wo? thunfisch
macht mal ein Berlinbär-Meme ♦
Edit by HockeyTobi
Das ist bei uns nicht erlaubt und wird auch nicht besser, wenn du es doppelt postest.
Heute Leute,
nur nochmal ein kleiner Hinweis auf unsere Grundprinzipien, insbesondere auf diesen Punkt:
• Wir erlauben keine Werbung und keinen Handel ohne unser Einverständnis - No Ads
Dazu zählen auch Stakings. Leider ist es in diesem Fall schon gelaufen, in Zukunft wird dafür jedoch das Stakingforum genutzt, wie es auch für alle anderen User gilt.
Viele Grüße
Tobi
Original von HockeyTobi
Heute Leute,nur nochmal ein kleiner Hinweis auf unsere Grundprinzipien, insbesondere auf diesen Punkt:
• Wir erlauben keine Werbung und keinen Handel ohne unser Einverständnis - No Ads
Dazu zählen auch Stakings. Leider ist es in diesem Fall schon gelaufen, in Zukunft wird dafür jedoch das Stakingforum genutzt, wie es auch für alle anderen User gilt.
Viele Grüße
Tobi
Damit hast du recht! Ist ja auch euer Forum. Aber dieser Thread hat seine eigenen Gesetze. Da kann man doch mal nen Auge zu drücken! Hier wird halt Geschichte geschrieben. Nehmt es also ein bischen lockerer und freut euch über solche Action!
Gruß
Gibt es eigentlich schon Pläne von Ps.de Berlinbär als Coach unter Vertrag zu nehmen?
entschuldigung das ich staking nicht richtig gemacht habe
hatte sich spontan so entwickelt
wird nächste mal richtig gemacht
Original von HockeyTobi
Heute Leute,nur nochmal ein kleiner Hinweis auf unsere Grundprinzipien, insbesondere auf diesen Punkt:
Viele Grüße
Tobi
Original von yinpin
Gibt es eigentlich schon Pläne von Ps.de Berlinbär als Coach unter Vertrag zu nehmen?
die können mich doch garnet bezahlen ^^ ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool:
Original von yinpin
Zumindest einen Gastbeitrag über aggressives BRM würde ich mir wünschen.
Original von yinpin
Ship das Tourney und kauf dir von meinen 2,5% auf die ich bei shipp verzichte ein strategy pullover as dem shop und alles is tutti sagt muddi
Original von blackleaf1984
Original von yinpin
![]()
![]()
![]()
Ship das Tourney und kauf dir von meinen 2,5% auf die ich bei shipp verzichte ein strategy pullover as dem shop und alles is tutti sagt muddi
lach wäre ne Maßnahme
Original von Astron1984
Original von StephanS
Original von Astron1984
den falschen salat haben se auch geliefert arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwo haste du denn bestellt?
thunfisch

Fk werd ich mir in den arsch beissen solltest du das wirklich shippen Öö
lach jajajajaj so ist es ^^
bekommst ein sonderplatz auf der party
Original von Astron1984
Fk werd ich mir in den arsch beissen solltest du das wirklich shippen Öölach jajajajaj so ist es ^^
Zu Deinen Fuessen?!
FOOK OFF RUNENR RUNNER ;/ hab chatsperre sonst haett ich den terrorfuerst und den UK lord schon laengst mal geflext
Original von Astron1984
Fk werd ich mir in den arsch beissen solltest du das wirklich shippen Öölach jajajajaj so ist es ^^
Zu Deinen Fuessen?!
hehehehe