Heute 3K Hände gespielt und mäßige 3 Stacks up.Echt nett gerunnt zwischendurch, erst 2 up, dann 2 down, 3x hintereinander mit AA/KK gegen runner runner Flush verloren, ziemlich fishy
Nacht
Heute 3K Hände gespielt und mäßige 3 Stacks up.Echt nett gerunnt zwischendurch, erst 2 up, dann 2 down, 3x hintereinander mit AA/KK gegen runner runner Flush verloren, ziemlich fishy
Nacht
Epic schon 1 Stack down bevor die Session angefangen hat :f_biggrin:Wollte mal eben gucken ob ich mit der Verknüpfung zu den HH auch da lande und musste demzufolge mal schnell eine Hand spielen.Ergebnis war dass ich mit Floated K8, Turn und River 8 in das gefloppte Set 2er (fh) renne.Eine Hand gespielt, 1 Stack down, Verknüpfung funzt
War btw HU, also nen Fold find ich da am River nichmehr.
So ich hab mal ein paar Seiten überflogen und mir ist aufgefallen, dass die letzten Seiten zum Ende hin immer öder wurden und eher ne Art Offtopicspamtagebuch waren, also werd ich mal wieder etwas pokerfreundlicheres Klima schaffen hier.
Hab btw die letzten 2 Stunden damit verbracht den Elephant zu installieren, zur Belohnung darf ich jetzt wieder Hände posten und mit meinem Graphen braggen

Tiltshot auf NL25/NL50 inklusive, aber ist nichts passiert...
Ich lauf jetzt overall mit 13,5BB/100H was NL10 SH bei Party angeht.
Und wie gesagt gibts jetzt auch nach jeder Session wieder Hände um vielleicht mal ein bisschen Beteiligung hier zu sehen
Mehr kann ich euch einfach nich bieten grad.Wenn vielleicht jemand noch Verbesserungvorschläge hat, um das Bloggen auch für euch interessanter zu gestalten immer her damit.
Vorhin noch ~500 Hände gespielt und 2,5 Stacks up, wegen dem HU-Stack "nur" 1,5.
hi,
hattest ja in meinem fred zum thema auf der stelle treten gepostet. Werd da nur nicht so ganz schlau raus. naja wie auch immer.
Ist party soviel besser beatable?
Hab jetzt schon von mehreren leuten gehört, dass die micros bei party besser zu schlagen sind.
MfG.
Hatte mich erst angeboten dir mal über die Schulter zu gucken, aber bin auf Stars wie gesagt Losingplayer auf NL10.Da sich Stars anders spielt als Party, siehe unten, weiß ich nich ob ich großartig Konstruktives sagen könnte.
Also an Stars bin ich auch gescheitert, ob das jetzt daran liegt dass ich am Ende nur noch getiltet ge9tabeld hab, weil ich keine Strategie gelernt habe, weil ich mich selbst in Spots gelevelt hab, die man nicht hätte spielen müssen, oder weil ich einfach zu schlecht für die Nitregs war, keine Ahnung.Da bei Stars die ganz dicken Fische nur noch 20-50BB spielen und du auf 40-100/100-250BB fast nur noch Nits zu sitzen hast, wirst du Party lieben.Da spielen die Fische auch mal wieder 100BB "deep", die "Regs" sind schlecht und du hast zu jeder Zeit gute Tische.Entweder hab ich die Tableselection verkackt bei Stars, oder aber Party ist einfach fischiger.
Nach Stars bin ich zu FTP gewechselt und ich weiß noch, dass ich mich gefreut hab mal Geld ohne Setup, oder als Dog reinzubringen, weil auf FTP nich nur Nuts weitergepielt werden.Da auch getiltet, nun bei Party und glücklich.
Wechseln hat definitiv Vorteile, also einfach mal 50$ eingezahlen und dann gucks dir mal an, du wirst es nicht bereuen
mfg Puma
So laut Elephant 1K Hände gespielt und 2 Stacks up.Bei der war ich mir unsicher:
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$19,64:///////;CO$10,2:71/55/34/2,0/32/21/0/50;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.88 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP3 with J♦, J♣
MP2 folds, Hero raises to $0,40, CO calls $0,40, 3 folds.
Flop: ($0,95) 9♣, 6♣, 4♥ (2 players)
Hero bets $0,7, CO raises to $2,00, Hero folds.
