hi community,
mein kumpel (xDnonameDx) und ich werden am mittwoch um 12.00 einen echt harten marathon haben! wir werden versuchen einen vollen marathon, also 42,14stunden am stück zu pokern! dabei werde ich am anfang nl4 mit 9 tischen (vllt auch an 2monitoren) und später nl10 mit 4 tischen auf partypoker spielen, weil ich in das limit neu aufsteige. mein freund wird entweder auf party nl4 oder mansion nl4 mit 6 tischen spielen. wir werden euch hier auf dem laufen halten und freuen uns, wenn ihr dieses MEGAEVENT verfolgt und uns die daumen drückt!
also bis mittwoch!
(sc)haut rein!
niemals - ihr werdet gnadenlos scheitern - geht beide broke - macht die rechner kaputt - haut euch die köppe kaputt und seid um eine erfahrung reicher
also in diesem sinne, viel glück und durchhaltevermögen.
PS: Webcam pls !
ich kenne euch nicht, aber ich finde 42 stunden durchmachen persönlich nicht so viel, ich schlafe meisst auch nur jeden dritten tag...
haha 42h NL4. ich glaube ich würde durchdrehn
wieviel hände muss man spielen, damit man mit NL4 goldmember wird? LOL
42,14 Stunden geht halt niemals am Stück.
Wenn man alle paar Stunden mal 20-30 minuten Pause machen darf gehts eher.
Aber trotzdem gl!
Auf höheren Limits wärs wesentlich interessanter. NL4 spielen ist halt wie 42 Stunden mit Lego zu bauen.
Original von Burden
sry aber bei 42h wette ich gern 10$ gegen euch^^ trotzdem good luck
100$. ♦
Wieviel Pausen wollt ihr machen ?
Nehmt ihr Wetten an ?
Hätte evtl Lust 200 dagegen zu wetten
Original von Barkeeper
Wieviel Pausen wollt ihr machen ?
Nehmt ihr Wetten an ?
Hätte evtl Lust 200 dagegen zu wetten
Aber nur mit Instant Livecam, 42h am Stück auf Monitor und Player ^^
Original von gronzi
ich kenne euch nicht, aber ich finde 42 stunden durchmachen persönlich nicht so viel, ich schlafe meisst auch nur jeden dritten tag...
Ja ich find auch Schlaf ist völlig überbewertet, daher schlaf ich auch nur Mittwoch (dafür da halt etwas länger). Aber einmal pro Woche reicht doch völlig aus
ich weiss nicht, ich habe seit 1.1. ca. 40k hände gespielt und bin auf 400$ bankroll gekommen^^ und ich bin wohl der einzige goldmember mit nl4 oder wenn ich jetzt aufsteige nl10
egal^^
hier mal mein jahr:
mein freund ist eher noch anfänger aber wird sich schon machen!
also wenn ihr was gegen uns wettet ist das guut ♦
hab auch acc auf fulltilt wo ihr dann gerne eure 10, 100, oder 200 $US überweisen könnt ;P
webcam haben wir leider nur an einem laptop und die ist im monitor integriert, also könnt ihr nur einen von uns beim spielen sehen. wenn euch das reicht...? *wie können wir die webcam für euch alle freischalten?*
pausen für essen machen und comments posten werden möglichst gering gehalten! wir werden euch alle 2-3h einen akutellen gewinn/verlust graphen schicken!
also wir werden jetzt bis mittwoch schlafen gehen bzw sollten wir vllt darüber nachdenken Bierbaer als "ohne-schlafen-überleben-und-gut-pokern-coach" einzustellen^^
für wachbleib-tipps außer kaffee und energy sind wir offen
bis dann
Würde mal zu drogen raten, aber da müsstet ihr schon andere limits als nl4 grinden..
Zum Wachbleiben:
Wanne mit Eiswasser unter den Schreibtisch stellen, bei Müdigkeit die nackten Füße für 10 sek. rienstellen. Wirkt wunder, hab ich auf ner 3 Tage LAN damals angewendet und konnte 72h durchzocken
Wer hardcore nerded braucht hardcore Mittel ♦
Ihr schafft das ^^
So jetzt melde ich mich hier auch ma zu Wort...
Muss aber gleich wieder in den Fischteich zurück Zunge raus
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, bereits alles zu essen eingekauft...
6 von 42h TV sind schon verplant mit 1. Staffel Californication, suchen noch weitere Serien also wenn jemand nen Tipp, hat iwas lustiges mit nicht zu viel Anspruch...
Naja auf wetten, weiß ich net so ^^
Bis dann