der Gegner is grad im mega Downswing
hat er ihn schon gestacked? hab eben nen orbit selber gespielt, alles spielbare hände bekommen jedes mal ne 3 bet kassiert, letzte hand KK alle folden
Original von Regina54
hat er ihn schon gestacked? hab eben nen orbit selber gespielt, alles spielbare hände bekommen jedes mal ne 3 bet kassiert, letzte hand KK alle folden![]()
Joo er kam setzt sich und bamst ihn mit AA88
AA hält
da haste dir denn Richtigen rausgesucht
$1/$2 PLO HU 9,152 $-2,945 -8.04 $985 $325 Jan 6th, 2012
Original von StephanS
da haste dir denn Richtigen rausgesucht$1/$2 PLO HU 9,152 $-2,945 -8.04 $985 $325 Jan 6th, 2012
was genau sagen die zahlen aus?
Original von WoodyRiver
Original von StephanS
da haste dir denn Richtigen rausgesucht$1/$2 PLO HU 9,152 $-2,945 -8.04 $985 $325 Jan 6th, 2012
PLO200, 9K Hände, 3 Scheine verloren, -8BB/100,der rest is Latte
Original von WoodyRiver
Original von StephanS
Das die Babuschka ein Donk ist.
Kommentare:
stephyyyy: das dich jetzt der Deutsch Isildurrr misshandelt haben sie gesagt.
stephyyyy: Dont mess with the Berlin Rapper
Original von Hodahey
Kommentare:
stephyyyy: das dich jetzt der Deutsch Isildurrr misshandelt haben sie gesagt.stephyyyy: Dont mess with the Berlin Rapper
![]()
schlimm schlimm solche Kommentare müssen ja echt kaputte Typen sein.
plo hat unser hero schon echt drauf
aber er klickt immer zu schnell, man merkt sofort wann er ne entscheidung hat oder nicht, hoffentlich merkt das keiner
Original von Regina54
plo hat unser hero schon echt drauf![]()
aber er klickt immer zu schnell, man merkt sofort wann er ne entscheidung hat oder nicht, hoffentlich merkt das keiner
![]()
hab ich mir auch gedacht
ich galub er hatt wieder 2K und spielt grad PLO200.
Hatte aber vorhin ein kleines stelldichein auf PLO1K HU und hatt ein halben Stack mitgenommen
Original von Regina54
plo hat unser hero schon echt drauf![]()
![]()
hab ich vor 2 tagen schonmal erwähnt ^^