommen bist, sollte ich lieber daraus lernen statt zu "kritisieren" :/ Ist ja nicht böse gemeint!