Zum Forum springen
[NL] Operation: Pos...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Operation: Postcount einholen!

257 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
21.3 K Ansichten
1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009

erstmal lol. sitz grad innem verhurten immigration office und wart auf mein visa und dachte ich check mql ps. lol 3b is obvst super stanni. xf river ist gut auf 10nl und lol 10nl. was wird hier ueberhaupt diskutiert ihr opfas

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

BB hat imo tendenzen zum fisch (29/22). Daher geb ich ihm hier ne größere Callingrange. Ich hab die leute auf nl10 so nen scheiß callen sehn in solchen situationen, dass ich nicht davon ausgehe gegen sone tighte range zu spielen. Ich muss mit den indos spielen, die ich habe
1. Er spielt 28/22, er hat also ne erweiterte range an Händen die er spielt.
2. Population tendenzies. Es ist nl10.
3. Ich hab leute in ähnlichen spots viel viel loose callen sehen

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese

Improx :heart: wie läufts?

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Original von Kraese
BB hat imo tendenzen zum fisch (29/22). Daher geb ich ihm hier ne größere Callingrange. Ich hab die leute auf nl10 so nen scheiß callen sehn in solchen situationen, dass ich nicht davon ausgehe gegen sone tighte range zu spielen. Ich muss mit den infos spielen, die ich habe

1. Er spielt 28/22, er hat also ne erweiterte range an Händen die er spielt.

die er aber postflop nicht zwangsläufig genauso weit zum sd trägt. auch kann sein gab vom flatten ip kommen und er ist trotzdem ne fold vs. 3bet nit. möglich wäre es.

2. Population tendenzies. Es ist nl10.

dann 3bet größer bet flop größer und jam turn?

3. Ich hab leute in ähnlichen spots viel viel loose callen sehen

spielst aber nicht gegen ähnliche leute sondern gegen den da.

und QQ KK sind halt deutlich weniger combos die callen als flush, FH und better trips.

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese

Natürlich habe ich keine genauen Infos über den gegner, dafür habe ich viel zu wenig Hände von ihm. Ich muss aber um meinen Gegner einzuschätzen irgendwelche Annahmen treffen, damit ich ihm ne Range geben kann. Meiner Meinung nach sind meine 3 Anhaltspunkte nicht verkehrt. Wonach erstellst du denn die Range dieses Gegner?

NL25 läuft bisher ganz in Ordnung. Bisschen auf und ab ;) Momentan 11bb/100 auf die ersten 3800 Hände. Goldstar könnt ich machen, wenn ich wollte(1775/2500). Ist mir aber ziemlich wayne ob ich das schaffe. Sind ja grade mal 1250 fpp mehr, die ich nächsten Monat machen würde. Dafür lass ich meine Winrate nicht leiden.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Original von Kraese
Wonach erstellst du denn die Range dieses Gegner?

aus den infos die von V aktuell habe. stats, showdowns, bisheriger handverlauf, limittendenz. und manchmal geh ich einfach nach bauchgefühl :coolface:

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Kraese Themenstarter
Kraese

bin jetzt Heads up SNG Monster und crushe die 15er. :megusta:

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese

Original von Kraese
bin jetzt Heads up SNG Monster und crushe die 15er. :megusta:

:facepalm:

Wurde für die 15er gestakt über 500 games. Nach 464 games musst ich auf die 7er runter....

überlege ob ich nu das BlitzBRM für Cashgame ausprobiere oder doch erstmal auf den 7ern bleibe... bin da ziemlich gut gerunnt die letzten 72 games.

BR steht jetzt bei ca 376, da ich meine Stellar eingelöst hab. Hab leider noch 15$ an Moritz bei ner Challenge verloren....wer zuerst 1k macht. Ich hab eher so -1k gemacht :f_eek: :f_love:

naja jetzt erstmal noch prüfungen schreiben und am Freitag gehts nach Irland!

