Zum Forum springen
[NL] Ratholer goes ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Ratholer goes BSS [/close]... Es geht weiter mit der MSS

168 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
13.7 K Ansichten
chris1989 Themenstarter
chris1989
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Damit bin ich fast wieder BE für diesen Monat.
EV etwas über den Winnings, aber noch Negativ.

Inzwischen bin ich auch wieder im Step6 angekommen, mal sehen ob es dieses WE noch was wird.

Obwohl die Lust zu Pokern, bei den Temperaturen nicht wirklich hoch ist...

Greetz
Chris

chris1989 Themenstarter
chris1989
Elite Grinder

Man macht das heute wieder Spass :rage:

3 Hände in 5 min gespielt und 3 Stacks down
AK<AA, Set <Set, AK<QQ.

Dann kämpft man sich langsam zurück, denn die Fische können ja nicht immer hitten.
Wieder rauf auf -0,5 Stacks und dann geht der Spass wieder los.
AK<QQ (150bb deep), JJ<QQ, QQ<AA, Set<Quads und noch andere Späße.

Zum Glück geht gerade kein Step7 auf, sonst wäre ich mein Ticket wohl auch schnell los -.-

Im Moment bin ich bei -4,5 Stack, aber die Tische sind noch zu nice um zu quitten...

Greetz
Chris

chris1989 Themenstarter
chris1989
Elite Grinder

Fast 14 Stacks down auf nur 7k Hände, man macht das Spass.
In der Zwischenzeit $300 vom Mid-Year Bonus gecleart, aber das reicht ja nicht mal annährend....

Heute auch wieder ein Step 7 gespielt und musste leider wieder in Step6 absteigen.
In der Zeit wo ich gewartet habe das ein Step6 aufgeht, noch von Step 1 bis Step5 hochgespielt.

Und davon sind jetzt auch nur noch ein Step 4 und ein Step2 übrig.

Ich kann machen was ich will, ich verliere im Moment alles.
Egal wie wenig Outs mein Gegner hat, er trifft.

Ich bin inzwischen schon am überlegen ob ich nicht auf MSS umsteigen sollte.
Dann könnte ich wieder Massgrinden und Rakebackpro sein.
Anders schaffe ich es ja wohl nicht Geld zu machen...

Zum Abschluss noch meinen Alltime-Graphen der BSS auf nl50 und nl100, seit meinem letzten Datenbankcrash. (FTP only)

ev: 0,67bb/100
$$: -1bb/100

Greetz
Chris

chris1989 Themenstarter
chris1989
Elite Grinder

Ich gebe mich geschlagen und werde wieder das tun was ich am besten kann..... ratholen

Ich werde mich jetzt an der MSS versuchen und hoffen das ich da wieder Winningplayer bin.

Greetz
Chris

Neuer Blog: BSS failed, now MSS

/close

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Hast du auf FTP den selben Nick wie hier und gestern Nl100 FR Rush gespielt?

Wenn ja ists kein Wunder das du kein Gewinn machst

Zuckerzocker
Beigetreten: 22.03.2007
Oldschool Grinder

Auch wenn du mit der SSS schon viel höher gespielt hast, war als BSS Anfänger ein Einstieg auf NL 50 wahrscheinlich auch kaum zu schaffen.

Die Strategien unterscheiden sich erheblich und auf NL 50 wird halt im Durchschnitt, jedenfalls auf den grossen Plattformen, keineswegs schlecht gepokert. Ich z.B. habe mich auf den Limit nie durchsetzen können, obwohl ich mit der Strategie gross geworden bin.

Du hast sicherlich die grösseren Pokerfertigkeiten, aber ohne vorheriges Training der Strategie, waren wahrscheinlich die Chancen das Limit zu schlagen, auch nicht besonders gross.

Bin mal gespannt wie es dir mit der MSS ergeht. Willst du dich an den Shallowtischen versuchen?

jab704
Beigetreten: 29.04.2009
Oldschool Grinder

Original von sladder
Hast du auf FTP den selben Nick wie hier und gestern Nl100 FR Rush gespielt?

Wenn ja ists kein Wunder das du kein Gewinn machst

Anderer Nick

Original von Zuckerzocker
Auch wenn du mit der SSS schon viel höher gespielt hast, war als BSS Anfänger ein Einstieg auf NL 50 wahrscheinlich auch kaum zu schaffen.

Die Strategien unterscheiden sich erheblich und auf NL 50 wird halt im Durchschnitt, jedenfalls auf den grossen Plattformen, keineswegs schlecht gepokert. Ich z.B. habe mich auf den Limit nie durchsetzen können, obwohl ich mit der Strategie gross geworden bin.

Du hast sicherlich die grösseren Pokerfertigkeiten, aber ohne vorheriges Training der Strategie, waren wahrscheinlich die Chancen das Limit zu schlagen, auch nicht besonders gross.

Bin mal gespannt wie es dir mit der MSS ergeht. Willst du dich an den Shallowtischen versuchen?

Hier gehts weiter: BSS failed, now MSS [Juli Abschluss inside]

Warum Shallowtische? Dann kannst du auch normal SSS weiterspielen.

chris1989 Themenstarter
chris1989
Elite Grinder

Jetzt werden hier schon geschlossene Threads gepusht

@sladder: wie schon gesagt, anderer Nick.
Und Rush-Poker spiel ich erst recht nicht.

@Zuckerzocker: MSS an den Shallow Tischen ist mMn einfach nicht sinnvoll.
Auch wenn die Shallow Tische extremst fishy sind und man gut SSS spielen könnte, fehlt dort einfach der traffic um zu Masstablen.

Es ist ja nicht so das ich NL50 SH nicht geschlagen habe.(Da keine komplette Datenbank da ist, nehm ich die Daten von PTR.com)
130k Hände NL50SH mit sensationellen 0,84bb/100 "gecrusht" :f_grin:
Und dann ist es einfach sinnvoller wenn ich mit der MSS masstable.
Kommt am Ende einfach mehr raus.

Greetz
Chris

P.S.: weitere Post bitte in den neuen Thread (zu finden einen Post weiter oben.) Da ich hier sehr selten vorbeischaue
/close

Teilen: