jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
wasn spiel ♠_biggrin: wer hats gesehn??
ich geh kaputt. und meine nachbarin war grad oben und wollt wissen warum ich so ausraste.
:heart:boooorussiaaaaaa, boooorussiaaaaa
jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
wasn spiel ♠_biggrin: wer hats gesehn??
ich geh kaputt. und meine nachbarin war grad oben und wollt wissen warum ich so ausraste.
:heart:boooorussiaaaaaa, boooorussiaaaaa
so, leider jetzt in 600hands -65$ gemacht. war n suckout dabei, n dummer bluff und wenig hitting skills
keine lust mehr heute zu spielen, morgen wirds wohl mehr sein!
Original von RazerMaschine
ich sag ja, gegner waren unknown.
Hand 1: Ich check den turn for bluff induce. Was gibts du ihn denn für eine range gegen die ich protetcen müsste.Hand 2: war mir ziemlich unsicher ihm ne range zu geben, seh da aber keine hand auf ein reraise callen die ich beat hab und so kann er am river nochmal bluffen oder halt value betten
![]()
@ HansWerner: Fold oder Call mit Begründung bitte
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]MP2$32.46:///////;MP3 (Hero)$25.67:///////;CO$25.65:///////;BU$35.96:///////;SB$11.59:///////;BB$25.50:///////;[/tg]Preflop: Hero is MP3 with 8:h, 8:s.
MP2 folds, Hero raises to $0.85, CO calls $0.85, 3 folds, 2 folds, BB folds.Flop: ($2.05) Q:c, K:s, 8:c (2 players)
Hero bets $1.50, CO calls $1.50.Turn: ($5.05) 7:d (2 players)
Hero bets $4.00, CO raises to $23.30, Hero ???.
In der Situation musst du wirklich reinstellen. Denke er hat entweder nen Flashdraw eventuell mit j
10
oder nem zusätzlichem doppelten gutshot wie z.B. 10
9
oder nen draw wo er mit dem K
TopPair getroffen hat. Bist ja auch gegen KQ vorne, daher würde ich auch direkt callen. QQ oder KK schließe ich wirklich aus, da er das wohl vor dem Flop 3Betten würde und wenn du dann in ein Slowplay QQ or KK läufst ist das Pech! Na aber kommt nu wirklich ja sehr selten vor! Na und zu guter letzt könnte er natürlich auch Slowplay AA spielen (sehr unwahrscheinlich, da er den Flop auch nur called), aber dann leck mich am Arsch ist das geil! ♦ Also rein damit!
Auch und was hatte unser Kollege???
Original von treshorre
also mal ehrlich, middle set folden?? Sorry, aber ich bin überzeugt dass das fürn arsch iss. Wenn die action so weit ist, dass ich mir sicher bin dass er die straight hat, ist so viel geld im pot dass ich profitabel aufs fh drawen kann. Wenn ich davon ausgehe, dass er das höhere set halten kann, gleicht sich das dadurch aus, dass er auch das bottomset halten kann. Also, middle set BROKE!!!Hätt evtl auch am we teit für u2u. Kann aber auch sein dass ich arbeiten muss, müssen wir dann mal sehn...
Ja ist wirklich schwierig middle Set zu folden, da gebe ich dir vollkommen recht. In speziell dieser Hand war nun jedoch vor dem Flop kein Raise, einfach nur gecalle und dann aufn Flop sehe ich auf einmal 3 Spieler wie die Blöden Raisen und Reraisen, da konnte man von ausgehen, dass einer die Straight hat und der andere halt TopSet oder eventuell auch BottomSet. Ich bin in der Hand, wenn ich den Spielern das gebe fast immer hinten und zudem habe ich ja auch grade mal 5$ investiert und daher kam für mich ein Laydown in Frage. Anders wäre es denke ich wenn vor dem Flop ein wenig Action gewesen wäre, dann müsste man schon ein wenig mehr überlegen!
Als würd ich jemals ein set folden. SET IST NUTZ!!! find die hand jetzt aber nicht so unterschiedlich, wie zu der anderen die ich gepostet habe mit bottom set. Dort war auch die einzige hand die ich ihm geben konnte die mich schlägt JJ, wohingegen ich gegen jeden draw und hände wie KJ und sowas vorne war. Dort war es für dich ein fold! Deine Argumentation sieht schon sehr ergebnis orientiert aus
Hero shows three of a kind, eights(8:h 8:s).
CO shows two pairs, kings and eights(K:c 8:d).
Hero wins with three of a kind, eights(8:h 8:s).
Original von juzt
so, leider jetzt in 600hands -65$ gemacht. war n suckout dabei, n dummer bluff und wenig hitting skills![]()
keine lust mehr heute zu spielen, morgen wirds wohl mehr sein!
