Genau dieses
Bin auch ziemlich begeistert von dem Buch und kanns nur weiterempfehlen.Ich werd auf jeden Fall versuchen diese Herangehensweise anzunehmen und das ganze etwas vernünftiger angehen.
Ich werd jetzt doch wieder auf FR umsteigen, da es mir einfach besser liegt und da dann wieder 24 Tische spielen, statt 12.Langeweile kommt dann nicht auf und Nits stören mich nich, spiel selbst nur 9/7, wenn ich mehr als 18 Tische aufmach^^
Ich guck mir das gnaze mal nen Monat an und werd dann entscheiden, ob ich die Tischanzahl reduziere, oder ob ich auch so auf solide Winnings komme und dabei bleib.Das BRM ist dementsprechend angepasst, wa heißt ab sofort 50 Stacks fürs nächste Limit.
Die nächsten Tage wie gesagt krankgeschrieben und die Zeit werd ich auf jeden Fall zum Grinden nutzen.
Original von hornyy
Mir fehlt beim pokern die Vorstellungskraft, dass mein Gegenüber ein Mensch ist. Ich seh die irgendwie immer als Maschienen und mich als Opfer des Systems.
Ich hab mich entschlossen wieder zu bloggen und es nochmal zu versuchen.In letzter Zeit kam der Content etwas zu kurz da ich stumpf 24 Tische vor mich herdaddel und daran will ich was ändern.Aufsteigen will ich auch wieder, da NL5 grinden keinen Spaß mehr macht.
Darum werd ich erstmal max. 3 Stunden am Tag spielen, so 9-12 Tische sollten da eigentlich geeignet sein und ein Stop-Loss-Limit festlegen, an welches ich mich halten werde.Sollte ich merken, dass ich tilte greif ich auf die Sperrfunktion von Stars zurück und lass mich nen Tag sperren.
Ich kann ohnehin erst morgen anfangen, da das Limit erst erhöht werden muss, deshalb werd ich die Zeit wohl erstmal nutzen, um mir hier und da n bissel Content fürs Mindset zusammenzusuchen.Krieg ich das in den Griff und mach Content, sollten Limits bis NL50 erstmal kein Problem sein.Krieg ichs nicht allein hin, grinde ich 300$ für nen Mindsetcoach zusammen und arbeite mit dem zusammen am Mindset.Denke das ist die Hürde in meinem Spiel.
So far, morgen gehts dann wahrscheinlich los mit Händen und dem ganzen Kram.
Selfleveling deluxe.Villain 22/16/6,7.
Am Turn denk ich, dass außer QQ nichts in seiner early 3bettingrange sein sollte, das die Q hittet und ich traue den wenigsten zu hier AA noch zu valuebetten.Wie gesagt selbst gelevelt, könnte man getrost folden.
Dachte eig, dass er mir hier keine Callingrange mehr geben kann, was ihn nur nur in dem Fall, dass er die Q hittet egal sein dürfte, aber die seh ich da zu selten.Setz Villain hier aufn Bluff und naja, i got tarped.
Wobei ich die Hand auch extremst retarded gespielt finde, oder bin ich der einzige, der das so sieht?Wir haben keinerlei History miteinander.