Final Pot: $3,65
Im Spiel wirkte CO hier sehr passiv, also eher stationlike, daher folde ich hier.Wenn ich die Stats jetzt so sehe würd ich den Flop shippen.
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10:///////;BU$20,22:42/43/38/1,4/62/44/0/38;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.88 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with A♠, A♦
3 folds, BU raises to $0,30, SB folds, Hero raises to $1,00, BU raises to $2,00, Hero raises to $5,00, BU raises to $20,22 (All-In), Hero calls $5,00 (All-In).
Flop: ($30,27) 7♥, 4♣, 2♥
Turn: ($30,27) 6♣
River: ($30,27) K♥ (2 players)
Final Pot: $30,27
Results follow (highlight to see):
BU shows a pair of jacks (Jd Jc)
Hero shows a pair of aces (As Ad)
BU wins with a pair of jacks (Jd Jc)
Hero wins with a pair of aces (As Ad)
JJ: Never ship.
Seine Range besteht hier meistens aus Sets, sicke Combo draws und vlt. aus paar Crap Händen.
Aber da wir noch nicht soviel investiert haben, easy fold.
Hmmm normalerweise seh ich das genauso wie du, aber die Stats lassen mich da grad ziemlich unschlüssig.Da ich zZ sowieso noch ohne HUD spiele werd ich solche Spots erstmal einfach folden.
Grad nochmal 300Hände gespielt und 1,5 Stacks up.
Original von Pokerxx
JJ: Never ship.Seine Range besteht hier meistens aus Sets, sicke Combo draws und vlt. aus paar Crap Händen.
Seh ich genauso...Wenn du shippst callt dich kaum eine schlechtere Hand. Vill noch die TT aber dadrauf würd ich mich nicht verlassen :f_cool:.
Ich spiels nicht anders.
MfG. M.
Original von Murphy08
Original von Pokerxx
JJ: Never ship.Seine Range besteht hier meistens aus Sets, sicke Combo draws und vlt. aus paar Crap Händen.
Seh ich genauso...Wenn du shippst callt dich kaum eine schlechtere Hand. Vill noch die TT aber dadrauf würd ich mich nicht verlassen :f_cool:.
Ich spiels nicht anders.
MfG. M.
Folden ist hier auf jeden Fall default, aber gegen den Fisch bin ich mir da halt nich so sicher.Sobald er FD only hat bin ich vorn, donkt der hier ne 9 rum, bin ich vorn.Das Problem ist halt die Fülle seiner Range, aber als grundsätzlich falsch kann ich es nich einstufen da broke zu gehen.
Losses sind soweit wieder drin bis auf 3$, würd ich HUSnGs weglassen wär ich jetzt light up, aber naja.Zwischendurch NL50 HU geshottet
Hab dann was ausgecasht um meine BR vor mir zu schützen, aber muss halt nich sein.Kann man sich für bestimmte Limits bzw Spielformen sperren lassen?
PP angeschrieben und die wollen mich nicht sperren, also nochmal Mindset lesen, wobei durcharbeiten wohl besser als lesen sein sollte^^.
Ansonsten werd ich mich jetzt ein paar Tage um Theorie kümmern, da mir Leaks aufgefallen sind und ich den Kopf erstmal wieder freikriegen muss.Wenn jemand noch "Poker-Strategien für Internet-Cashgames" rumzuliegen hat, das er nichmehr brauch bitte hier melden.
Und da isser wieder weg...
So, nachdem ich vorhin noch ne kleine Session gespielt hab und nur rumgeschubst wurde, weil ich nich wusste wie ich reagieren soll, hab ich mich entschieden ab sofort mit HUD zu spielen.
Hab mir jetzt 800K Hände NL10 SH besorgt und für den irgendwann folgenden Aufstieg ist auch gesorgt.
Die ersten 20K Hände sind auf Party absolviert und ich steh dank meines Monkeytilts bei 10BB/100Hände.
Da ich die HH von meiner BR bezahl, bin ich nen halben Stack down.Ich denke jetzt gehts erst richtig los
Tach zusammen. wo steht denn jetzt eig deine BR insgesamt. müsstest doch jetzt langsam aufsteigen können oder?
