Original von Hodahey
Original von treshorre
kann mal jemand zusammenfasen, was bisher bei stars abging?gespielte limits, profit, evtl swings+sucks?
Das war dein 1k Post ♦
und dann noch als Klippen Frage
schäm dich
Original von Hodahey
Original von treshorre
kann mal jemand zusammenfasen, was bisher bei stars abging?gespielte limits, profit, evtl swings+sucks?
Das war dein 1k Post ♦
und dann noch als Klippen Frage
schäm dich
Original von Hodahey
Original von treshorre
Das war dein 1k Post ♦
FUUUUUUUUCK!!!!!!!! der sollte fürn blog reserviert sein hat mal einer n megafacepalm inner deluxeversion?????
naja, dafür war er im besten thread 2012
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/Berlinb%C3%A4r84
is des net mehr aktuell oder biste broke?
Original von thcfugii
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/Berlinb%C3%A4r84is des net mehr aktuell oder biste broke?
ach der acc gibts ja ja schon ne weile
bin net brok 2,4k + 1,6k alles hut atm
Original von ThePark
Wie schlecht halt PTR trackt... Letzte Session????
gesamt müsste der acc im minus sein glaub ich
Original von ThePark
Ja aber deine letzte Session war letztes Jahr laut PTR
aso meinste kenn mich damit net uas ja is komisch
fährsd ab jetzt 25 stack brm und bisd weiterhin brav, oder kommen da noch shots und du hausd wieder alle weg auf oberen limits?
moin, schnucklich habt ihrs hier
wieso bin ich nich früher auf den thread aufmärksam geworden
willste btw jetzt solid nl 100 spielen oder bei zeiten paar sicke 1-2 stack shoots waagen
kar dazu sind wa ja hier
heute abend werd ich wieder NL 600 und PLo 400 spielen
wenn die anderten da sind
Original von Regina54
moin, schnucklich habt ihrs hier![]()
![]()
willste btw jetzt solid nl 100 spielen oder bei zeiten paar sicke 1-2 stack shoots waagen
![]()
abend gehts wieder bis NL 1k hoch auf wunsch der mitleser
Original von Astron1984
Original von Regina54
![]()
![]()
# gewünscht!
Original von Astron1984
Original von Regina54
![]()
![]()
@Pokertableratings:
Man sieht doch e ein Datum bei den Graphen... wird wohl die Tage Mal aktualisiert werden dann wird die gestrige Session schon dabei sein...
@Astron
zu beginn dacht ich eigentlich das du relativ wenig Ahnung hast (also ausgehend vom Openpost und dem Verhalten das dem eigentlich widerspricht)... mittlerweile seh ich das anders und behaupt Mal du weist schon was du tust, is nicht so das du groß rumluckst sondern hast halt die letzten Tage einfach ne Menge guter Starthände gegen Spieler bekommen die einfach straight forward spielen oder keine Ahnung haben (wie dieser Tipi gestern beim PLO)...
ich denke du hast echt nen Mega Start hingelegt und wirst mit solidem 25 Buyin BRM und gelegentlichen Shots nach oben sicher schnell dein Ziel erreichen, wünsch dir weiterhin viel glück und werds gespannt verfolgen...
ps: Meine Frage womit du das Video aufgenommen hast ist noch offen...