Zum Forum springen
[NL] OMG Restart NL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] OMG Restart NL/100 (going busto?????)

77 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
5,760 Ansichten
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

hand 2) find die donk ziemlich gut, weil er auf dem board viel behind checken kann (weiß nicht, ob sie auf nl100 inder lage s´zu sowas sind x] ) und du das so verhinderst. zudem induced du raise/folds von seinem air und gibst ihm die chance, sich mit draws FE zu geben oder mit overpairs protecten zu wollen.
as played klare bet am turn, weil er sonst zu viel am turn behind checken wird (Tx, midpairs und draws). dafür c/r ich dann viele river, weil er vermutlich selten 3 barrels mit ner marginalen hand callen wird, aber dafür noch busted draws betten kann und ne 9 bettet er sowieso immer.

as played river auf jeden fall größer betten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

solid handbewertung!

katastrophaler sessionbeginn heute morgen. zuerst gegen einen fish mit tp broke gegangen der sich dann am river sein 2pair luckt.

dann die hier gegen einen reg der zu dem zeitpunkt noch unknown war.

irgendwie hab ich der donk 0 credit gegeben und ihn auf ne weake hand oder nen draw gesetzt. komisch ist schon das er minreraised, mit nem set oder so würde er denke ich mal callen um sich den turn anzusehen. mit AQ wohl auch heftigst protecten. hab mich da irgendwie in´s broke gehen reingelevelt. mich hat so viel beat und das Ad is auch in seiner range, so das ich die hand völligst missplayed finde.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$104.70:///////;MP2$100.65:///////;MP3$101.50:///////;CO$100.00:///////;BU(Hero)$131.50:///////;SB$45.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with Q:h, K:d.
MP2 folds, MP3 raises to $3.00, CO folds, Hero raises to $10.00, 2 folds, MP3 calls $7.00.

Flop: ($21.5) Q:d, 3:d, 9:d (2 players)
MP3 bets $5.00, Hero raises to $15.00, MP3 raises to $31.00, Hero calls $16.00.

Turn: ($83.5) 8:s (2 players)
MP3 bets $40.00, Hero raises to $90.50(All-In), MP3 calls $20.50.

River: ($234.5) 3:h (0 players)
MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $214.

Results follow:

Hero shows two pairs, queens and threes(Qh Kd).
MP3 shows a full-house, queens full of threes(Qs Qc).

Hero wins with two pairs, queens and threes(Qh Kd).
MP3 wins with a full-house, queens full of threes(Qs Qc).

_Anonymous_

villain komplett unknown, eigentlich gebe ich ihm kein set hier sondern eher ein overpair.

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]SB(Hero)$100.00:///////;BB$104.70:///////;CO$112.45:///////;BU$95.40:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:d, A:s.
CO raises to $2.00, BU calls $2.00, Hero raises to $10.00, BB folds, CO calls $8.00, BU calls $8.00.

Flop: ($31) 2:s, 5:h, 7:d (3 players)
Hero bets $22.00, CO folds, BU calls $22.00.

Turn: ($75) T:c (2 players)
Hero bets $68.00, BU calls $63.40.

River: ($206.4) 3:d (0 players)
BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $143.

Results follow:

Hero shows a pair of aces(Ad As).
BU shows a pair of queens(Qs Qh).

Hero wins with a pair of aces(Ad As).

hand 2: ich habe keinen schimmer was er so komisch spielt, was raist er denn bitte ausser nem flush am river?

Hand abspielen

Known players:
[tg]SB(Hero)$216.60:///////;BB$150.45:///////;MP2$100.00:///////;MP3$107.60:///////;CO$114.65:///////;BU$61.45:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with J:c, A:h.
4 folds, Hero raises to $2.50, BB raises to $8.00, Hero calls $5.50.

Flop: ($16) J:d, T:c, 6:s (2 players)
Hero checks, BB bets $11.00, Hero calls $11.00.

Turn: ($38) 3:d (2 players)
Hero checks, BB checks.

River: ($38) 8:d (2 players)
Hero bets $26.00, BB raises to $62.00, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $64.

_Anonymous_

kurze session 2-3 tables eher tight da ich nebenher emails beantworten musste :rolleyes:

größte loosing hand war ein 2 barrel bluff auf nem K high board.

