wie sieht den deine BR aus im moment?? und wieviel hände??
gl
Original von BudSpencer8
Original von LadyMimZ
kein bock -> quitten -> verlieren -> zahlen ?![]()
Sicher, aber wie würden die Staker abgehen wenn er irgendwann einfach mal quittet?
OP bringt sich so schon fast in eine Art "Arbeitsverhältnis".
ne ich würde wenn schon für die kosten usw aufkommen aber staking kommt nicht in frage
hat sich ja eh erledigt aber wäre auf jdenfall epic gewesen jeder hätte mitgefiebert, ansonsten geht halt hier die luft aus denn was hier abgegangen ist kann man schwer noch toppen
Original von fisssh007
wie sieht den deine BR aus im moment?? und wieviel hände??gl
alles ausgechasht 2,65k
spiele momentan nicht
geht um was anderes momentan
Original von basemachine89
hat sich ja eh erledigt aber wäre auf jdenfall epic gewesen jeder hätte mitgefiebert, ansonsten geht halt hier die luft aus denn was hier abgegangen ist kann man schwer noch toppen
neue auflage gibts im februar hatte ja gesagt das zwei drei wochen kürzer tretten angesagt ist
Original von Astron1984
hat sich ja eh erledigt aber wäre auf jdenfall epic gewesen jeder hätte mitgefiebert, ansonsten geht halt hier die luft aus denn was hier abgegangen ist kann man schwer noch toppenneue auflage gibts im februar hatte ja gesagt das zwei drei wochen kürzer tretten angesagt ist
schade alsp michts mit durchbruch..
Original von fisssh007
Original von Astron1984
hat sich ja eh erledigt aber wäre auf jdenfall epic gewesen jeder hätte mitgefiebert, ansonsten geht halt hier die luft aus denn was hier abgegangen ist kann man schwer noch toppenneue auflage gibts im februar hatte ja gesagt das zwei drei wochen kürzer tretten angesagt ist
schade alsp michts mit durchbruch..
![]()
pausiere aus privaten gründen
was mache ich wenn ich wen gestakt habe der hätte um 21Uhr anfangen soll
hat sich aber bis her nicht blicken lassen
Original von Astron1984
was mache ich wenn ich wen gestakt habe der hätte um 21Uhr anfangen sollhat sich aber bis her nicht blicken lassen
nick pls!?
Original von Athlon510
Original von Astron1984
was mache ich wenn ich wen gestakt habe der hätte um 21Uhr anfangen sollhat sich aber bis her nicht blicken lassen
nick pls!?
Phip23
Original von Astron1984
No Offense , aber Du haettest auch jmd. vertrauenserweckenden staken koennen ^^. Und nein ich moechte hier nicht über den Gestakten herziehen.
Schoen Dich zu sehen Digga, die geriggde Hand auf 888 schon verkraftet?!
Greetz
Original von blackleaf1984
Original von Astron1984
No Offense , aber Du haettest auch jmd. vertrauenserweckenden staken koennen ^^. Und nein ich moechte hier nicht über den Gestakten herziehen.
Schoen Dich zu sehen Digga, die geriggde Hand auf 888 schon verkraftet?!
Greetz
klar kein ding
versteh ich das richtig, dass du wen staken wolltest, der sich die kohle eingesteckt hat und nun nichtmehr auffindbar ist???
Original von cameljokey
versteh ich das richtig, dass du wen staken wolltest, der sich die kohle eingesteckt hat und nun nichtmehr auffindbar ist???
ne hat sich alles geklärt sein internet ging nicht er hat zurück geshippt
Original von highjeeemel
wie er schon platin ist auf einmal![]()
![]()
das war ich eigentlich die ganze zeit das hab ich beo party poker erspielt
mir hatten nur 10 SP gefeht und da ich ja den zu stars bin und da net getrackt bin ich auf gold
auf 888 hab ich voll gemacht
Original von Astron1984
neue auflage gibts im februar hatte ja gesagt das zwei drei wochen kürzer tretten angesagt ist
dann kannst ja auf ftp die hypermaniacs durch noch mehr aggression exploiten ♦
Original von ZeroKiNG
Original von Astron1984
neue auflage gibts im februar hatte ja gesagt das zwei drei wochen kürzer tretten angesagt istdann kannst ja auf ftp die hypermaniacs durch noch mehr aggression exploiten ♦
♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin:
Original von Astron1984
gerade depp in eime kleine plo tunier auf stars
naja, deep nach einer stunde in nem rebuy ist es ja nicht wirklich, aber BIIIIIG stacked. gib alles