Gute Nacht. Und Gl weiterhin
Original von Raiden1905
is deine session für heute vorbei?
ja reicht denke ich das sicke ist das unterm strich heute +- Null hab 1,5k war mein winning von heute
Original von Astron1984
sooo aktuelle BR 2500$ ups![]()
^
AAAAAALTER ob ihr mich verarschen wollt hab ich gefragt.
hättet ma warten können ihr säckekfmrvr
wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her
good night op, well played
also ich weiß nicht wenn ich das hier so lese....... bei mir würde das nicht funktionieren ich spiele NL20 bin auch noch nicht der beste spieler und weiß mit sicherheit noch nicht alles...
du schreibst dein startkapital ist 1000$
wenn du schon jahre lang poker spielst müsstest du das eigentlich wissen das mit das wichtigste das bankrollmanagement ist so habe ich das auf jeden fall am anfang gelernt
korrigiert mich bitte wenn das nicht stimmt aber ich weiß nicht meine meinung ist das es nur eine frage der zeit ist bist du broke gehtst
trozdem viel glück wobei ich glaub das es da nicht ewig beim glück bleiben wird
weißt schon wann du wieder loslegst? will deinen run auf 20k morgen nicht verpassen
Original von Astron1984
für heute ist schluss
Danke war lustig bis nachher hab urlaub
Original von TooBadToWin
hääää dachte du bist einfachnuraufgestanden und nl5k lief nichts?!!??!
eine hand lief
Original von TooBadToWin
hääää dachte du bist einfachnuraufgestanden und nl5k lief nichts?!!??!
this
Original von gsop182
weißt schon wann du wieder loslegst? will deinen run auf 20k morgen nicht verpassen![]()
♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Original von mordin
also ich weiß nicht wenn ich das hier so lese....... bei mir würde das nicht funktionieren ich spiele NL20 bin auch noch nicht der beste spieler und weiß mit sicherheit noch nicht alles...du schreibst dein startkapital ist 1000$
wenn du schon jahre lang poker spielst müsstest du das eigentlich wissen das mit das wichtigste das bankrollmanagement ist so habe ich das auf jeden fall am anfang gelerntkorrigiert mich bitte wenn das nicht stimmt aber ich weiß nicht meine meinung ist das es nur eine frage der zeit ist bist du broke gehtst
trozdem viel glück wobei ich glaub das es da nicht ewig beim glück bleiben wird