Hand1: gegen unknown calle ich AKs IP nur, hab immer noch ein problem damit das direkt rein zu stellen. mich wundert schon das er c/r spielt, damit reppt er doch eig nur einen draw bis monsterdraw, oder? flop gehe ich natürlich instabroke.

was macht ihr wenn AK hier offsuit ist? call flop und turn evaluieren??

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]SB$137.10:///////;BB$100.00:///////;CO(Hero)$103.55:///////;BU$102.15:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:s, A:s.
Hero raises to $3.00, BU folds, SB raises to $9.00, BB folds, Hero calls $6.00.

Flop: ($19) K:c, 9:s, T:s (2 players)
SB checks, Hero bets $12.00, SB raises to $27.00, Hero raises to $94.55, SB calls $67.55.

Turn: ($208.1) 4:d (0 players)
SB gets uncalled bet back.

River: ($208.1) T:h (0 players)
SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $140.55.

Results follow:

Hero shows two pairs, kings and tens(Ks As).
SB shows two pairs, kings and tens(Qh Kh).

Hero wins with two pairs, kings and tens(Ks As).

Hand2: valuebet river vs fisch??? war mir hier zu heiß, hatte nur wenige hände von ihm. evtl. eine halbe ps bet am river??

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU$201.50:///////;SB$228.00:///////;BB$116.45:///////;MP3$82.70:///////;CO(Hero)$105.40:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 2:h, 2:d.
MP3 calls $1.00, Hero calls $1.00, BU folds, SB calls $0.50, BB checks.

Flop: ($4) 7:s, 2:c, 4:s (4 players)
SB bets $2.50, BB folds, MP3 calls $2.50, Hero raises to $12.00, SB calls $9.50, MP3 calls $9.50.

Turn: ($40) T:c (3 players)
SB checks, MP3 checks, Hero bets $22.00, SB folds, MP3 calls $22.00.

River: ($84) 5:s (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

Final Pot: $84.

Results follow:

Hero shows three of a kind, twos(2h 2d).
MP3 shows a pair of sevens(Kc 7c).

Hero wins with three of a kind, twos(2h 2d).

ansonsten gehts rauf und runter, momentan liege ich seit beginn sh play aber leicht im +. jetzt guck ich das neue siete vid :heart:

_Anonymous_

graph seit ich wieder sh spiele. so langsam wirds. heute 2X AA reinbekommen vs JJ und AK mit nem schönen aggro image.

postflop play vor allem im 3b pot und handreading bin ich noch sehr unzufrieden mit mir, erhoffe mir besserung durch das coaching. dafür ist das mindset in ordnung denke ich, no tilt since 3 sessions lol

Hand1: er hat auf jeden fall ne recht weite range, da ich ihn sehr oft ge3b hab. das ist so ein spot in dem ich unsicher bin, am flop hätte ich wohl geshippt auf nen reraise. turn ist wohl ein call besser, da ich gute outs hab. gegen ne T sehe ich halt nie wirklich gut aus am turn vs AQ auch nicht.

planloseste hand heute jedenfalls...

Hand abspielen

Known players:
[tg]CO$101.50:///////;BU$130.10:///////;SB$50.00:///////;BB(Hero)$198.50:///////;MP3$271.70:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:c, J:c.
MP3 folds, CO raises to $3.00, 2 folds, Hero raises to $11.00, CO calls $8.00.

Flop: ($22.5) Q:c, T:s, T:c (2 players)
Hero bets $14.00, CO calls $14.00.

Turn: ($50.5) A:s (2 players)
Hero checks, CO bets $29.00, Hero raises to $173.50, CO calls $47.50(All-In).

River: ($300.5) 5:h (2 players)

Final Pot: $300.5.

Results follow:

Hero shows two pairs, aces and tens(Ac Jc).
CO shows three of a kind, tens(Jh Th).

Hero wins with two pairs, aces and tens(Ac Jc).
CO wins with three of a kind, tens(Jh Th).

hand2: villain ist ein aktiver reg der viele 3b callt postflop, hat mich sehr aggro spielen sehen. setze ihn hier nie auf ne tolle hand weis aber nicht ob er TT,JJ,QQ weg legen kann. und draws sind wohl sehr selten in seiner range, sollte man meinen. bettet ihr hier den river?

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP2$100.65:///////;MP3$128.55:///////;CO$209.45:///////;BU(Hero)$159.45:///////;SB$166.20:///////;BB$111.25:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:h, K:s.
MP2 raises to $4.00, MP3 calls $4.00, CO folds, Hero raises to $16.00, 3 folds, MP3 calls $12.00.

