Zum Forum springen
[NL] Nur im Downsin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Nur im Downsing lernt man Poker! NL2 Start

35 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,505 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

BEGRÜNDUNG

anonsten flame lieber den lol-thread

edit:er hatte 63o, aber ich denk mir gerade, dass da doch eh kein logisch denkender mensch draufkommen kann, also sagt mir lieber, ob mein all-in push auf sein minraise in ordnung war oder eben nicht? :X

cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

Da du ja nix lernen willst, spar ich mir die Erklärung. Perlen und Säue und so :f_biggrin:

_Anonymous_

omfg, ich schwör auf alles ich werde den ganzen tag content lernen,aber bitte erklärt mir ob mein move richtig war.

man sind hier viele hochnäßige affen
lass mich doch donken, wenn ich donken will mama. wenn du deine gute tat pro tag schon anderwaltig geleistet hast, dann spam halt wo anders

kju
kju
Beigetreten: 17.09.2006
PokerStrategist

checkminraises sind halt auf dem limit zu 99% die nuts

_Anonymous_
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von Quentin73
du willst doch nix lernen, also warum sollen wir denn was bewerten?

mach U2U coaching mit Zerling. hab gehört minus mal minus gibt plus.

scheiße wie geil hab mir fast in die hosen gepisst vor lachen :D :D:D:
♥♥♥

_Anonymous_

das lustige ist ja, dass die meisten spieler hier in der community selber nl10 oder maximal nl25 sind und andere lächerlich machen und spürche klopfen als würden sich ordentlich was reißen

_o: ...ohne Worte..._mad:

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

is doch schön, schließlich wandert sein geld die stakes hoch und kommt vieleicht auch bald in meine oder eure tasche.

danke OP _thumbsup:

Jack2u3
Beigetreten: 15.02.2008
Elite Grinder

Original von adina19
ich hatte 1 u2u-coaching mit ameisenmann, was auch ziemlich cool war, also ziemlich schade, dass der kontakt iwie aufhörte.

aber was hat das mit theorie lernen zu tun? beim u2u-coaching bespricht man auch nur hände, wie bei ner normalen handanalyse oO

Vielen Dank für den Thread, ich hab selten so gelacht. Du willst feedback zu Händen wie aa<kk und ak<a3 Und hast ein u2u mit einem Ameisenmann, no offense gegen den besagten Coach, aber das alles bringt mich echt hart zum Lachen

_Anonymous_

also langsam fällt es mir echt schwer hier niemanden zu beleidigen, aber ich geb mir mal mühe.

wo liest du denn, dass ich feedback zu Händen wie aa<kk und ak<3 haben will?
Die einzige Hand zu der ich Feedback haben wollte, ist meine QQ hand die ich gepostet habe.

ich haette sein minraise gecallt und auf jegliche weitere action die queens weggelegt. Der eine der meinte MInraises sind auf diesem donklimit meist die Nuts hat schon ziemlich recht.

_Anonymous_

danke, find ich ne gute line, die du vorgeschlagen hast.

Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008
BlackMember

Was willst du mit dem push eigentlich erreichen? alles andere als ne 99 6X legt er wohl selbst auf dem limit noch weg...

wenn er was schlechteres hat als das besagte, willst du doch, dass er called

du isolierst dich damit nur unnötig gegen ne bessere range

just my 2 cents

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Irgendwie muss der Thread unter meinem Radar durchgeflutscht sein ;)

Adina19, wie ganz am Anfang schon aufgefallen, passt der Thread (noch) nicht so ganz in dieses Unterforum "Erfolge". Ich habe ihn deshalb mal zu den NL BSS Blogs verschoben.

Viel Erfolg an Adina19 und
@Rest: beim Thema bleibt bitte. Danke

Redman2606

Teilen: