Hallo zusammen. Heute die erste Session gespielt nach über einer Woche Pause.
Direkt hat der Holdem manager rumgespackt. Zeigt mir an manchen Tischen kein HUD an.
Hoffe beim nächsten man ist es wieder OK.
Schade termy, dass es bei dir im Moment so schlecht läuft. Scheinst echt dick im Downswing zu stecken. Hoffe für dich dass NL25 ihn ein bißchen abfedert.
Kann dir ja mal demnächst wieder über die Schulter schauen.
Session: 10 tabling
1174 hands $30,43 / EV16,18
BR: $556,56
Ein bißchen eingerostet bin ich schon. hab mich nicht wirklich auf die Session vorbereitet, da ich mich wieder zum spielen gezwungen hab
Dafür liefs aber ganz gut. Hab jetzt bewusst keine dicken Fehler gemacht und war generell oft ein easy game. Hatte aber auch viele gute spots.
1/1 flips gewonnen.
Dass der HEM momentan spinnt, wirkt sich leider auch auf meine sessionreviews aus. Er zeigt mir meine Hände irgendwie nicht an. Blödes Mistding. Morgen werd ich ihn mal neuinstallieren und etwas Platz auf der HD schaffen.
Die hand ist was blöd gelaufen, Hatte aber auch keine stats.
Original von Jiimbo
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
Hero ($10)
BB ($22.46)
UTG ($20.10)
UTG+1 ($37.03)
UTG+2 ($28.33)
MP1 ($16.69)
MP2 ($25.25)
CO ($10)
BTN ($11.45)Dealt to Hero T♣ T♠
fold, UTG+1 calls $0.25, fold, fold, fold, CO raises to $1, fold, Hero raises to $3, fold, UTG+1 calls $2.75, fold
FLOP ($7.25) 8♦ 5♣ A♥
Hero checks, UTG+1 checks
TURN ($7.25) 8♦ 5♣ A♥ K♣
Hero checks, UTG+1 checks
RIVER ($7.25) 8♦ 5♣ A♥ K♣ T♦
Hero bets $7 (AI), UTG+1 calls $7
Hero shows T♣ T♠
(Pre 53%, Flop 70.3%, Turn 81.8%)UTG+1 shows Q♦ J♦
(Pre 47%, Flop 29.7%, Turn 18.2%)UTG+1 wins $20.21
den UTG limper schätze ich nicht direkt stark ein,
ader CO raist. ich will die TT OOP nicht callen und zu folden find ich die Hand zu stark.
Ich habe mal irgendwo gehört man sollte TT, JJ lieber 4bet bluffen als OOP zu callen. Und da der CO den Limper durchaus looser isolieren könnte (er ist auch ein midstack) denke ich er kann da oft genug folden.
der Fisch callt. und am flop müsste ich meinen Stack reinstellen, ist aber wohl ne wa/wb situation. Wenn ich jetzt pushe callt wahrscheinlich nur jedes A vll selten noch irgendwas schlechteres.
Dann habe ich überlegt ich lasse ihn betten, vllt blufft er noch und calle trotzdem, was ich aber auch im nachinein blöd finde weil ich ja echt nur nen bluff schlage.
Am turn kommt eine weitere schlechte karte für mich und cih entscheide mich für c/f
am river mach ich ein set und mich schlägt nur QJ.
hat er obv ^^
Flop eher push?
Original von Jiimbo
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($9.94)
BB ($10)
UTG ($9.65)
UTG+1 ($10)
UTG+2 ($25.20)
CO ($36.39)
Hero ($10)Dealt to Hero Q♠ Q♣
fold, UTG+1 raises to $0.75, fold, fold, Hero raises to $1.87, fold, BB calls $1.62, fold
FLOP ($4.59) 5♥ J♥ 6♣
BB checks, Hero bets $2, BB calls $2
TURN ($8.59) 5♥ J♥ 6♣ 8♥
BB bets $6.13 (AI), Hero folds
BB wins $8.18
Ich hatte auch hier keine stats. er callt meine 3bet.
Ich glaube ich habe den caller übeschätzt, da ich ihn irgendwie auf kk+,AK gesetzt hab
ich mache meine cbet etwas weniger als 1/2 um billig auf ein ch/R folden zu können.
nach dem call und dem Push am turn bin ich verwirrt. Ich will nicht mehr derjenige sein der anderen offensichtliche flushs ausbezahlt, also folde ich.
Whats my line?
ich denke wohl b(2,6$)/broke Flop, aber am Turn?
würde er einen J da pushen, for protection vor nem onecard flush?
Ich denke er hat ihn da einfach oft.