Flop: ($37.5) 7:h, 5:c, 3:h (2 players)
MP3 checks, Hero bets $22.00, MP3 calls $22.00.

Turn: ($81.5) 9:s (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

River: ($81.5) 3:c (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

Final Pot: $81.5.

Results follow:

Hero shows a pair of threes(Ah Ks).
MP3 shows two pairs, nines and threes(Th 9h).

MP3 wins with two pairs, nines and threes(Th 9h).

hand3: suited pays off

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP2$53.85:///////;MP3$149.00:///////;CO$101.50:///////;BU$120.00:///////;SB(Hero)$177.75:///////;BB$108.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:c, Q:c.
3 folds, BU raises to $3.00, Hero calls $2.50, BB folds.

Flop: ($7) A:d, 5:c, T:h (2 players)
Hero checks, BU checks.

Turn: ($7) J:c (2 players)
Hero bets $5.00, BU raises to $15.00, Hero raises to $174.75, BU calls $102.00(All-In).

River: ($298.75) 8:c (2 players)

Final Pot: $298.75.

Results follow:

Hero shows a flush, king high(Kc Qc).
BU shows a straight, ace high(Kd Qd).

Hero wins with a flush, king high(Kc Qc).

1) AJs stell ich auf am Flop mit maximaler aggression auch rein, weil du a) am flop am meisten equity hast und b) viel FE weil die leute ihre Monster auf baired boards eigentlich selten aggressive spielen (außer passive leute) und sie eher bluffraisen, weil du auf dem Flop gut cbetten kannst.

2) AKo: Wenn MP3 wirklich ein reg ist, dann find ich seinen call PF einfach nur schlecht, weil er sich gegen dich keine implieds geben kann, wenn du schon sagst dass du ein aggro image hattest.
Wenn er hier den squezze coldcallt hat er meistens 56s-QJs vielleicht KQs dass er nich 3betten wollte und natürlich oft 44-99. TT+ wird er eigentlich nie haben, würde er 3betten. Auf jeden Fall eine weake range die zu schwach für ne 3bet ist, aber von der er sich nich lösen kann, warum auch immer.
Wenn du jetz auf dem Flop cbettest, was glaubst du wird er von seiner Range folden? Eigenlich nur hände, die du dominerst oder gegen die du vorne liegst.
Er wird Pockets wie 66-88,99 67, 78 mindestens einmal callen und schauen was du am Turn machst. Also du vertreibst viele hände von denen du später noch value kriegen könntest und isolierst dich gegen ne Range gegen die du vielleicht 40% hast.
Wenn er thinking und unser image eher clean bzw tight ist, kann man sich überlegen ob man JJ+ reppen will und den turn auch nochmal bettet wenn man schon cbettet auch wenn vielleicht keine scarecard J+ kommt. Kommt immer drauf an.

3) KQs und generell deine Art in den Blinds einen Steal zu coldcallen:
Ich finde man kann gegen aggressive gute spieler mit solchen händen gut passiv defenden, weil sie bei ner 3betten oft ihr gesamte weake Range folden und wir uns gegen eine stärke dominieren. Vor allem hast du halt keinen positionsvorteil was alles erschwert^^
Gegen solche leute würde ich QJs KQs etc eher coldcallen, jedoch ab und zu ne 3betten mit 67s / 44 einstreuen wenn sie wirklich sehr viel stealen.
Gegen Fishe die viele 3bets callen, auch mit schwächeren Händen die wir sogar mit KQs domineren, würd ich fast schon 3betten 4 Value: Zwar hast du keinen Positionsvorteil, aber Kartenvorteil und Skillvorteil heben dass auf.

KQ find ich am Turn bischen overpushed, vielleicht kriegste mit nem kleinem reraise noch value von AJ,AT dass er am Flop tricky cb gespielt hat, welche so vielleicht folden könnten.

Auf den ersten beiden Seiten hab ich von dir n paar Hände gesehen, in denen du JJ,QQ IP PF nur gecoldhast. Sowas würde ich immer 3betten vor allem IP! SOnst wirst du zu durchschaubar und vor allem lässt du value liegen gegen schwächere Hände.

Außerdem würde ich gegen Fishe meine Betsize anpassen, dh value bets mit starken made hands höher als normale contibets (22 Hand -> turn viel größer betten, ihre calling range wird sich nicht verändern wenn du 29$bettest). kann dir ja mal in nem u2u n paar sachen erklären.

