Nach dem bisherigen Lauf sollten Dir die 10 EUR gar nichts ausmachen. Auf 650 ist das von Seiten der Varianz gesehen sogar sehr wenig.
Nicht vergessen ab und zu mal eine der Keyhands zu posten
Nach dem bisherigen Lauf sollten Dir die 10 EUR gar nichts ausmachen. Auf 650 ist das von Seiten der Varianz gesehen sogar sehr wenig.
Nicht vergessen ab und zu mal eine der Keyhands zu posten
@omar:lol, war ja auch nur reine ironie :-D. also keine sorge,mich hat diese minus-session kein bisschen beeinträchtigt.aber danke fürs mut machen.
So...wir schreiben den 10.2., ich hab bis jetzt 2 kurze, aber dafür wieder recht erfolgreiche Sessions spielen können. Insgesamt kam ich auf 818 Hände und ein Plus von +38,07. Ich würde gerne Key Hände reinstellen, aber bis auf den Fakt, dass mir einer im 3-betpot an einem QJ2 dry flop mit 99 16 Euro gegen mein Top-set geschenkt hat,habe ich wirklich nur kleine Pötte durch recht looses Positions-Spiel eingesammelt. Ich danke euch jedenfalls für euer reges Interesse und Feedback. Freue mich über alle Frage,Anregungen und natürlich Abos :-).
Hier der Februar-Graph bis jetzt:

wobei halt...hier hab ich eine,allerdings von gestern noch.
Frage: Turn Standard-Broke?Imo ja...aber lasse mich auch gerne korrigieren. Zum Gegner: 14/13 auf 500 Hände...
Entraction No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Entraction Converter Tool from FlopTurnRiver.com
SB ($13.89)
Hero (BB) ($16.47)
UTG ($10.52)
MP ($13.28)
Button ($2.62)
Preflop: Hero is BB with 8
, 8
UTG bets $0.35, 3 folds, Hero calls $0.25
Flop: ($0.75) Q
, 10
, 8
(2 players)
Hero bets $0.56, UTG calls $0.56
Turn: ($1.87) A
(2 players)
Hero bets $1, UTG raises $2.40
Hero?
edit: bevor mich jemand fragt und ich irgendeinen scheiss von balancen auf nl10 schreibe :-D....ich hab keine ahnung wieso ich den flop gedonkt habe,ehrlich gesagt :-D.
Er ist zwar ein Nit, aber um auf NL10 ein Set wegzulegen, muss das Board imo übler aussehen.
Selbst wenn er hier am Turn die Monsterrange AA,QQ,TT,AQs+,AQo+ hat, hast Du 47% Equity.
Da würde ich es auch lächelnd reinstellen.
hidiho....nachdem ich die letzten tage quasi keine zeit gefunden habe, kam jetzt heute am Sonntag doch mal wieder eine kurze aber ordentliche Session zusammen. 283 Hände,+25,93 Euro.
Generell ist damit der Stand Februar: 14,382 Hände und + €368,19.
Bin natürlich mehr als happy dass es auch weiter so läuft. Zu der Session heute...ich würde WIRKLICH gerne Hände posten,aber keine Ahnung...was soll man sagen, wenn die Leute einfach Geld verschenken?
Entraction No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Entraction Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Button ($28.66)
SB ($10.76)
Hero (BB) ($10.67)
UTG ($10.27)
MP ($17.44)
Preflop: Hero is BB with A
, A
2 folds, Button bets $0.35, 1 fold, Hero raises $1.10, Button calls $0.85
Flop: ($2.45) 7
, 5
, 9
(2 players)
Hero bets $1.90, Button calls $1.90
Turn: ($6.25) A
(2 players)
Hero bets $2.70, Button raises $14.35, Hero calls $4.87 (All-In)
River: ($21.39) J
(2 players, 1 all-in)
Total pot: $21.39
Villain dachte, gegen meine 1. 3bet is hier J9o zum broken gut.ka...mussn cooles image haben?
der Rest waren einfach nur 0815-cbets und ein weiterer 100bb pot mit AA vs TP-Gammelkicker von Villain.
Ich hoffe, ihr bleibt trotz der leider mangels Angebot ausbleibenden Keyhands dabei und habt ein bisschen Interesse an meinem Pokerweg.
Fragen,Anregungen,Geldspenden
erwünscht.
Thx for reading,die Palme
So....endlich.ich hab mich schon gefragt, wo er bleibt. ENDLICH hat Onkel Doomswitch an die Tür geklopft. Nachdem der Tag 1a anfing und ich in einer Session knappe fünf buy ins verzeichnen konnte, waren Session 2 und 3 nur zum Kacken und ich beende den Tag mit -6 Stacks. YES.
Keyhände waren
2 mal Set over Set für je 150bb
FH vs higher FH
Top FH vs. Quads und uuuuuuuuuund
8/8 Flips for Stack lost.... <3 <3 <3 <3.
Naja,auch wenn ich mich unbeschreiblich geärgert habe, verloren zu haben und vor allem davon noch 4 Stacks einem Kerl in den Rachen geschoben habe, der allen ernstes GodmodeOn heisst, bin ich mit dem bisherigen Monatsverlauf extrem zufrieden. Ich schlage das Limit overall nach 25k Händen diesen Monat noch immer mit 7ptBB, was einfach mehr als gut ist. Insofern wünsche ich in diesem Sinne dem Herrn GodmodeOn ne Runde Durchfall, mir, dass dies der einzige Kacktag auf dem Weg zu den BigGames in Macau war und dem eifrigen Leser meiner geistigen Ergüsse einen schönen Abend. Poker is ja sowieso rigged, sag ich mal^^.
Palmen wachsen eben doch nicht so schnell in den Himmel :-)....
ich hoffe ich beleidige video-,content- und alle anderen schöpfer sinnvoller beiträge nicht,wenn ich offen zugebe, dass das gerade in solchen momenten der wohl beste fred von ps.de ist:
MDKÜDTR-Nach einem Badbeat gibt es nichts Besseres!
Kurzer Zwischenpost: Karnval in Köln ist eine äußerst anstrengende, gesundheitsschädigende Beschäftigung, die mich seit Tagen von den Pokertischen fernhält :-D. Sobald ich wieder Konzentration und Zeit finde, und mein Alkoholpegel wieder gen 0 geht, werde ich aber wieder angreifen und euch fleißig informieren...gl bis dahin,die verkaterte Palme
So,Freunde der Sonne...nachdem die Tage der Sauferei vorbei sind, ich wieder gesund mit Sport und ohne Alkohol (vorerst) lebe, hab ich mich auch wieder dem Pokern gewidmet und gute Erfolge erzielen können. Hab mich nach 30k Händen NL10 SH mit 7ptbb jetzt auch mal an NL20 gewagt und da in 2k Händen knappe 8 Buy ins winnings erzielen können. Ich muss aber auch gestehen, dass das Niveau der Leute auch da sehr sehr schlecht ist.
Der Monatsgraph sieht damit wie folgt aus (NL4-NL20,2k Hände):

