Zum Forum springen
[NL] NL5 Blog

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] NL5 Blog

273 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
16 K Ansichten
hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von nbchiller
Du solltest dir überlegen doch mal wieder am Spiel zu arbeiten und die Tische zu reduzieren. :(

Antwort
Zitat
Noshay
Beigetreten: 08.04.2011
PokerStrategist

Original von hooni

Original von nbchiller
Du solltest dir überlegen doch mal wieder am Spiel zu arbeiten und die Tische zu reduzieren. :(

####

Antwort
Zitat

Original von LiveBet24

Original von MAERZHASE
wieviel tische spielst denn jetz so durschnittlich?

24 tische (75%)

zu lernzwecken 6-12 (25%)

versteh den mix auch nicht ganz entweder du gibst dir ne edge auf das limit durch erfahrung zb das du es locker auch mit 24tabling beatest weil soviel wirst da nicht dazu lernen mmn
oder du spielst halt deine 9 Tische oder so und "groovst" dich erstmal richtig ein dann kannst ja immer noch welche dazunehmen
wenn du gleich zu anfang so viele tables spielst senkst halt deine wr und öffnest damit varianz und swings tür und tor
und 40 k hands be slightly loosing müssen nicht sein auf dem limit imo

Antwort
Zitat
LiveBet24 Themenstarter
LiveBet24
Beigetreten: 06.04.2010
PokerStrategist

ich habe nl2 geschlagen mit 24 tabeling und dachte auf nl5 wird das auch noch easy möglich sein...ich werde bis 50.000 erstmal das verhätnis so stehen lassen, wenns bis dahin nicht aufwärts geht geht's auf max. 12 tabeling runter

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von LiveBet24
ich habe nl2 geschlagen mit 24 tabeling und dachte auf nl5 wird das auch noch easy möglich sein...ich werde bis 50.000 erstmal das verhätnis so stehen lassen, wenns bis dahin nicht aufwärts geht geht's auf max. 12 tabeling runter

Alter.... mehr fällt mir da nicht ein.

Antwort
Zitat
Noshay
PokerStrategist

Original von nbchiller

Original von LiveBet24

Alter.... mehr fällt mir da nicht ein.

einige haben dir hie schon den rat gegeben deine tischanzahl zu senken, und damit meinen wir nicht 9Tische sondern eventl max 4 Tische...

du spielst NL5 da sollte das geld eigentlich all day long zu dir fließen,wenn nicht machst du was verkehrt....klar kann man auch auf NL5 mal böse runnen,aber gerade auf NL5-10 wo man einfach am meisten lernen KANN/SOLLTE, ignorierst du etliche ratschläge,keiner meint es ja böse...

Antwort
Zitat

worin siehst denn jetzt auf dem limit genau den vorteil im 24tabling zumal du ja nicht mal sickes volumen runterreisst.
rakeback ist ja schon ziemlich marginal darum sollts da nicht gehen.
nutzt du exploits du spielst ja sogar mit stats so wies ausschaut oder nitteste einfach wie 95% der regs darum wartest auf setups, stealst "loose" aber foldest dann alles auf 3bets?
Tableselection gezielt gg fische spielen?
daher kommt halt nicht die wr und bei weniger tischen merkst du viel schneller worauf es ankommt und poste vlt mal paar hände :)

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von MAERZHASE
...t und poste vlt mal paar hände :)

..und den Grapfen mit SD- und NSD-Winnings.

Antwort
Zitat
Noshay
PokerStrategist

Original von MAERZHASE
worin siehst denn jetzt auf dem limit genau den vorteil im 24tabling zumal du ja nicht mal sickes volumen runterreisst.
rakeback ist ja schon ziemlich marginal darum sollts da nicht gehen.
nutzt du exploits du spielst ja sogar mit stats so wies ausschaut oder nitteste einfach wie 95% der regs darum wartest auf setups, stealst "loose" aber foldest dann alles auf 3bets?
Tableselection gezielt gg fische spielen?
daher kommt halt nicht die wr und bei weniger tischen merkst du viel schneller worauf es ankommt und poste vlt mal paar hände :)

wird bei 24Tischen leider kaum möglich sein

Antwort
Zitat

naja wenn ich zb annahmen über den regpool habe und da ungefähr weiss worauf ich da achten muss geht das schon mmn ich muss es dann aber auch durchziehen und nicht zoomässig alles folden bis ich wieder mal for value 3betten kann zb ansonsten bringt halt das 24 tabling nichts da geb ich recht da ich einfach das spiel nicht verfolgen kann
hab gesehen das hier einige von ihrem spiel videos machen würd mich echt mal intressieren wie hero so spielt

Antwort
Zitat
LiveBet24 Themenstarter
LiveBet24
PokerStrategist

drück mir jetzt die nl5 Video Serie von fallout rein...also immer wenn mal bisschen zeit ist

Antwort
Zitat
LiveBet24 Themenstarter
LiveBet24
PokerStrategist

meine Berechnungen zufolge müsste ich sobald es wieder strategy Points gibt Gold Status haben :f_cool:

also morgen...

Antwort
Zitat
LiveBet24 Themenstarter
LiveBet24
PokerStrategist

[X] 30k Hands diesen Monat erreicht
[ ] Profit

Spoiler

Antwort
Zitat
LiveBet24 Themenstarter
LiveBet24
PokerStrategist

aufgrund von arbeit und jede menge amt und papierkrieg keine zeit zum pokern...

Antwort
Zitat

Original von nbchiller

#########

Antwort
Zitat
LiveBet24 Themenstarter
LiveBet24
PokerStrategist

Original von oxse

#########

schweig...bronzefisch ^^

Antwort
Zitat
LiveBet24 Themenstarter
LiveBet24
PokerStrategist

am freitag fachabi zeugnis bekommen...1,5...hab selbst mit 1,7 gerechnet...dank umzugskram und studium vorbereitungen und mädels daten und alte wohnung loswerden und arbeiten und allgemeine lustlosigkeit keine zeit zum pokern :rage:

Antwort
Zitat
LiveBet24 Themenstarter
LiveBet24
PokerStrategist

nach über einen jahr wieder am pokern, studium, nebenbei arbeiten, sportverein, wenig zeit aber möchte nun zukünftig wieder mehr grinden...

Antwort
Zitat
LiveBet24 Themenstarter
LiveBet24
PokerStrategist

Alle Hände, alle Limits

Spoiler

Antwort
Zitat
LiveBet24 Themenstarter
LiveBet24