Grüß nova

Zu der hand oben mit KQo:

Gegen nen Raise spricht, dass du viele weakere Hände vertreibst, deine Hand zum Teil in nen Bluff verwandelst und weil dich nicht mehr so viele Hände callen werden.

Für einen raise spricht, dass seine donk oft nen draw mit AdX, JT representiert und er versucht billig den Turn zu sehn, daher find ich valueraisen eigentlich okay.
Natürlich kann er auch eine Art Testdonk machen mit TT,JJ etc. um zu sehen wo er steht. Gegen diese Hände bist du zwar vorne und wirst sie oft vertreiben, aber ich glaub nicht dass du nach einem Flopraise oder bei einem Call noch so viel Value aus den Händen bekommst.
Außerdem hast du natürlich auch eine starke Hand mit FD die du auch protecten willst und hast Position, kannst daher Pot besser kontrollieren und siehst den River wahrscheinlich oft umsonst durch nen cb am Turn.

Seine Line mit donk/min3bettet ist schon stark und er kann gut 99,QQ JTdd AdQ haben, welche er am flop AI bringen will, aber ich glaub für die Odds call ich das minraise und schau mir mit Positionsvorteil den turn an und gib auf weitere action auf.

Original von getaway911
jetzt guck ich das neue siete vid :heart:

Jaja, der gute Bronze-Content.

_Anonymous_

@dm242: umtracken geht halt nicht, voll behindert imo...aber gibt ja kumpels die einen gucken lassen.

@nova: u2u nehm ich gerne an! thx für deine bewertungen. also die TT,JJ,QQ hände die du gesehen hast waren sicher fr hände ;)

ansonsten bin ich mir eben noch in vielen situationen unsicher so wie bei der AK hand. hier sollte ich gegen den typen der echt ne weite range hat und wenig auf nur eine bet weglegt erst garnicht cbetten.

_Anonymous_

hand 1: ist ein spewy reg den ich schon mit jedem schrott hab pushen sehen. ich gehe halt davon aus das er den flop contibettet, leider tut er das nicht und ich stehe da mit meinem bottom set auf dem drawy board. selbst gegen den ist der rivercall wohl stark -ev.

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP2$153.75:///////;MP3(Hero)$101.35:///////;CO$106.90:///////;BU$114.35:///////;SB$129.85:///////;BB$54.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 4:h, 4:s.
MP2 folds, Hero raises to $3.00, CO folds, BU raises to $8.00, 2 folds, Hero calls $5.00.

Flop: ($17.5) Q:h, 4:c, 9:s (2 players)
Hero checks, BU checks.

Turn: ($17.5) 8:s (2 players)
Hero bets $13.00, BU raises to $26.00, Hero calls $13.00.

River: ($69.5) 5:s (2 players)
Hero checks, BU bets $80.35(All-In), Hero calls $67.35(All-In).

Final Pot: $217.2.

Results follow:

Hero shows three of a kind, fours(4h 4s).
BU shows a straight, queen high(Ts Jc).

BU wins with a straight, queen high(Ts Jc).

hand2: 3 barrels sind gegen den höchst fragwürdig, da er 0 aggro und recht tight ist. auch mit der hand bin ich alles andere als zufrieden.

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP2$153.75:///////;MP3(Hero)$101.35:///////;CO$106.90:///////;BU$114.35:///////;SB$129.85:///////;BB$54.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 4:h, 4:s.
MP2 folds, Hero raises to $3.00, CO folds, BU raises to $8.00, 2 folds, Hero calls $5.00.

Flop: ($17.5) Q:h, 4:c, 9:s (2 players)
Hero checks, BU checks.

Turn: ($17.5) 8:s (2 players)
Hero bets $13.00, BU raises to $26.00, Hero calls $13.00.

River: ($69.5) 5:s (2 players)
Hero checks, BU bets $80.35(All-In), Hero calls $67.35(All-In).

Final Pot: $217.2.

Results follow:

Hero shows three of a kind, fours(4h 4s).
BU shows a straight, queen high(Ts Jc).

BU wins with a straight, queen high(Ts Jc).

Hand3: valuebet ftw. wollte auf keinen fall das der bb in der hand bleibt, mp2 was the target. ugly wirds auf nen push.

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP3$150.75:///////;CO(Hero)$104.00:///////;BU$91.40:///////;SB$208.55:///////;BB$129.05:///////;MP2$75.90:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:s, K:c.
MP2 raises to $3.00, MP3 folds, Hero raises to $10.00, 2 folds, BB calls $9.00, MP2 calls $7.00.

