ab gehts, sit in!!!!!!!!!!
OMG, Astron ballz of steel bei dem bluff! NH sir! Glaube du kriegst jetzt gut action
Original von PokerproTV
Hey Astron spiel mal HU gegen den.. Der kann bestimmt nix
ist einer der dauer online regs
ich weiß bei ihm das er da auch A high 4 betet auf flop auf sein raisgröße hat ihn verraten des weegn konnt ich bluff shoven
Komm Astron,sit in! Die Party geht los und die Jungs haben auch schön Geld für dich mitgebracht,also schnapp es Dir!
Der war wirklich nice! Übrigens sitzen bis auf einen Österreicher udn einen Schweizer nur Deutsche an deinem Tisch
Original von flex4885
Der war wirklich nice! Übrigens sitzen bis auf einen Österreicher udn einen Schweizer nur Deutsche an deinem Tisch![]()
find ich eigendlich schade weil ich will den jungs hier das geld nicht weg nehmen
Original von flex4885
Der war wirklich nice! Übrigens sitzen bis auf einen Österreicher udn einen Schweizer nur Deutsche an deinem Tisch![]()
zufall?
Original von clee87
Original von flex4885
zufall?
wie meinste den dis??
Ach Astron,noch ein gut gemeinter Tip: bitte konvertiere doch ma die Handhistories bevor Du si im forum postest! Ist viel übersichtlicher und würdest sicher vielen einen Gefallen damit tun! Keep on crushing...
Original von Astron1984
Original von clee87
Original von flex4885
zufall?
wie meinste den dis??
sei froh, dass du kein join me angemacht hast, sonst wär das mit dem bluff mit QJ in die hose gegangen...so meint er das!