omg
wie geil
Aus "Flashdance":
Was is`en Pickel auf`n Polackenarsch? Ein Gehirntumor. loooool
(Nicht böse gemeint; aber der musste raus)
Original von G4mbl3R101
cool endlich hab ich es mal geschafft ein erlebnisbericht von anfang bis ende zu lesen und das in unter 5min ! ♦
same here. omg
sind hier wirklich 2 leute aus meiner 25k einwohner stadt verden?:Dis ja mal geil...in welchen coolen gegenden wohnt ihr?
du bist nicht zufällig albertus80 oder?
freek
Also was eine Ex-Freundin von mir, die selber Polin ist, an ihren Landsleuten immer am meisten verabscheut hat, war der extrem übersteigerte, schon peinlich zur Schau getragene Nationalismus...der on top auf einem gesamtgesellschaftlichem Minderwertigkeitskomplex beruht. Das geht ja bis hoch in die Regierungskreise, also darfst du das auch, aber "ich bin der soundso und Pokerspieler und das ganze ohne Flagge hätte es auch schlicht getan...:-p
Ansonsten aber viel Glück. :-)
Original von DoubleU007
Also was eine Ex-Freundin von mir, die selber Polin ist, an ihren Landsleuten immer am meisten verabscheut hat, war der extrem übersteigerte, schon peinlich zur Schau getragene Nationalismus...der on top auf einem gesamtgesellschaftlichem Minderwertigkeitskomplex beruht. Das geht ja bis hoch in die Regierungskreise, also darfst du das auch, aber "ich bin der soundso und Pokerspieler und das ganze ohne Flagge hätte es auch schlicht getan...:-p
Ansonsten aber viel Glück. :-)
Ich komme selbst aus Polen, wohne aber seit über 18 Jahren in Deutschland und sprech selbst auch kein Wort Polnisch und genau das was du da beschreibst hasse ich auch total.
Vor allem Polen, die hier in Deutschland leben und dann ihr Auto komplett voll haben mit polnischen Flaggen und comments wie "Proud to be Polish" unso.
Allein die Sache so stolz auf etwas zu sein, was man selbst nichtmal geleistet hat.
Naja, der Erlebnisbericht war schon im 1. Post nichts
Original von freek123
sind hier wirklich 2 leute aus meiner 25k einwohner stadt verden?:Dis ja mal geil...in welchen coolen gegenden wohnt ihr?
du bist nicht zufällig albertus80 oder?freek
wohne 12 km entfernt von verden!!
arbeite montags immer in verden^^
hatte er gesagt wie er auf stars heisst?denke das würde einige brennend interessieren
♦ nice thread! War mir schon vorher klar, dass es nichts werden kann, vor allem wenn man monatlich 100$ zum Saufen auscashen will.
Wenn du unter der Woche nicht trinkst, dann kommste auf 5 Flaschen Wodka pro Wochenende....prost mahlzeit....