Ey ne gute Entscheidung Marlboro gibt eh nicht mal rb...
Aber solche Einschränkungen hast du doch überall, zumindest auf halbwegs seriösen Plattformen.
Original von puma89111
Da ich heute irgendwie ungewöhnlich stark den Drang habe zu rauchen, lass ich heute die Pfoten von Poker und, sobald ich wieder konzentriert bin, werd ich wohl SH bis ich die Roll für HU hab grinden müssen.
Muss sagen, heute lebt sich's gut ohne Rauch. Und das obwohl ich heute morgen schön passiv eine mitgequalmt hab (im Auto) und hier überall Kippen liegen.
Stark bleiben!
drück dir auch die daumen. hab selbst nach etwa 6 jahren 1 schachtel/tag komplett aufgehört. wenn du erstmal 2 wochen überstanden hast, dann sieht es gut aus. habe zwischenzeitlich mal wieder angefangen, weil in der zeit jedes we 2mal im club war und die meisten ladies, die man so mit nach hause nehmen konnte, raucherinnen waren. seit ich aber vom ficker->pokernerd mutiert bin, hat sich das eh erledigt. würde meine jetzige freundin rauchen, wüsste ich nicht, ob ich nicht auch wieder dabei wäre.
Hey,
habe jezt auch vor mir ne roll fürs heads up durch cash game zu erkrinden.
habe nach ner 2k break even sng phase kein bock mehr daruf.
Kannst mich ja mal im skype adden "einfachnurrakeback"
gl
lol aber jesusfacepalm.jpg, den pokerraum zu leaven nur weil sie einem nicht erlauben seine braune ader auszuleben.. lol ey
Original von pokerturo
lol aber jesusfacepalm.jpg, den pokerraum zu leaven nur weil sie einem nicht erlauben seine braune ader auszuleben.. lol ey
Es geht nich darum irgendeine braune Ader auszuleben, sondern ums Prinzip.Ich darf mir als Deutscher 3x am Tag Nazi an den Kopf werfen lassen, wenn ich mich dann aber Adolf nennen will ist es denen zu viel.Dass Hitler zu weit geht ok, aber Adolf is einfach nurn normaler Name und HU fängt denk ich schon beim SN an, daher ist mir "Honeybear" ehrlich gesagt etwas zu soft.
Was das Rauchen angeht bin ich vorhin rückfällig geworden um ehrlich zu sein, werd jetzt trotzdem dabeibleiben und es als Ausrutscher ansehen.War HU 100$ down und getiltet, dann ab zum Kippomaten und naja...
Werd jetzt wohl in den Limits absteigen und um Summen spielen die mich nich weiter stören, also Stress den vermeiden und mal anfangen mit Sport.Mir fällt da grad nix zu ein, bin ein wenig enttäuscht, aber kanns halt iwo nich ändern
Heute vormittag hab ich gemerkt, dass der Geruch wieder besser wird und Essen auch wieder "besser" schmeckt, ich hab keine Ahnung was mich da geritten hat.
Ansonsten, wie gesagt HU down gewesen und da es mir zu stressig ist so hart zu swingen und dabei nicht zu rauchen, hab ich mich mal mit TollTilt abgequatscht und ne Challenge vereinbart.Zur Challenge morgen mehr.
Ich hab die Schnauze voll davon jeden 2. Tag nen neuen Raum mit RB-Angeboten zu suchen,mich da irgendwie durchzuhuren und planlos durch die Limits zu ballern.Das Geld von meiner BR kann ich zur Zeit auch gut gebrauchen, da ich nen neuen PC und anderen Kram brauche.
In dem Sinne "Start playing and stop failing", machts gut liebe Leser und Leserinnen
Jetz mal ein paar Cliffs zur Challenge:
Stattfinden wird die Challenge zwischen Tolltilt und mir.Ziel ist es mit 90$ StartBR so schnell wie möglich eine BR von 1500$ zu ergrinden und mit dieser dann HU shotten zu können.
Ansonsten:
-min 35k Hände pro Woche
-mit 30 Stacks wird aufgestiegen
-mit 50 fürs kleinere Limit abgetiegen
-Gewinn: (noch offen)
--> Ihr könnt auch gern Vorschläge abgeben was der Verlierer machen muss, ohne Scheiße essen und so
Soviel zur Challenge.Ich für meinen Teil werd versuchen regelmäßig Updates reinzuschmeißen und TT wird wohl selbst noch was dazu sagen.Das wars auch schon...
So die ersten 10K Hände sind gespielt und so siehts atm aus:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($1.82)
BB ($5)
UTG ($0.88)
UTG+1 ($0.98)
Hero ($2)
CO ($2.64)
BTN ($2.85)
Dealt to Hero T♣ 9♣
fold, UTG+1 calls $0.02, Hero raises to $0.10, fold, fold, SB calls $0.09, fold, fold
FLOP ($0.24) J♣ Q♣ 4♥
SB checks, Hero bets $0.14, SB calls $0.14
TURN ($0.52) J♣ Q♣ 4♥ 7♥
SB checks, Hero bets $0.30, SB calls $0.30
RIVER ($1.12) J♣ Q♣ 4♥ 7♥ 8♣
SB checks, Hero bets $0.50, SB calls $0.50
Hero shows T♣ 9♣
(Pre 49%, Flop 66.0%, Turn 45.5%)
SB shows A♦ 4♣
(Pre 51%, Flop 34.0%, Turn 54.5%)
Hero wins $2.02
och mensch, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du da in letzter zeit so machst. du wechselst die limits wie deine unterhosen, spielst mal HU, mal 6max usw. Und jetzt versaust du dir wieder die Hourly, indem du NL 2 grindest.
Wieso?
Challenge an sich finde ich gut, aber BRM ist für die Limits (die du definitiv crushst) zu konservativ. Wenn du nun doch zwecks auscashen erstmal kleinere Brötchen backen willst, so hätte ich wenigstens 150-200 $ übrig gelassen und damit NL5 + 10 mixed gespielt, oder auch gleich NL 10, aber okay...
Ich verfolge es natürlich trotzdem weiter und wünsche dir viel Erfolg...bis die Tage im Skype!
Original von puma89111
So die ersten 10K Hände sind gespielt und so siehts atm aus:
Sorry aber das ist ultimativ mies... wieviel Zeit haben diese 10k Hände gekostet ?
Wärst du in dieser Zeit arbeiten gewesen für sagen wir mal nur 5€/Stunde hättest du jetzt mindestens nen 1000er.
Und davon könnteste auch 200-300€ für Poker investieren und dann ordentliches BRM betreiben und du wärst bestimmt weiter.
Das ist allgemein das beschissene an Poker, wenn man soviel Zeit investiert für kaum etwas.
Wenn, dann sollte man seine Zeit und sein Geld sinnvoll investieren und seinen Eigenwert steigern, denn man bekommt nur mehr wenn man wertvoller wird!
Und das heißt man muss mal richtig lernen und sich ständig verbessern.
Hier auf ps.de gibts auch genug Material zur Psyche/Erfolg, das solltest du dir evtl nochmal vor Augen führen!
Ein Ziel ist das A und Handeln das O, das ist das wichtigste von allem.
ps: ja ich könnt Prädiger werden..
Original von Max1mPro
Original von puma89111
So die ersten 10K Hände sind gespielt und so siehts atm aus:Sorry aber das ist ultimativ mies... wieviel Zeit haben diese 10k Hände gekostet ?
Wärst du in dieser Zeit arbeiten gewesen für sagen wir mal nur 5€/Stunde hättest du jetzt mindestens nen 1000er.
Und davon könnteste auch 200-300€ für Poker investieren und dann ordentliches BRM betreiben und du wärst bestimmt weiter.
Das ist allgemein das beschissene an Poker, wenn man soviel Zeit investiert für kaum etwas.
Wenn, dann sollte man seine Zeit und sein Geld sinnvoll investieren und seinen Eigenwert steigern, denn man bekommt nur mehr wenn man wertvoller wird!
Und das heißt man muss mal richtig lernen und sich ständig verbessern.Hier auf ps.de gibts auch genug Material zur Psyche/Erfolg, das solltest du dir evtl nochmal vor Augen führen!
Ein Ziel ist das A und Handeln das O, das ist das wichtigste von allem.
ps: ja ich könnt Prädiger werden..
waren 7 stunden 24tabling du pfosten
7x5 = 1000
ich diagnostiziere scooop'sches microstakesvariantenwechselfieber im forgeschrittenen, aber noch therapierbaren stadium.
@ Max1mPro:
Wie bereits erwähnt grinde ich zur Zeit, das heißt die 10K Hände haben keine 200 Stunden gedauert.Ich finde wenn du dir schon die Mühe machst mich produktiv zu kritisieren, solltest du vorher auch lesen was ich schreibe.Fand deinen Post ganz gut, aber das hat mich halt n bisschen gestört.
Ich steig nich auf NL2 ab, weil ich keine Edge habe, sondern um diszipliniert was durchzuziehen, das mir keinen Spaß macht --> sollte die Disziplin steigern.
Ich habe zwar gut Zeit investiert, aber auch Winnings gemacht und 5xx€ sind den Aufwand schon irgendwo wert.
Original von Benzodiazepin
ich diagnostiziere scooop'sches microstakesvariantenwechselfieber im forgeschrittenen, aber noch therapierbaren stadium.
Bis NL50 hab ich noch ordentlich Zeit und bis dahin hoff ich mich orientiert zu haben.
Ansonsten Update:
Bisher ~30K Hände gespielt und das erste Limit ist nach 2 Tagen geschlagen.
Ab morgen gehts dann mit NL5 los und länger als 4 Tage werd ich da wohl auch nich brauchen.
Da ich nach 17K Händen etwas braindead bin, mach ich mal nen Cut hier und sag Tschüss...
er is mir einiges ahead
handanzahl mäßig net aber dollar mäßig...
poste auch die tage mal nen graphen