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese

überlege ob ich nu das BlitzBRM für Cashgame ausprobiere oder doch erstmal auf den 7ern bleibe... bin da ziemlich gut gerunnt die letzten 72 games.

fail.

Aber dazu später:

1. Klausuren:
5 von 7 wurden bestanden. Ich komme ins nächste Studienjahr. Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich sehe immer diese Studenten vor mir, die schon 3 Moante vor den Prüfungen in die Bib rennen und alles mögliche den ganzen tag lernen. Dann sehe ich wie sie ihre Punkte nicht zusammenbekommen und jetzt wiederholen müssen. Und dann schaue ich zurück, wie viel ich gelernt habe.... Natürlich hab ich meist nach der Stragie "4 gewinnt" gespielt, aber es ist erschreckend mit wie wenig aufwand ich dieses mal durchkam. Wäre ich nur nicht so faul, könnte ich wohl wirklich gute Noten schreiben....
Schade, dass einige meiner Freunde "sitzenbleiben".... das is einfach scheiße.

2. Urlaub:

Spoiler

kleine Reifenpanne auf dem Hinweg :rolleyes:

Spoiler

Spoiler

Spoiler

kein Bier vor vi.... ehm 12:30. Na toll, also alles wieder einpacken. :facepalm:

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

jameson distillery: premium Whiskey Tasting ..... hmmm lecker Greenspot!

Spoiler

Spoiler

die empfohlene tagesdosis wurde hier bestimmt um das drölffache überschritten :f_p:

Spoiler

irish Coffee.... ja inzwischen weiß ich auch, dass man ihn nicht umrührt, aber trotzdem unfassbar lecker! :f_love: :f_love: :f_love: Alleine das is ein grund wieder auf die Insel zu zurückzukehren

Spoiler

Spoiler

gruß ans BBV :f_love:

Irland war ein klasse Urlaub. jeden Tag aufs neue wurde probiert, wie viel Flüssigkeit so ein menschlicher Körper fassen kann. Leider hatten wir nur alkoholische Flüssigkeiten um dieses Experiment 14 Tage lang durchzuführen. Das schöne am Zelten ist, dass man niemals nen Kater am nächsten Tag hat :f_p:
Die Landschaft war Spitze, das Wetter war prima (nur 2 Regentage!) und die Leute sowieso. Das Linksfahren war ziemlich easy und hat sogar Bock gemacht :f_cool:. War zwar nen sehr teurer Urlaub, aber hat sich gelohnt!

3. Poker
Hab ja vor dem urlaub nich viel gebacken bekommen. Seitdem Urlaub hat sich das aber auch kaum geändert. Habe mich überreden lassen etwas zoom zu spielen, aber das war doof(-6 stacks). Blitz BRM hab ich mich nich drangewagt, da ich mir nicht sicher bin, ob mein mindset das momentan mitmacht.
7er hab ich ein paar gespielt. keine sample, kein Gewinn.
Hab ein paar 3,5er 4men gespielt. trotz ein paar Startsschwierigkeiten laufen die jetzt auch ganz in Ordnung. ich schaffs nur nicht den Grindmodus mal zu aktivieren :f_mad:

Fazit:
Ich muss irgendwie mal meine faulheit loswerden :f_mad:

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011

Natur pur! sehr schöne Bilder! Was kann es schöneres geben

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese

Achja, hab den Graphen ganz vergessen :facepalm:

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Danke für deine Teilnahme an der BR Challenge, du wurdest aufgenommen.

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese

zwar der falsche blog, aber okay.

diese woche +3,85$ auf 441 Hände!
BR 253,85$

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike

Was meinst du denn mit falscher Blog?
Das ist doch der den du in der Challenge angegeben hast oder?

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese

Ja hab aber den falschen angegeben...
wollte eigentlich den blog aus meiner Signatur angebeb. Ich änder das sobald ich zu hause bin

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike

Hallo,
vergess bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

Poste dein Update bitte hier:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107

Antwort
Zitat
Teilen: