Is einfach zum kotzen! Ich hab den ganzen scheiss tag darauf gewartet aber ne, scheiss Stars deren fucking Counter bei mir nicht lief
Original von LiveBet24
Original von LiveBet24
Herzlichen Glückwunsch Livebet24!Sicher haben Sie bemerkt, dass wir vor Kurzem die 100-milliardste Hand auf PokerStars gegeben haben.
Da Sie das gleiche Spiel mit den gleichen Einsätzen gespielt haben wie am Tisch, an dem die Mega Milestone Hand gegeben wurde, haben Sie einen Teil von $830,790.34 gewonnen.
Ihr Anteil errechnet sich aus der Anzahl der VPP, die Sie in den vergangenen 49 Händen an allen 0.02/0.05 NL Hold'em Tischen erspielt haben.
Die Gesamtzahl Ihrer VPP entsprechend dieser Berechnung ist 14.27. Damit beträgt Ihr Preisanteil $442.63. Das Geld wurde Ihrem Konto bereits gutgeschrieben.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an diesem einmaligen Event.
gz
hättest mehr pushen müssen. vor allem in dem moment, in dem klar war, dass die milestone hand auf nl5 stattfindet ♦
warum waren es nur 1400 NL5 FR Tische zu der Zeit....arrrrrr

bin ich froh das die Milestone promo zuende ist...hab echt das gefühl seit die promo läuft, läufts schlecht
Original von MAERZHASE
wieviel tische spielst denn jetz so durschnittlich?
24 tische (75%)
zu lernzwecken 6-12 (25%)

mich kotzt es nur noch an...es ist jedesmal der gleiche scheiss...
und das zufälliger weise seit diese milestonehand promo läuft...
son mini down und rumheulen
trotz infinite hit bei der promo
das lese ich gerne
Spoiler
no homo
Spoiler
gl das es bald wieder besser läuft
Original von LiveBet24
auf 770 läufts besser...![]()
lol man brauch aber auch 7 monitore um 24 tables zu grinden ;D
Original von Hate4Fun
Original von LiveBet24
auf 770 läufts besser...![]()
lol man brauch aber auch 24 monitore um 7 tables zu grinden ;D
FYP
Du solltest dir überlegen doch mal wieder am Spiel zu arbeiten und die Tische zu reduzieren.