@ttreshorre: Oooooladijadijadiooooo BVB 09!!!!! Wie geil das war gestern. Bin auch vollkommen ausgerastet und am Sonntag haun wir den alten BlauWeißen scheißern einen aufn Sack!! "Es lebe der BVB!!!"
@juzt: -65$, naja das passiert mal! Ist ja kein Beinbruch. Sag mal würd mich brennend mal interessieren, du sagst nämlich was von einem dummen Bluff!! Leg doch für uns mal die Hand ins Forum, eventuell wars ja gar nicht so schlecht! Kannst ja auch deine Gedanken mal mit einbringen, was du dir dabei so überlegt hast!
So ich habe meinen Chart mal bereinigt und nun die Hände von NL50 (waren ca. -100$) bei meinem Downswing aus der Datenbank geschmissen und nur noch NL25 drauf (musste ich leider machen, da der elephant die Datenbank nicht mehr öffnen konnte und ich die Hände net mehr wieder eingespielt hatte! ?() Sieht ganz gut aus, vorallem letzte Session die letzten Paar Hände einfach nur krass!
Original von RazerMaschine
Als würd ich jemals ein set folden. SET IST NUTZ!!! find die hand jetzt aber nicht so unterschiedlich, wie zu der anderen die ich gepostet habe mit bottom set. Dort war auch die einzige hand die ich ihm geben konnte die mich schlägt JJ, wohingegen ich gegen jeden draw und hände wie KJ und sowas vorne war. Dort war es für dich ein fold! Deine Argumentation sieht schon sehr ergebnis orientiert aus![]()
Hero shows three of a kind, eights(8:h 8:s).
CO shows two pairs, kings and eights(K:c 8:d).Hero wins with three of a kind, eights(8:h 8:s).
Hehe, naja ergebnisorientiert ist ja nicht immer verkehrt!
Also ist auf jedenfall immer sehr sehr schwierig ein Set zu folden. Auch wenn es nie machst, dann biste wohl in 99% der Fälle mit der richtigen Entscheidung Allin gegangen. Hatte in der Bewertung ja auch extra "eventuell" geschrieben. Ich weiß auch wirklich nicht, ob ich das bei deiner vorherigen Hand weggeschmissen hätte, nur da ist alles direkt am Flop passiert. Zudem war es nicht HeadsUp und es waren 3 Spieler am Flop und der BB hat mit JJ "nur" gecallt, was durchaus normal sein kann im BB (OutofPosition gegen 2 Gegner). Bei dieser Hand called er dich ja erstmal nur aufn Flop und reraised dich nicht gleich auf so einem gefährlichem Board, was auf dem Board nicht wirklich gut ist.
ah, gib mal deinen namen, damit ich dich nicht unbewusst ausnehme
hab dich erkannt
soll ich leaven, ich hab so schön position auf dich
hehe, nehm dich eh nicht bewusst als gegner wahr. einfach multitablen und nebenbei two and a half men staffel 6 gucken ♦
bin btw schon 55$ up
mach jetzt erstmal n bisschen pause. erstmal duschen und fertig machen. bisher nur im bett gelegen und gezockt
bis später dann
ah full tilt mag es nicht, wenn man aces slow spielt:
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BU$9.07:///////;SB$10.50:///////;BB$29.89:///////;MP2$59.14:///////;MP3$25.06:///////;CO (Hero)$35.11:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with A:h, A:d.
2 folds, Hero raises to $0.85, BU folds, SB raises to $2.80, BB folds, Hero calls $1.95.
Flop: ($5.85) 5:h, Q:h, J:s (2 players)
SB bets $2.25, Hero raises to $32.31, SB calls $5.45.
Turn: ($45.86) 2:c (2 players)
River: ($45.86) 8:c (2 players)
Final Pot: $45.86.
Results follow:
Hero shows a pair of aces(A:h A:d).
SB shows three of a kind, queens(Q:c Q:d).
SB wins with three of a kind, queens(Q:c Q:d).
und noch ein schöner bluff ♦
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]SB (Hero)$38.69:///////;BB$30.46:///////;MP3$28.38:///////;CO$13.30:///////;BU$45.21:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with 8:h, 8:c.
3 folds, Hero raises to $1.00, BB calls $0.75.
Flop: ($2) 5:s, 7:d, J:s (2 players)
Hero bets $1.00, BB raises to $2.52, Hero calls $1.52.
Turn: ($7.04) K:d (2 players)
Hero checks, BB bets $4.90, Hero raises to $11.00, BB folds, Hero gets uncalled bet back.
Final Pot: $11.94.