Zum Forum springen
[NL] Palmenzeit!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Palmenzeit!

55 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
3,177 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi,also Stand 22.1.2012...naja,was soll ich sagen. Es läuft ganz gut :-D, ich hab wohl einfach einen sicken Heater,bin aber immer noch bissl unter EV...will mich aber in keinster Weise beschweren.Was denkt ihr?Ab welcher Samplesize kann ich sagen, dass ich das Limit schlage und aufsteigen?
Thx for Infos....

Hier der neue Graph

Antwort
Zitat
_Anonymous_

.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so....klausurenphase vorbei. alles gut gelaufen soweit.hab mich gestern also wieder an die tisch gesetzt und bis heute 2k hände gespielt. äußerst positiv :)

thx for reading...also sollte es auch nur irgendeiner tun :-D

Antwort
Zitat
_Anonymous_

soooo..........jetzt mal ganz einfach ein monatsupdate. februar abgeschlossen mit 45 stacks up + rb + rakeraces.also ein absolut perverser monat.
und es geht sauber weiter auf nl10.hier der erste monatsgraph...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Kurze Frage...Liest das hier jemand ausser mir :-)?

Antwort
Zitat

Original von OPalmenbaum
Kurze Frage...Liest das hier jemand ausser mir :)?

Also ich schau ab und an rein ;)

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

einfach mehr hände, etc posten über die man auch diskutieren kann.
wenn man eigentlich nur graphen sieht, ist es schwer irgendwas zu schreiben außer "nice", "wow" und das sparen sich die meisten eher ;)

glgl weiterhin und nice graph

Antwort
Zitat
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007

Bei deinen Graphen kriegt man richtig Lust wieder NL10 zu spielen ;_;

...N1! Weiter so!

Antwort
Zitat
Omarhawk
Beigetreten: 06.01.2010

Original von OPalmenbaum
Kurze Frage...Liest das hier jemand ausser mir :-)?

Mit großem Interesse. Wie wäre es, wenn Du mal ein paar Hände postest?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

haha,das is def. mehr feedback als ich mir erwartet habe. habe gestern in einer session ordentlich verloren, aber alles losses heute wieder reingholt. zu den händen ....ich geb mal ein best-of der leute,so 1,2 klassiker :-D.
in zukunft werde ich dann nach den sessions 1,2 key hände posten und hoffen dass ihr mir beim aufstieg, der denke ich jetzt bald kommen sollte begleitet.

hier z.b. mal Hero-Calls von heute...einer von mir??, einer vom Gegner :)

Entraction No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Entraction Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($11.07)
MP ($9.41)
CO ($15.24)
Button ($12.10)
Hero (SB) ($15.68)
BB ($10.15)

Preflop: Hero is SB with 8, 9
3 folds, Button bets $0.35, Hero raises $1.10, 1 fold, Button calls $0.80

Flop: ($2.40) 8, 2, 3 (2 players)
Hero bets $2.40, Button calls $2.40

Turn: ($7.20) 8 (2 players)
Hero checks, Button bets $3, Hero raises $12.13 (All-In), Button calls $5.55 (All-In)

River: ($24.30) 7 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $24.30

Entraction No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Entraction Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($8.16)
SB ($10)
BB ($8.87)
UTG ($10.50)
Hero (MP) ($12.34)

Preflop: Hero is MP with 3, 3
1 fold, Hero bets $0.35, Button calls $0.35, 2 folds

Flop: ($0.85) 2, 4, 2 (2 players)
Hero bets $0.63, Button calls $0.63

Turn: ($2.11) 4 (2 players)
Hero checks, Button bets $1.05, Hero calls $1.05

River: ($4.21) 6 (2 players)
Hero checks, Button bets $6.13 (All-In), Hero?

Hand 1: Gegner,normale 19/14 Stats - A3o is einfach gut hier.easy snap bei ihm.

Hand 2: Würde mich euer Gedankengang interessieren. Ein OP raised am Flop imo, bzw. 3bettet obv. Preflop, und selbst wenn das nicht der Fall ist, wird er diese Hände am River nie for value shippen. Genau so sehe ich es mit einem Flush an dem Board bzw. Str8s. Also ich sehe ihn hier nie so gut, dass er Hände ausser 4x (die er preflop aber einfach quasi nie called) noch for value shippen kann. Ergo...call?!

