@treshore: Na dann bin ich ja beruhigt, das NIEMAND IRGENDJEMAND was dagegen hat. ♦
@juzt: Hau da mal rein und sammel dir viel Mut. Wenn dich bereit fühlst dann ab und die Herausforderung nehmen, dann wirste deine Erfahrungen wieder machen. Und dann positiv!!!
@Razor: Hey erstmal cool, dass die Beschwerden belohnt werden! ♦ 4 Stacks in 800 Händen, dass lässt sich doch sehen. Zu deiner Hand: Immer dumm gegen ein Setup zu laufen, aber "eventuell"
hättest du es sogar weglegen können, wenn du die Contibet vom MP3 auf z.B. 7$ geraist hättest und du gesehen hättest, dass der BB Checkraise allin macht. Was willste ihm da noch geben als Setup oder Straigth, wenns kein Fish war?? Eventuell noch nen Flash draw mit OpenEnd Straight draw wie Q :diamond:10
und "nur" dann haste wohl einen Coinflip. Ist aber halt immer sehr sehr schwierig es wirklich zu folden!!! Lege dir mal hier ne Beispielhand von mir rein, wo ich ein MiddleSet folde. Ist auch eine sehr ähnliche Hand:
Preflop: Hero is MP1 with 5♠, 5♦
2 folds, Hero calls $0,25, MP2 folds, MP3 calls $0,25, CO checks, 2 folds, BB checks.
Flop: ($0,85) 8♦, 5♥, 4♦ (4 players)
BB checks, Hero bets $0,75, MP3 raises to $2,00, CO raises to $5,00, BB folds, Hero calls $4,25, MP3 raises to $21,05, CO calls $14,75 (All-In), Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.
Turn: ($45,35) J♦
River: ($45,35) T♠ (2 players)
Final Pot: $45,35
Results follow (highlight to see):
MP3 shows (8h 8c)
CO shows a straight, eight high (7c 6s)
CO wins with a straight, eight high (7c 6s)