Original von basti002
Spielste?
ne ich runne gerade ^^ ♦
Original von passauf
wo kann ich denn spielersuche machen?
unten recht player search oder so
die beiden hände die ich gepostet habe alo da wo ich bereit war mit broke zu gehen war der push das allin equity technisch ok kann das mal wer prüfen bitte
no strategy pls !
Und mit dem auscashen kommt der downswing eh ...
Schade ist nur dass man bei party den Replayer nicht nutzen kann wenn man nicht am tisch sitzt
könnte biite sich wer die beiden hände anschauen und sagen ob die ok waren
ich denk schon vom verlauf her
Original von Astron1984
könnte biite sich wer die beiden hände anschauen und sagen ob die ok warenich denk schon vom verlauf her
as played sind beide i.O.
Habs gerad nur überflogen aber bei der AAxx hand, pickst du den FD postflop auf?
2.Hand kommst du postflop auf keinen Fall raus, hast ja over 9000 Outs da.
Original von Astron1984
könnte biite sich wer die beiden hände anschauen und sagen ob die ok warenich denk schon vom verlauf her
vom "verlauf"(ausgang) her auf jeden fall^^
naja find die 2te hand nicht sooooo easy. ne str8 chasen auf nem flushdrawboard ist immer eklig. Aber nen fold find ich da auch nicht. Ist halt eklig
Original von basti002
Original von Astron1984
Habs gerad nur überflogen aber bei der AAxx hand, pickst du den FD postflop auf?
seh ich auch so danke
Original von basti002
Original von Astron1984
Hat zwar viele Outs, aber da müssen auch ne Menge discounted werden, da gegen die 2 Spieler der Flushdraw doch recht wahrscheinlich ist und er auch bei jedem weiteren Karo sehr wahrscheinlich geschlagen ist. Also so klar war das jetzt nicht denke ich
btw an dem Tisch sind 4 winner, ein BE player und ein loser: Holzer_111
WHY stay ?
Original von ChrisMiller
Original von basti002
Original von Astron1984
Hat zwar viele Outs, aber da müssen auch ne Menge discounted werden, da gegen die 2 Spieler der Flushdraw doch recht wahrscheinlich ist und er auch bei jedem weiteren Karo sehr wahrscheinlich geschlagen ist. Also so klar war das jetzt nicht denke ich
![]()
habe einen auf AA gesehn und den Anderen Flush
ich hab geftroffen und eine eine million out dart halt nur kein karo kommen