Ich werde für den nächsten Eintrag ein paar interessante Hände zusammenstellen, da ich bei mehreren Entscheidungen gerne Tips und Anmerkungen hätte. Sonst hoffe ich, dass meinen Schmarrn hier noch irgendjemand liest? und ich euch weiter von meinem Weg (nach oben hoffentlich) berichten kann...
mfg Palme
sooooo......der Monat ist beendet. Ich konnte meinen Graphen noch etwas aufpoppen und damit einen noch besseren Monat als im Januar hinlegen. Mit RB und Rakeraces komme ich bei knappen 35k Händen nl10 SH und 2,5k Händen nl20 SH auf knappe 1,1K Euro Winnings...joa,keine Ahnung,ich weiss selbst nicht was ich sagen soll. Ausser das ich wohl langsam aufsteigen sollte :-D.

ich bedanke mich jedenfalls nach der wenn auch kurzen Zeit hier als Blogger auf jeden Fall für euer Interesse, das mir mit Sicherheit zusätzlich Motivation gegeben hat und geholfen hat, solche Ergebnisse zu erzielen. Dann mal frohen Mutes in den März!
Gruß,die Palme
So....HI :-D!
Alsooo....kurze Review der letzten Tage. Aufstieg auf NL20 lief erstmal kacke. In 2 Sessions knappe 6 BI gedroppt, viele Standarthände,paar Suckouts mit AA pre lost vs KK usw. Halt wies beim Aufstieg so läuft ne...aber nachdem ich auch für dieses Limit aufgrund der Monate auf NL10 mehr als roled bin...alles kein Drama. Hab daraufhin aber wieder 4 Sessions NL10 gespielt. Nachdems auch da gut runterging, konnte ich aber wieder nach und nach alles reinholen und steh jetzt mit +7 Stacks da. Also alles in allem hab ich meinen ersten kleinen "down" schon wieder fast egalisiert und blicke nach wie vor auf einen super Monat zurück.
Neben der Ergebnisberichte würde mich mal interessieren, was ihr gerne in meinem Blog neben Selbstlob, Graphen und Ausrastern lesen wollt :).
Einfach immer Key-Hands (ich weiss,die fehlen immer
) oder gibts noch andere Möglichkeiten, das ganze hier ezwas aufzupoppen. Bitte um Hilfe :-D.
Hier jedenfalls schonmal als mein off-poker Lacher des Tages (ws. der Woche)
:-D:-D:
Beschreibung lesen und totlachen...
Hercules reads his scipt entirely wrong (reads the word disappointed, when he was supposed to sound disappointed).
Beste Grüße,Palme