Guten Abend meine Damen und Herren ♦
Hab mich nun auch dazu entschieden mal eine art Blog zu schreiben um mich zu motivieren.
Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Graz (Österreich) und studiere Informationsmanagement im 3ten Semester an der FH. Ich spiele seit, *grübl* rund 2 Jahren Poker mit mehr oder weniger großen Erfolg. Eher weniger auf die lange Zeit bezogen
Nach dem Anfang auf FL gings dort auf 1/2 und 2/4 rauf wo ich dann nicht weiter gekommen bin und mich dazu entschieden habe umzusteigen. Danach folgte nen Ausflug in die Welt des NL SSS bis rauf auf NL200 SSS was auch nicht so meins war irgendwie
Der nächste Boxenstopp war dann bei SNG's wo ich die 11,22,33er gespielt habe und nach Stagnation jetzt mich für PLO interessiere
SO ... jetzt zum eigentlichen Thema. PLO 25
Mein Ziel ist es jetzt PLO 25 zu schlagen.
Zurzeit sinds nicht wirklich viele Hände die ich spiele, einerseits aufgrund der geringen Tischzahl von 2 Stück, zum anderen aufgrund von stress beim Studium
Ich werde Hier regelmäßig versuchen PTO Stats und "interessante" Hände zu posten.
Hab auch kein Problem damit den Blog ein wenig auf mein "privatleben" auszuweiten. Mach ich jedoch nur wenn Nachfrage danach besteht
So weit einmal die Einleitung.
Wenn jemand mehr wissen will, einfach fragen.
Start BR: 1407
so far
abe