Flop: ($30.5) 2:s, J:h, 3:s (3 players)
BB checks, MP2 checks, Hero checks.

Turn: ($30.5) K:h (3 players)
BB checks, MP2 bets $10.00, Hero raises to $30.00, BB folds, MP2 calls $20.00.

River: ($90.5) 4:h (2 players)
MP2 checks, Hero bets $64.00(All-In), MP2 calls $35.90.

Final Pot: $190.4.

Results follow:

Hero shows a pair of kings(As Kc).
MP2 shows a pair of kings(Kd Td).

Hero wins with a pair of kings(As Kc).

_Anonymous_

so winnings von gestern heute down. gründe: starke hände wurden 0 ausgezahlt und vor allem schlecht gespielt teilweise.

hoffe coaching geht bald los _cool:

1) Den call mit 44 gegen ne wahrscheinlich lighte 3bet Range von nem Reg OOP zu callen find ich sehr sehr schlecht. Würde ich pf mucken, weil deine hand total offensichtlich ist wenn nur du callst (eig immer 22-TT ) und du massiv schwäche anzeigst wenn deine Hand nicht mal stark genug für ne 4bet ist und du gegen seine lighte 3bet keine implieds hast, in 7 von 8 Fällen triffst du am Flop nicht und musst entweder sofort aufgeben oder musst irgend nen move starten OOP.

As played geh ich auf das minreraise am turn broke weil ich a) nicht call - donk river AI spielen will und b) ich value von ihm will von Händen wie KK,QQ,AQ, die am Flop cb spielen um am turn was zu inducen.

2) = 1) iwas falsch gelaufen beim konvertieren?

3) Flop find ich cb mit AK okay, muss man nich cbetten.
Turn Raise ich größer, mindestens auf pot.

fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

unser lieber getaway callt halt gerne mal kleine pockets auf ne 3bet :-) habe dir ja auch schon gesagt lass das bleiben ...

call mit den 44 is für 1:20 sowas von easy, ausserdem kannst du hier auch locker AJ+ KQ callen, also is deine range nichma obv.

allerdings würd ich am turn schon drübershippen.

edit: du hast auch post :)

_Anonymous_

jo shit is wohl was schiefgegangen.

ehrlich gesagt call ich hier nur weil er so klein 3b. gegen ihn würde ich sonst folden oder 4b. das ich den turn nicht pushe hat den grund das ich wohl eine phobie gegen leute mit großen ranges hab :)

ich bin wohl grad dabei einen mittelweg zwischen standard weak tightem anfängerlevel und gutem tag style zu finden. mögen die pokergötter mir wohl gesinnt sein :rolleyes:

hab jetzt zeit für ne session, mal sehen was so geht, fragwürdige hände gibts dann hier.

_Anonymous_

BOOOOOOOOOOM _cool:

nach der session heute morgen ist das balsam für die seele. lief sehr gut gerade und ich war zufrieden mit meinem spiel.

hier hände:

hand 1: größter looser der session. im nachhinein würde ich den turn auf jeden fall größer betten!! und da ich ihn hier meistens auf dem flush sehe, eigentlich fast immer muss der call am river wohl auch nicht sein.

Hand abspielen

Known players:
[tg]BB$86.85:///////;MP2$117.55:///////;MP3(Hero)$147.90:///////;CO$154.25:///////;BU$101.00:///////;SB$100.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:c, A:s.
MP2 folds, Hero raises to $3.00, CO calls $3.00, BU folds, SB calls $2.50, BB calls $2.00.

Flop: ($12) 7:c, K:d, 4:d (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $11.00, CO calls $11.00, SB folds, BB folds.

Turn: ($34) 4:h (2 players)
Hero bets $20.00, CO calls $20.00.

River: ($74) 7:d (2 players)
Hero checks, CO bets $42.50, Hero calls $42.50.

Final Pot: $159.

Results follow:

Hero shows two pairs, kings and sevens(Kc As).
CO shows a flush, ace high(Qd Ad).

CO wins with a flush, ace high(Qd Ad).

hand2 :

Hand abspielen

Known players:
[tg]SB$190.95:///////;BB$153.30:///////;MP2$102.00:///////;MP3$117.80:///////;CO(Hero)$187.95:///////;BU$103.60:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 9:h, 9:d.
MP2 raises to $4.00, MP3 folds, Hero calls $4.00, 2 folds, BB raises to $15.50, MP2 calls $11.50, Hero calls $11.50.

