gute idee von flex... halt dich weiter ran, dann gibt es bei sky bald pay poker statt pay tv
Original von flex4885
Ach ja, ein Vorschlag: Da du ja jetzt so massig viele Railer und Fanboys hast, die Dir auch mit ihrem Karma an den Tischen helfen, was hälst Du von ner Abstimmung hier im Forum was für Games/Stakes Du heute Abend zur PrimeTime spielen sollst???Würde deine Fans sicher freuen ...
#
Original von kingwtf
Original von Astron1984
Original von flex4885
Was willste denn jetzt spielen,wieder PLO oder nochmal No Limit?mal seh4n muss er4st mal essen gleich
iss hvdr sonst is es -EV
lach stimmt
Geil,Astron! Ich wusste doch Du wirst die Fans nicht enttäuschen! Klar was im realitischen Bereich, Du sollst Dich ja wohl fühlen und die Gegner crushen, sonst machts ja keinen Spaß zu railen!
Du kannst ja ein paar Vorschläge machen worauf Du heute Abend Bock hättest
Hey super Blog hier
Wie sucht man bei Partypoker denn einen Tisch, mag auch railen ♦
So grad aufgestanden, alles gelesen was von gestern noch übrig war und direkt ma Partypoker anschmeissen ♦
du checkst viel zu schnell, dadruch bauen deine gegner mehr druck auf, als sie es eigentich machen würden. gerade bei einem spiel wie plo solltest du dir immer zeit nehmen, auch wenn du weisst, was du als nächstes machst. ich find deinen style ziemlich durchschaubar. und WENN du dann mal c/r spielst, kann ich easy folden
Original von MrMassakar
Hey super Blog hier![]()
Wie sucht man bei Partypoker denn einen Tisch, mag auch railen ♦
tischnummer steht schon irrgendwo weiter oben
SN Tiltfaktor
2k Hu ist bisschen sick...aber da er sich ja im HU Sng sehr gut geschlagen hat, wäre ne Runde Hu Sng sicher ne WIn-Win Situation für alle (außer für Tilfaktors Gegner
Vielleicht $500 Hu SnG und wenn es klappt ein 1k hinterher ?
nl 1k denke da haste vll ne edge und soll ja für dich und für uns langfristig ev sein.
Bringt ja nix wenn du heute abend broke bist.
wenn du nl 1k stack droppst dann verdopplungstrategie auf nl 2k und alles in butter
Original von cameljokey
du checkst viel zu schnell, dadruch bauen deine gegner mehr druck auf, als sie es eigentich machen würden. gerade bei einem spiel wie plo solltest du dir immer zeit nehmen, auch wenn du weisst, was du als nächstes machst. ich find deinen style ziemlich durchschaubar. und WENN du dann mal c/r spielst, kann ich easy folden
keine angste lass sie machen genau das sollen se ja denken alles gut so
Hey Tilt/Astron,
wollteste nich vom PLO austehen? Komm,der Tisch nittet doch und überhaupt sind 2 Gegner short...da kannste an anderen Tsichen sicher mehr holen