Zum Abschluss der dritten Spielwoche ein paar kurze Infos:
Gestern und vorgestern jeweils rund 1k Hände gespielt. Am Freitag ging's $70 up, gestern - vor allem wieder wegen schlechtem Spiels, und weil ich bewusst den ein oder andern Coinflip riskiert hab - knappe $35 verloren. Stand zwischenzeitlich bei >2 Stacks im Plus, aber auch bei fast $60 im Minus, so dass ich mit dem Ergebnis irgendwie leben kann.
GoldStar-Ziel ist voll auf Kurs, mir fehlen noch etwas weniger als 250 Punkte. Werde also Anfang der nächsten Woche Vollzug melden können.
Heute werd ich voraussichtlich ausschließlich Turniere spielen, mein (editierter) Plan sieht so aus:
- 15:00 The Bigger $5.50 => raus, beim stealen in AA gelaufen...
- 15:00 Turbo Knockout $1.35 => raus, QQ < AK
- 15:45 Turbo Knockout $5.40 => 219. ($11.60 + 5 Knockouts x $1 = $16.60)
- 19:30 Sunday Storm $11.00 => => ...bei 250/500er Blinds mit 6.9k Stack (es lief überhaupt nix, 1x hab ich mit Aces nen Shortie vom Tisch nehmen können aber sonst völlig carddead) vom BU mit Kx gepusht, werd von Acrap gecallt und bin raus.
- 19:45 Turbo $2.20 => raus (Stack <10BB, Steal mit JTo fehlgeschlagen)
- 20:00 NL Hold'em normal $3.30 => raus, blöd rumgemoved, unnötig
- 20:00 The Bigger $11.00 => Stack schon etwas gekürzt nach nem großen Pot mit AK. 3bet Preflop, Contibet auf Qhigh-Board, am Turn aufgegeben => teure Hand... Danach raus mit Trips (A5 < AJ)
Musste Planung anpassen, hab vercheckt dass ich zwischendurch auch mal ne kurze Pause einlegen und was essen sollte. Ggf. spiel ich noch um 18:30 das Hotter $11, hängt aber davon ab wie schnell ich pausieren/abendessen kann...
Buy-Ins bei insgesamt etwa $40, das ist ein Betrag den ich für nen Tourney-Sonntag gerne mal riskiere und ich gehe ja davon aus, dass ich doch auch ein paarmal ITM komme.
Kennzahlen, Zielerreichung der letzten Woche etc. aktualisiere ich im Laufe des Tages im Opener, den restlichen Monat werde ich an den bisher nicht erreichten Monatszielen arbeiten und keine speziellen Wochenziele mehr ausformulieren.
Drückt mir die Daumen für die Tourneys, ich meld mich später noch ens...
-------------------
lastedit:
Ich sollte mir irgendwann mal eingestehen, dass Tourneys nix für mich sind. 1 x gecasht, und ansonsten noch nichtmal in der Nähe von der Bubble gewesen. Finde einfach nicht die richtigen Spots Chips zu akkumulieren - und wenn ich dann mal früh verdoppeln kann spiele ich zu nitty weiter und verwalte den Stack eigentlich mehr, als das ich versuche ihn sinnvoll zu vermehren. Kurz vor der Bubble bin ich eh die größte NIT von allen und wenn ich dann mal mutig bin, mach ich den bubbleboy. Sollte mich - wie ich selbst innerhalb dieses Blogs schon mehrfach bemerkt habe - ausschließlich aufs CG konzentrieren und die dämlichen MTTs einfach mal ne Weile sein lassen.
cu later...