Flop: ($47) 9:c, 2:c, 5:h (3 players)
BB bets $24.50, MP2 folds, Hero calls $24.50.

Turn: ($96) J:d (2 players)
BB bets $64.00, Hero raises to $147.95(All-In), BB calls $49.30.

River: ($357.25) 3:c (2 players)

Final Pot: $357.25.

Results follow:

Hero shows three of a kind, nines(9h 9d).
BB shows high card ace(Ac Qs).

Hero wins with three of a kind, nines(9h 9d).

hand3:

Hand abspielen

Known players:
[tg]BB(Hero)$100.00:///////;MP2$184.45:///////;MP3$123.55:///////;CO$105.55:///////;BU$165.45:///////;SB$77.30:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 6:h, 6:d.
2 folds, CO raises to $3.50, BU folds, SB calls $3.00, Hero calls $2.50.

Flop: ($10.5) A:s, 6:s, 8:d (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets $8.00, SB folds, Hero raises to $27.00, CO raises to $102.05, Hero calls $69.50(All-In).

Turn: ($209.05) J:d (2 players)

River: ($209.05) 2:d (2 players)

Final Pot: $209.05.

Results follow:

Hero shows three of a kind, sixs(6h 6d).
CO shows two pairs, aces and sixs(6c Ac).

Hero wins with three of a kind, sixs(6h 6d).
CO wins with two pairs, aces and sixs(6c Ac).

hand4:

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP2$208.00:///////;MP3$100.00:///////;CO$105.00:///////;BU$216.35:///////;SB(Hero)$102.00:///////;BB$101.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 5:c, 5:h.
3 folds, BU raises to $3.00, Hero raises to $11.00, BB folds, BU calls $8.00.

Flop: ($23) Q:s, 5:s, J:c (2 players)
Hero checks, BU bets $14.00, Hero raises to $38.00, BU raises to $205.35, Hero calls $53.00.

Turn: ($319.35) J:s (2 players)

River: ($319.35) 3:h (2 players)

Final Pot: $319.35.

Results follow:

Hero shows a full-house, fives full of jacks(5c 5h).
BU shows a flush, king high(8s Ks).

Hero wins with a full-house, fives full of jacks(5c 5h).
BU wins with a flush, king high(8s Ks).

hand5:

Hand abspielen

Known players:
[tg]CO$119.65:///////;BU$100.00:///////;SB(Hero)$105.65:///////;BB$42.75:///////;MP3$108.85:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:h, A:c.
2 folds, BU raises to $3.00, Hero raises to $11.00, BB folds, BU raises to $28.00, Hero calls $17.00.

Flop: ($57) 5:h, 2:h, Q:h (2 players)
Hero checks, BU bets $72.00, Hero calls $72.00.

Turn: ($201) 6:d (2 players)

River: ($201) T:h (2 players)

Final Pot: $201.
Results follow:

Hero shows a flush, king high(K:h A:c).
BU shows a pair of tens(T:d 8:d).

Hero wins with a flush, king high(K:h A:c).

hand6:

Hand abspielen

Known players:
[tg]CO$135.95:///////;BU(Hero)$109.90:///////;SB$141.20:///////;BB$100.00:///////;MP3$105.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:h, T:c.
MP3 folds, CO calls $1.00, Hero raises to $4.00, 2 folds, CO calls $3.00.

Flop: ($9.5) J:s, 4:d, 6:s (2 players)
CO checks, Hero bets $6.00, CO raises to $12.00, Hero calls $6.00.

Turn: ($33.5) 5:h (2 players)
CO checks, Hero bets $18.00, CO calls $18.00.

River: ($69.5) 6:d (2 players)
CO bets $12.00, Hero calls $12.00.

Final Pot: $93.5.

Results follow:

Hero shows two pairs, jacks and sixs(Jh Tc).
CO shows two pairs, jacks and sixs(Jc 8d).

Hero wins with two pairs, jacks and sixs(Jh Tc).

so aus zeitgründen habe ich ab hand 2 nur schnell reingestellt.

non sd´s gefallen mir natürlich noch nicht so.

