FRAGE
wielange dauert es bei PartyPoker bis mein Geld auf meinem Moneybooker Konto ist
bei Stars dauerte es immer eine halbe stunde
hab gerade nachgeschaut noch ist nix drauf grrrrrrrrrrrrrr
tritt mal einer Partypoker in den Hintern
FRAGE
wielange dauert es bei PartyPoker bis mein Geld auf meinem Moneybooker Konto ist
bei Stars dauerte es immer eine halbe stunde
hab gerade nachgeschaut noch ist nix drauf grrrrrrrrrrrrrr
tritt mal einer Partypoker in den Hintern
Morgen! Ja bei PP kann es schon mal ein bißchen länger dauern. solte aber in der regel innerhalb von 24h auf dem Konto sein.
GL auch von mir nochmal für dein vorhaben.
Betet das die hinne machen bis 15 Uhr muss es da sein
Im nachhineine ärger ich mich bei Party die aktion gemacht zu haben
habe 1400PP erspielt in drei Tagen das macht 700$ Rake und ich bekomme nix cooles im shop dafür ist doch mal voll grrrrrrr
Partypoker sucks bommmmmmm
Original von Astron1984
Betet das die hinne machen bis 15 Uhr muss es da seinIm nachhineine ärger ich mich bei Party die aktion gemacht zu haben
habe 1400PP erspielt in drei Tagen das macht 700$ Rake und ich bekomme nix cooles im shop dafür ist doch mal voll grrrrrrr
Partypoker sucks bommmmmmm
dafür hast nen ordtl bankrollboost bei PP bekommen, den du bei stars aufgrund der aussuckaments nicht wieder erleben wirst
Original von hurricanesrapid
wenn du ende jänner noch nicht broke bist - member of the month
caught teh ösi
Original von Marxen1887
Original von Safin88
isilidur2
![]()
das wär dann aber kein gutes omen, isildur hat immerhin die nacht seinen stars acc gebusted. ZOMFG ich glaube das ist ein omen
Original von shrinker
Original von Marxen1887
Original von Safin88
isilidur2
![]()
das wär dann aber kein gutes omen, isildur hat immerhin die nacht seinen stars acc gebusted. ZOMFG ich glaube das ist ein omen
hab ich was verpasst? hat er wieder mal 1mio vertiltet oder wuat?
@ astron: warum willst du zu stars wechseln? wird bestimmt nicht einfacher als party
Original von Heinejen
@ astron: warum willst du zu stars wechseln? wird bestimmt nicht einfacher als party
weil hier offenbar einige leute ein gutes wort für stars eingelegt haben, um am ende auch was vom kuchen abzubekommen bevor er auf party komplett gefressen wird?!
astro, halt dich einfach an echtes brm und deinen plan auf seite 1, hör nicht auf die leute, die sich hier lustig machen ohne dass du es merkst und mach dir mal klar, dass du, wenn es dir um spass geht, mit den 1.5k EINEN monat JEDEN tag in den puff gehen kannst, anstatt sie in 2 stunden auf stars zu droppen...
Original von cameljokey
Original von Heinejen
@ astron: warum willst du zu stars wechseln? wird bestimmt nicht einfacher als partyweil hier offenbar einige leute ein gutes wort für stars eingelegt haben, um am ende auch was vom kuchen abzubekommen bevor er auf party komplett gefressen wird?!
astro, halt dich einfach an echtes brm und deinen plan auf seite 1, hör nicht auf die leute, die sich hier lustig machen ohne dass du es merkst und mach dir mal klar, dass du, wenn es dir um spass geht, mit den 1.5k EINEN monat JEDEN tag in den puff gehen kannst, anstatt sie in 2 stunden auf stars zu droppen...
den puff will ich sehen. link please ♠_biggrin:
Original von cameljokey
Original von Heinejen
@ astron: warum willst du zu stars wechseln? wird bestimmt nicht einfacher als partyweil hier offenbar einige leute ein gutes wort für stars eingelegt haben, um am ende auch was vom kuchen abzubekommen bevor er auf party komplett gefressen wird?!
Verleumdung.
Merkst du eigtl nicht wie lächerlich du dich machst?