berlinbär84
Original von blackleaf1984
Astron was geht? ;d
Der muss doch heute arbeiten oder!?
EDIT: Und nich vergessen Astron hier -> Eure Vorschläge für das Mitglied des Monats Dezember als Mitglied des Monats vorschlagen...
dann wissen ja alle bescheid was nächsten monant zu tun ist....
go 4 it, tobi im interview mit astron, wer nich votet den seine mom hab ich zum kaffee eingeladen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

gij ne poker gemeenschap, en ze noemt hem, omdat hij speelt met partner bankroll 3k nl 600 .. Ik begrijp het niet aan het begin van de oorlog nog steeds grappig, want hij zet zijn verstand op de juiste spelen na BRM en hochzugrinden en een dag later dan de gooit hopen en denken, "fuck it, i play nl1k"
Maar je weten allemaal dat elke pokerspeler op een gegeven moment de schommels onmiddellijk en hij is zeker gebroken en ze duwt hem dat hij nog steeds niet eens stoppen met de nogal riskant spel .. geef hem de juiste content het niet kapot is in een week
je wilt zien hoe brak hij gaat, dus even u kunt beginnen met de shit storm. Hij is van nature koel, de volle aandacht en alle spoor hem, dus ...
@ Op
Neem de kolen, en beginnen te BRM spelen, bent u zeker om de getuige hebben op een bepaald moment nl600 te registreren en om te gaan met de schommels, maar op het moment dat je gewoon op een verwarming, en elke speler kent het einde ergens ..
en nu kun je beginnen haten op mij en vertellen me dat ik moet wegfürsten maar de waarheid moet een keer worden verteld dat hij nog steeds iets van zijn stukje van steenkool heeft! Trololol
ich hab monkees post mal übersetzt
ihr ne Poker-Community, und sie nennt ihn, weil er mit Partner Bankroll 3k NL 600 spielt .. Ich glaube nicht an den Beginn des Krieges zu verstehen, ist immer noch lustig, weil er sich anstrengt, um direkt nach BRM und hochzugrinden und einen Tag später zu spielen, als zu werfen hoffen und denken: "Fuck it, ich spiele nl1k" Aber Sie wissen, dass jeder Pokerspieler an einem gewissen Punkt der Schaukel sofort und er ist definitiv gebrochen, und sie stößt ihn, dass er noch nicht einmal stoppen riskantes Spiel .. ihm die richtigen Inhalte ist es nicht kaputt in einer Woche Um zu sehen wie er brach geht, so hier können Sie mit dem Scheiß Sturm beginnen. Er ist natürlich cool, die volle Aufmerksamkeit und jede Spur ihn, so ... @ In Nehmen Sie die Kohle, BRM und anfangen zu spielen, sind Sie sicher in den Zeugenstand zu einem bestimmten Zeitpunkt nl600 müssen sich registrieren und sich mit der Schaukel, aber wenn man nur eine Heizung, und jeder Spieler hat irgendwann Ende .. und jetzt können Sie anfangen zu hassen auf mich und sagen Sie mir, ich solle wegfürsten aber die Wahrheit muss einmal gesagt werden, dass er noch einige seiner Stück Kohle hat! Trololol
Original von highjeeemel
ich hab monkees post mal übersetzt![]()
ihr ne Poker-Community, und sie nennt ihn, weil er mit Partner Bankroll 3k NL 600 spielt .. Ich glaube nicht an den Beginn des Krieges zu verstehen, ist immer noch lustig, weil er sich anstrengt, um direkt nach BRM und hochzugrinden und einen Tag später zu spielen, als zu werfen hoffen und denken: "Fuck it, ich spiele nl1k" Aber Sie wissen, dass jeder Pokerspieler an einem gewissen Punkt der Schaukel sofort und er ist definitiv gebrochen, und sie stößt ihn, dass er noch nicht einmal stoppen riskantes Spiel .. ihm die richtigen Inhalte ist es nicht kaputt in einer Woche Um zu sehen wie er brach geht, so hier können Sie mit dem Scheiß Sturm beginnen. Er ist natürlich cool, die volle Aufmerksamkeit und jede Spur ihn, so ... @ In Nehmen Sie die Kohle, BRM und anfangen zu spielen, sind Sie sicher in den Zeugenstand zu einem bestimmten Zeitpunkt nl600 müssen sich registrieren und sich mit der Schaukel, aber wenn man nur eine Heizung, und jeder Spieler hat irgendwann Ende .. und jetzt können Sie anfangen zu hassen auf mich und sagen Sie mir, ich solle wegfürsten aber die Wahrheit muss einmal gesagt werden, dass er noch einige seiner Stück Kohle hat! Trololol
da hat sich einer ja richtig mühe gegeben
google translate0r?