_Anonymous_

heute morgen liefs nicht so super, hatte 2 suckouts und einen donk am tisch den anscheinend kein reg zu besiegen vermochte bis er sich verabschiedet hat (laut ptr hat er das erste mal online poker gespielt). konstant 50% 3b vpip 90 or 60 ;)

kam am ende wieder fast be bis ein spot kam der mir so immer wieder probleme bereitet, allerdings kam mir diesmal (beim reviewen) die erleuchtung.

leider kann ich die hand nicht posten da der ps.de handkonverter manche hände einfach nicht nimmt :evil:

second session hab ich dann mal bissl rumgelagt also für meine verhöltnisse jedenfalls. hat auch spaß gemacht 30/25 mit im schnitt ca. 12% 3b zu spielen. leider bin ich in der zweiten hand der session direkt in nen set gelaufen und ich hab ihn auch genau auf die hand gesetzt die er hatte. allerdings kam er mir vor wie ein fisch und der hat da auch gut mal Ax am start, wobei das eher gecallt wird als selber gebettet.

AK/AQ wird er wohl nicht limp/callen, flushdraw traue ich ihm auch nicht unbedingt zu so zu spielen und reads hatte ich auch noch keine auf ihn.
bleibt wirklich nur 88 imo. super call :f_cool:

Hand abspielen

Known players:
[tg]BU$100.00:///////;SB$123.55:///////;BB(Hero)$100.00:///////;MP2$96.05:///////;MP3$218.35:///////;CO$97.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:c, J:c.
MP2 folds, MP3 calls $1.00, 3 folds, Hero raises to $4.00, MP3 calls $3.00.

Flop: ($8.5) A:s, 8:s, K:d (2 players)
Hero bets $7.50, MP3 raises to $15.00, Hero calls $7.50.

Turn: ($38.5) T:d (2 players)
Hero checks, MP3 bets $21.00, Hero calls $21.00.

River: ($80.5) 5:c (2 players)
Hero checks, MP3 bets $49.00, Hero calls $49.00.

Final Pot: $178.5.

Results follow:

Hero shows a pair of aces(Ac Jc).
MP3 shows three of a kind, eights(8h 8d).

MP3 wins with three of a kind, eights(8h 8d).

hand2: _cool:

ich sehe ihn JJ,QQ,AQ,AK auf meinen push folden und seine halbe ps bet sieht jetzt eher so nach testbet aus. muss dazu sagen dass ich vor kurzem noch ultratight war in solchen spots. wenn also jemand was dazu sagen will, gerne. ich finds gut gespielt.

hand3: habe sehr aggro gespielt, vor allem auch gegen ihn. ich müsste wohl mindestens auf 11$ 3b pf. den flop bette ich ziemlich klein. ich weis wohl nicht genau was ich machen würde wenn er am flop groß drübergeht. würde er wohl mit overpairs und sets normalerweise machen (sollte er kleine pockets callen evtl. weil wir bissel deeper sind) am turn ists natürlich easy broke.

Hand abspielen

Known players:
[tg]CO(Hero)$105.45:///////;BU$115.90:///////;SB$236.40:///////;BB$258.15:///////;MP2$108.40:///////;MP3$113.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:c, K:s.
2 folds, Hero raises to $3.00, BU raises to $12.00, 2 folds, Hero raises to $29.00, BU calls $17.00.

Flop: ($59.5) 4:h, 7:c, T:s (2 players)
Hero checks, BU bets $25.00, Hero raises to $76.45, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $84.5.

hand4: villain war ein unknown fish, traue ihm hier schon alles mögliche zu, eben auch Q oder K high flush. wobei ich im nachhinein gegen den hier wohl value liegen lasse.

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP3(Hero)$171.25:///////;CO$114.55:///////;BU$352.25:///////;SB$216.35:///////;BB$100.00:///////;MP2$101.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with T:s, J:s.
MP2 folds, Hero raises to $3.00, 3 folds, BB calls $2.00.

Flop: ($6.5) T:c, 6:h, 6:s (2 players)
BB checks, Hero bets $5.00, BB calls $5.00.

Turn: ($16.5) 3:s (2 players)
BB checks, Hero bets $12.00, BB calls $12.00.

River: ($40.5) A:s (2 players)
BB bets $26.00, Hero calls $26.00.

Final Pot: $92.5.

Results follow:

Hero shows a flush, ace high(Ts Js).
BB shows three of a kind, sixs(6d 7d).

Hero wins with a flush, ace high(Ts Js).

cheers!

fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

hi geta ;-P

zu AJ

was denkst du was du dort noch schlägst ??? ich würde hier auf die turn bet folden ... ich würe hier den turn einfach C/F spielen

zu AK

mach 32 nicht 29 dollar

zu TJ

nh

jung ich bin heute auf 3,5K händen 5 stacks down :-(((( war schon bei 9 stacks down ... die spinner hitten jeden scheiss ;-/ ... werde jetzt gleich weitere 3K spielen mal sehen ob es besser läuft ...

_Anonymous_

jung ich bin heute auf 3,5K händen 5 stacks down :(((( war schon bei 9 stacks down ... die spinner hitten jeden scheiss ;-/ ... werde jetzt gleich weitere 3K spielen mal sehen ob es besser läuft ...

ich bin froh das ich much gegen fr multitablen entschieden habe, aber das schaffst du schon ;)

hand1: _cool:

Hand abspielen

Known players:
[tg]BB$96.75:///////;MP2$101.50:///////;MP3$34.80:///////;CO$122.20:///////;BU(Hero)$219.15:///////;SB$103.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:c, 9:c.
MP2 raises to $3.00, MP3 calls $3.00, CO folds, Hero calls $3.00, SB calls $2.50, BB calls $2.00.

Flop: ($15) 7:h, 5:s, 9:s (5 players)
SB checks, BB bets $6.00, MP2 folds, MP3 folds, Hero calls $6.00, SB folds.

Turn: ($27) 9:h (2 players)
BB bets $11.00, Hero calls $11.00.

River: ($49) 5:h (2 players)
BB bets $76.75(All-In), Hero calls $76.75.

Final Pot: $202.5.

Results follow:

Hero shows a full-house, nines full of fives(Jc 9c).
BB shows a full-house, sevens full of nines(7c 7s).

Hero wins with a full-house, nines full of fives(Jc 9c).

hand2: ich nehme an call flop ist hier deutlich besser um von JJ,QQ,AK (wenn turn oder river hitten) value zu bekommen.

Hand abspielen

Known players:
[tg]BU(Hero)$105.80:///////;SB$100.50:///////;BB$103.15:///////;MP3$119.20:///////;CO$110.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 7:s, 7:h.
MP3 raises to $3.00, CO folds, Hero calls $3.00, SB folds, BB raises to $14.00, MP3 calls $11.00, Hero calls $11.00.

Flop: ($42.5) T:s, 3:h, 7:d (3 players)
BB bets $23.00, MP3 calls $23.00, Hero raises to $46.00, BB folds, MP3 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $88.5.

hand3:

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP3$119.95:///////;CO$100.25:///////;BU$33.35:///////;SB(Hero)$152.35:///////;BB$103.20:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with Q:d, K:h.
MP3 calls $1.00, 2 folds, Hero raises to $4.00, BB folds, MP3 calls $3.00.

Flop: ($9) 9:s, 3:h, J:h (2 players)
Hero checks, MP3 bets $5.00, Hero calls $5.00.

Turn: ($19) T:c (2 players)
Hero bets $16.00, MP3 calls $16.00.

River: ($51) 6:d (2 players)
Hero bets $39.00, MP3 calls $39.00.

Final Pot: $129.

hand4: er raist so klein am flop, bettet dann rel. klein den turn. ich seh mich hier wa/wb. gebe ihm aber am river fast immer das fh! und wusste das ich behind bin wenn ich calle. finde so wie die hand gelaufen ist den call auch schlecht. gegner ist 18/10 af:1! halt ein weak tighter reg.

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP3$19.80:///////;CO$18.50:///////;BU$24.60:///////;SB(Hero)$113.80:///////;BB$171.45:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 2:h, A:h.
3 folds, Hero raises to $2.50, BB calls $1.50.

Flop: ($5) 4:d, 9:h, T:h (2 players)
Hero bets $3.50, BB raises to $10.00, Hero calls $6.50.

Turn: ($25) 4:h (2 players)
Hero checks, BB bets $14.00, Hero calls $14.00.

River: ($53) 6:d (2 players)
Hero checks, BB bets $37.00, Hero calls $37.00.

Final Pot: $127.

Results follow:

Hero shows a flush, ace high(2h Ah).
BB shows a full-house, nines full of fours(9d 9s).

BB wins with a full-house, nines full of fours(9d 9s).

noch ne hand hab ich für 46 bb unnötig gegen einen totalen fish runtergecallt.

so far 2 stacks up für heute, und jetzt gibts gleich coaching mit sim :heart:

Teilen: