hi ich spiele ebenfalls nl25 zoom, falls du lust hast, können wir ja skype nicks tauschen.
Hand 6:
verstehe nicht wieso du am flop mit initiative checkraised. machst du ja mit einer starken madehand auch nicht oder?
finde b/c > x/c >>> x/r
Hand 7:
finde die hand nicht ideal für eine 3-bet. er hat keinen bemerkenswert hohen 3-bet wert und mit A9 bist du halt recht hart dominiert. da wären mir 65s oder so doch lieber für eine 3-bet.
as played call ich den turn nur. ein push bringt hier imo nicht so viel, seine calling range besteht imo aus viel mehr madehands als draws, immerhin blockst du mit Aspades ziemlich viele flushdraws, straightdraws hat gerade mal mit 77 oder ab und zu vielleicht 87 oder 76. hauptsächlich called er aber halt mit Sets.
Hand 9:
wieso bettest du den flop nicht? hast du angst, dass er foldet? wenn er nichts hat, dann wird er auch nicht gross turn und river betten.
ist auf nl25 nicht so wichtig, aber irgendwie musst du deine line halt auch balancen. angenommen, du hälst hier SC wie z.b. 87s, du machst dann sicher eine c-bet auf so einem flop oder? irgendwann wird’s halt jmd merken, dass du starke hände slowplayst und schwache händ c-bettest.
Hand 10:
hmm ist schwer zu sagen. auf die ersten hände sieht er schon ziemlich fischig aus. vorallem sehr passiv und wenn so einer plötzlich action macht, dann hat er halt oft was. ich weiss aber nicht ob ichs weglegen könnte. er raised ja auch nicht hoch am turn.
Hand 11
ich 3-bette das preflop. spiele AK nicht gerne im multiway pot. aber kann man sicher auch callen, haben ja schliesslich position.
as played frag ich mich, ob man am river nochmal bluffbetten könnten. eventuell folded er hier einige schwache PP.
----
Alle Berwertungen ohne Gewähr. Habe erst kürzlich wieder angefangen