Original von monkee1980
gij ne poker gemeenschap, en ze noemt hem, omdat hij speelt met partner bankroll 3k nl 600 .. Ik begrijp het niet aan het begin van de oorlog nog steeds grappig, want hij zet zijn verstand op de juiste spelen na BRM en hochzugrinden en een dag later dan de gooit hopen en denken, "fuck it, i play nl1k"Maar je weten allemaal dat elke pokerspeler op een gegeven moment de schommels onmiddellijk en hij is zeker gebroken en ze duwt hem dat hij nog steeds niet eens stoppen met de nogal riskant spel .. geef hem de juiste content het niet kapot is in een week
je wilt zien hoe brak hij gaat, dus even u kunt beginnen met de shit storm. Hij is van nature koel, de volle aandacht en alle spoor hem, dus ...
@ Op
Neem de kolen, en beginnen te BRM spelen, bent u zeker om de getuige hebben op een bepaald moment nl600 te registreren en om te gaan met de schommels, maar op het moment dat je gewoon op een verwarming, en elke speler kent het einde ergens ..en nu kun je beginnen haten op mij en vertellen me dat ik moet wegfürsten maar de waarheid moet een keer worden verteld dat hij nog steeds iets van zijn stukje van steenkool heeft! Trololol
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte!
Original von Regina54
Original von highjeeemel
ich hab monkees post mal übersetzt![]()
ihr ne Poker-Community, und sie nennt ihn, weil er mit Partner Bankroll 3k NL 600 spielt .. Ich glaube nicht an den Beginn des Krieges zu verstehen, ist immer noch lustig, weil er sich anstrengt, um direkt nach BRM und hochzugrinden und einen Tag später zu spielen, als zu werfen hoffen und denken: "Fuck it, ich spiele nl1k" Aber Sie wissen, dass jeder Pokerspieler an einem gewissen Punkt der Schaukel sofort und er ist definitiv gebrochen, und sie stößt ihn, dass er noch nicht einmal stoppen riskantes Spiel .. ihm die richtigen Inhalte ist es nicht kaputt in einer Woche Um zu sehen wie er brach geht, so hier können Sie mit dem Scheiß Sturm beginnen. Er ist natürlich cool, die volle Aufmerksamkeit und jede Spur ihn, so ... @ In Nehmen Sie die Kohle, BRM und anfangen zu spielen, sind Sie sicher in den Zeugenstand zu einem bestimmten Zeitpunkt nl600 müssen sich registrieren und sich mit der Schaukel, aber wenn man nur eine Heizung, und jeder Spieler hat irgendwann Ende .. und jetzt können Sie anfangen zu hassen auf mich und sagen Sie mir, ich solle wegfürsten aber die Wahrheit muss einmal gesagt werden, dass er noch einige seiner Stück Kohle hat! Trolololda hat sich einer ja richtig mühe gegeben
google translate0r?![]()
Mahlzeit Leute!
Denn Mist hatt doch einer schon vor paar Seiten auf Deutsch geschrieben. Also genau das gleiche was jetzt auf Hollöndisch geschrieben wurde. Aber ich suchs jetzt nicht raus.
@ Regina bitte die ganz fiesen Gimfs nicht in der Mittagszeitposten. Danke
"und jetzt können Sie anfangen zu hassen auf mich und sagen Sie mir, ich solle wegfürsten aber die Wahrheit muss einmal gesagt werden"
lol ist eigentlich schon ne sig
Hey Heyy Leute
gute und schlechte neuigkeiten aus mein privatleben was wollt ihr zu erst hören
Original von MrDownswinger
Chris- dont forget the Homegame today.
aber nur PLO!!!!!!!!!
Original von 4Tom4
erst die schlechte
Trauriger Fall in der Familie werd die Woche recht wenig zum spielen kommen und nur sporadisch da sein und nicht so aktiv wie in der letzten woche