Antwort
Zitat
Omarhawk

Zur 1. Hand:

Die 3bet aus dem SB finde ich ok. Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, warum Du den Flop pottest? Du protectest damit zwar maximal gegen 2 Overcards wie AK und FDs (nur kleiner Teil seiner Range), wirst aber nie ein Overpair zum Folden bringen und pumpst den Pott mit einer marginalen Hand OOP auf. Die CBet an sich finde ich zum rausfolden von Overcards ok, aber etwas über halbe Potsize ist imo völlig ausreichend.
Als er callt, finde ich Deinen nachfolgenden Check am Turn schlecht. Nach seinem Call reduziert sich seine Range auf Overpairs (dominant) und FDs. Von beiden kannst Du einen weiteren Call am Turn erwarten und faktisch hast Du zu diesem Zeitpunkt die Nuts. Wenn Du 4.5$ bettest ist der Pott am River 16.2$ groß und Villain hat nur noch 4.2$ übrig, sodass Du selbst wenn ein club - wie geschehen - auftaucht easy broke gehen kannst.
Was hättest Du denn gemacht wenn er am Turn den check behind genommen hätte und Dich dann die 7c anlächelt mit einem Villain, der noch 86 BB behind hat?

Normalerweise würde ich erwarten, dass Du mit Deinem c/r am Turn alle schlechteren Hände rausfoldest. Dass Villain da trotzdem mit BPTK callt, kann ich nicht verstehen. Bist Du in den Runden zuvor durch hohe Aggression am Tisch aufgefallen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@Omar:

Zunächst ist deine Analyse völlig begründet und imo richtig. Kurze Erklärung dazu ist, dass ich generell lag-style spiele, da mmn gerade ip gegen die leute auf diesem limit und speziell dieser seite sehr viel edge zu holen ist. insofern traue ich diesen gegnern (da oft gesehen) auf meine potsize bet oft einen ship mit Ax zu.zudem 4betten gerade gegen mich die meisten spieler TT+ preflop .zudem scheint es wohl so, dass ps-bets bei den herren selten credit bekommen, also du auch oft einen reship von wie gesagt Ax,und 66,77 usw bekommst. hoffe das reicht als begründung. als standartplay wäre deins natürlich "richtig".anyway,danke für die ausführung.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

update 7.2.2012

so...heute 2 Sessions gespielt:

+55,45 € in 828 Händen. Allerdings wurde ich auch reich beschenkt :-)......

Entraction No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Entraction Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($24.59)
SB ($10.74)
BB ($15.94)
UTG ($10.99)
MP ($7.37)

Preflop: Hero is Button with 10, 10
2 folds, Hero bets $0.35, 1 fold, BB calls $0.25

Flop: ($0.75) 4, 10, 9 (2 players)
BB checks, Hero bets $0.56, BB raises $1.49, Hero calls $0.93

Turn: ($3.73) J (2 players)
BB bets $2, Hero calls $2

River: ($7.73) J (2 players)
BB checks, Hero bets $20.75 (All-In), BB calls $12.10 (All-In)

Total pot: $31.93

Gegner: KTo

eine interessante Hand hätte ich noch...Gegner auf 45 Hände 33/33, 37% AF

Entraction No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Entraction Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($12.25)
Hero (Button) ($10)
SB ($14.77)
BB ($7.82)
UTG ($6.18)
MP ($13.84)

Preflop: Hero is Button with Q, J
3 folds, Hero bets $0.35, SB calls $0.30, BB calls $0.25

Flop: ($1.05) K, Q, J (3 players)
SB checks, BB bets $0.30, Hero raises $1.53, 1 fold, BB raises $2.46

Hero?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Update Februar (nl10 SH inside):

Antwort
Zitat
Omarhawk

Da läuft ja wie geölt! Weiter so.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich kann mich nicht beschweren,deswegen überlege ich auch irgendwie ob ich im moment aufsteigen soll. ich meine, mit dem ps.de race und dem eigenen race von 24h-poker is das so profitabel für mich, dass ich eig keinen aufstieg brauche. spielst du selbst eig auch da und wenn ja,was? thx for reading jedenfalls!

Antwort
Zitat
Omarhawk

Tracking von PS.de läuft bei mir zurzeit leider nur auf IPoker. Macht da wegen der crappy Software aber wenig Laune zu spielen,sodass ich größtenteils ungetrackt auf Stars spiele.
Im Gegensatz zu Dir beiße ich mir allerdings kontinuierlich an 6max NL10 die Zähne aus. Bewege mich da seit geraumer Zeit bei +/- 0, weshalb ich auch so an Deinem Blog interessiert bin.

Ich vermute, mir fehlt genau das, was Du offenbar reichlich einsetzt: Aggression
Werde Dir jedenfalls weiter auf den Fersen bleiben und versuchen mir was abzugucken :f_biggrin:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so...kurzes kleines update.session gespielt.eig nichts weiter besonderes passiert,deswegen keine key-hands. konnte nach 526 händen mit +14,64 abschliessen. wenns so weiter läuft, hoffe ich den Januar um einiges toppen zu können. Overall auf nl10SH jetzt 11,2k Hände dieses Monat mit satten +276,96 an Winnings.God-Mode also weiter auf "on" :-D...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

edit: 700 Hände, +11,43 more...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

645 hände später ist session 3 und der tag damit vorbei....diese endete leider im MINUS...nämlich mit -10,43 €.verkraftbarer tiefschlag :-)

Antwort
Zitat
Teilen: