dann halt stars
Original von Katersche
Bleib doch bei Party,gibts auf jeden Fall immer mindestens einen Fisch am Tisch!
das wär bei stars dann ja auch
Original von Lacoone
Original von Katersche
Bleib doch bei Party,gibts auf jeden Fall immer mindestens einen Fisch am Tisch!das wär bei stars dann ja auch
![]()
danke ich kann das hier auch abbrechen
Original von Lacoone
Original von Katersche
Bleib doch bei Party,gibts auf jeden Fall immer mindestens einen Fisch am Tisch!das wär bei stars dann ja auch
![]()
IHR NEIDER !!! Da hat jemand mal Erfolg und ihr meint da gleich Witze zu machen. Nur weil jemand mal etwas riskiert, nicht halt nach so 0815 Vorgaben wie in der Grundschule spielt macht ihr ihn schlecht, das habt ihr damals bei Scoooop gemacht und ihn verjaggt, und hinterher war das gejammer groß.
Haltet euch doch einfach zurück und respektiert und tolleriert wie jeder poker für sich als spiel sieht, mit wieviel risiko und dadurch adrenalin er spielen will !
Weiter gehts hier bitte, finds sehr nice hier zu lesen
egal welches limit, hauptsache er spielt.... wer verdonkt schon freiwillig einen relativ großen betrag seiner BR nur zum entertainen
Original von LadyMimZ
Die Laune wird eben ein wenig schlechter, weil nichts mehr über 1k gespielt wird![]()
wenn ihr aufgepasst hättet hab gerade nl 1k 20 hände gespielt aa bekommen 200$ mitgenommen
aktuelle BR 1460$
Dude,geh pennen! Auch wenn ich noch gern Action sehen würde, aber Morgen sind die Tische auch noch juicy
Finde es etwas merkwürdig, dass OP so tut, als würde er der Sympathieträger des Forums werden, wenn er mal etwas höher gambelt.
Da er hier schon fragt, was die Zuschauer begeistern würde, könnte man meinen, dass er nur Aufmerksamkeit sucht und deshalb höher spielt, als er eigentlich sollte.
er kann ja wohl mal in seinem blog um rat fragen, wenns dir nicht passt geh bitte dahin wo nicht hier ist