Hi,
ganz genau kann ichs nicht sagen, aber die 700$ müsste ich geknackt haben, wenn man die Anteile am Bonus mitrechnet, die ich bereits abgespielt hab, kommen nochmal 80$ hinzu.So großzügig bin ich dann aber doch nicht
Da ich NL25 mit 30 Stacks das erste Mal antesten werde, muss ich noch ein wenig weitergrinden, aber wenn jetzt nich plötzlich ein Down um die Ecke kommt, krieg ichs die nächsten 2-3 Tage hin.
Ansonsten hat sich HUD auch schon wieder erledigt.Meine alte Mühle macht den Spaß nicht mit, wenns ein paar mehr Hände als 25K sind.Hab 1M eingelesen und seitdem spackt der Elephant auch schon bei "normaler" Auslastung.Ich könnte jetzt auscashen und weiter NL10 grinden, oder die ersten Wochen NL25 für solche privaten Investitionen nutzen.Aber seh ich dann...
Wie gesagt BR ~700$
Hier mal noch nen Graph zur Session vorhin:
Würd jetzt gern noch ein paar Hände reinschieben, aber da macht der Elefant die Grätsche.Hab ihn schon 2x neu installiert, aber irgendwie is da der Wurm drin.Sobald ich bestimmte Karten auswähle hängt der sich auf, wenn ich HH importiere dauern 2K Hände wie 20K vorher :f_confused:Jemand nen Rat?
Ich würd ja zu gern mit meinen Hero-KK-Fold pre braggen, wo BB mit Kings in die Aces gerannt ist
Hey
investiere ein paar Dollar für den HM, mein Elephant ist mit steigender Handanzahl auch abgekackt. Ich konnte am Ende nicht mal mehr die Popups im Spiel öffnen
So ich fang jetzt endlich auch wieder richtig an. Zumindest so wie ich Zeit finde.hab gestern auch dann direkt mal ne Session gespielt: 4table ca 600-700 Hands fast 3 stacks down nachdem ich schnell 1,5 up war...wurde dann aber zu "kreativ" sprich viel gemoved, rumgebarrelt ect. Was auf dem limit aber nix bringt weil einfach alles gecallt wird... Werde mein Spiel jetzt auf nl10 umstellen indem ich etwas tighter spielen werde, einfach Straight forward, nicht rumbluffen und dafür dann aber ca. 6-9 neun tische spielen, um den bonus zu clearen und Amir mir nicht langweilig wird und dumme Sachen
mache. Habe Mir auch dafur gestern nen neuen monitor 23" gegönnt...passen einige tische drauf;) br steht jetzt bei 222$ und noch45$ bonus offen. Ausserdem hab ich vor meine livegame winnings immer e einzuzahlen, damits schneller geht ih aber trotzdem nach brm Spiele sind nämlich ziemlich Fischige runden mit hohen winnings. Hauzn
Wow is ja sogar was los hier
Hab auch schon drüber nachgedacht mir vernünftige Software wie den HM zuzulegen, aber sind im Moment noch 7 Stacks, der Fall wäre noch zu groß.Da ich den ersten 200$ Bonus schon zu 42% freigespielt habe und noch ~70 Tage Zeit für den Rest hab, werd ich mir den HM zulegen sobald der Bonus gecleart ist.Aber danke für den Wink, wird wohl echt mal Zeit den Elephant abzustoßen.
Wie siehts denn mit der Lizenz aus, muss man da jedes Mal bei Neuinstalation nen neuen Code erfragen, oder krieg ich einen und der klappt lifetime?
Wenn du nach 700 Händen, was ja bei 4tabling recht schnell geht, schon rumballerst, kanns gut sein noch ein paar Tische dazuzunehmen.Musst nur gucken, dass die Edge erhalten bleibt und du genug Zeit für Entscheidungen hast.Ich bin btw auch wieder beim 6-9tabling angekommen, aber nur wenns genug sehr gute Tische gibt und ich nich mit 4 Nits und nem schlechten Reg rumsitzen muss.
Hast du vor weiterhin mit 22Stack-BRM zu fahren, oder wirst da tighter wenn du aufsteigst?Oder zählst deine LiveBR mit rein?
So far, reingehaun
kann dir den HEM auch nur empfehlen. der serial is lifetime. hatte ja en 25stack brm für nl10 bin ja aber direkt mal 3 down, die nächsten limits kommen auch erst mit 30st,40st,50st kommen also immer mehr...