Zum Forum springen
[NL] Re NL10 again

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Re NL10 again

67 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
4,952 Ansichten
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008

Hi puma89111.

Lass den Kopf nicht hängen, du runnst doch sonst ziemlich gut.
Einfach eine kleine Pause einlegen ist immer eine gute Idee.

Ich werde mich hier mal öffter blicken lassen, sehr solider Blog.
Viel Glück wünsche ich dir weiterhin.
Mfg Acha

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke danke :)

Hab mich die letzten tage vllt zu sehr unter Druck gesetzt.Es lief sehr gut und wenns dann auf einmal nicht läuft, sieht mans etwas negativ und stellt das eigene Spiel in Frage (ich zumindest).Hab jetzt 2 Tage die Finger vom Rechner gelassen und werde nachher, oder morgen wieder mit klarem Kopf angreifen.

Der eigentliche Grund für dieses Update ist, dass ich die Idee hatte/habe eine Lerngruppe ins Leben zu rufen, in der sich leute zusammenfinden, die zumindest schonmal NL5 geschlagen haben und motiviert sind die Limits weiter hochzuklettern.Wenn sich also ein paar Leute finden, die

• NL5 geschlagen haben
  • nun mindetens NL10 spielen, egal ob solider Crusher, oder Aufsteiger mit Startschwierigkeiten
  • bereit sind mehr als 30 Minuten in der Woche in Poker zu investieren
  • Lust haben sich mit anderen Spielern über Poker auszutauschen
  • gewollt sind Content zu machen und sich weiterzubilden,

würd ich mich freuen, wenn ihr mich im Comtool addet und sich da was ergibt.

Das wars soweit von mir, jetzt liegts an euch, ob die geilste Lerngruppe, die die Welt jemals gesehen hat geboren wird oder nicht ;)

_Anonymous_

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($75.03)
BB ($28.35)
UTG ($45.50)
UTG+1 ($35.03)
UTG+2 ($42.83)
MP1 ($21.10)
Hero ($25)
BTN ($11.73)

Dealt to Hero T♣ T♠

fold, fold, fold, MP1 raises to $0.63, Hero calls $0.63, fold, fold, BB calls $0.38

FLOP ($1.99) 9♥ 4♠ 9♣

BB checks, MP1 checks, Hero bets $1.25, BB raises to $3.75, MP1 folds, Hero calls $2.50

TURN ($9.49) 9♥ 4♠ 9♣ J♥

BB bets $6, Hero calls $6

RIVER ($21.49) 9♥ 4♠ 9♣ J♥ J♦

BB checks, Hero ?

BB spielt 15/12/5, also ziemlich taggy.
Flop denke ich ist klar.C/r seinerseits mit Valuehands macht einfach keinen Sinn.
Turn das selbe Prinzip.AJ, JK, QJ improved hier vllt, aber ansonsten seh ich ihn da keine JJ am Flop c/r.
Am River ist es dann eig auch easy check behind.Keine Hand, die hier am Flop in einen Bluff geturnt wird, zahlt mir hier nochmal eine Bet.Redlinefetischisten shoven den River hier wohl, da seine Range ziemlich gut ab dem Flop definierbar ist.Er zeigt mir dann auch 66.

SB ($10.12)
Hero ($25.35)
UTG ($20.57)
UTG+1 ($40.52)
UTG+2 ($54.03)
CO ($19.25)
BTN ($26.10)

Dealt to Hero A♠ 2♠

fold, fold, fold, fold, BTN raises to $0.75, fold, Hero raises to $2.35, BTN calls $1.60

FLOP ($4.80) 5♣ 3♣ 5♠

Hero checks, BTN bets $2.75, Hero raises to $9.50, BTN folds

BU 45% steal und 67% fold to resteal.
Find die Line hier eigentlich ganz sexy, da ich sie mit AA, A :club:Q :club: und Bluffs so spielen kann.Ich denke mit QK etc wird er direkt am Flop versuchen mich rauszudrücken und wenn er mir nicht any 2 für den Spot gibt hat er gegen meine Semibluffs und Madehands sehr schlechte Equity, wenn er hier mal 66 auf die 3bet callt.Comments?

SB ($9.50)
BB ($8.97)
UTG ($23.45)
UTG+1 ($25)
Hero ($25.25)
MP1 ($28.24)
CO ($23.95)
BTN ($29.82)

Dealt to Hero A♣ A♠

UTG raises to $1, fold, Hero raises to $2.50, fold, fold, fold, fold, fold, UTG calls $1.50

FLOP ($5.35) 6♥ K♥ Q♣

UTG bets $2, Hero calls $2

TURN ($9.35) 6♥ K♥ Q♣ 8♥

UTG checks, Hero bets $4.50, UTG calls $4.50

RIVER ($18.35) 6♥ K♥ Q♣ 8♥ 4♣

UTG checks, Hero ?

UTG spielt 11/6, daher hier direkt die 3bet pre.Gegen eine starke UTGRange lass ich sonst nur Value liegen.Am Flop macht ein Raise meiner Meinung nach keinen Sinn, da seine open/callingrange wohl aus AK, AA, KK, QQ und vielleicht Broadywaycrap besteht.Ich spiele an dem tisch zu diesem zeitpunkt 16%3bet und wir haben uns zuvor noch nie gesehen, daher könnte seine range etwas looser sein, aber ich würd mich da bei Nits auch nicht drauf verlassen.Jedenfalls Call imo > Raise.
Turn checkt er zu mir, also wird er entweder c/r, oder c/c.Da ich im Falle eines c/r nicht so viel investiert haben will bette ich etwas kleiner, protecten muss ich hier nicht, da er keine FDs in seiner Range hat und und ich nur Value von Kx sehe, wenn ich größer bette, was imo nur ein kleiner teil seiner Range ist, also lieber kleinere Bet und mehr Calls von seiner Range.
Am River ist es close, aber da ich hier nur AK und vielleicht mal JK callen sehe check ich behind, vn Draws bekomme ich kein Value mehr und von einer Q wohl auch eher selten.
Comments?

Ansonsten siehe letzten Post:
<-- Adden

Wieso gibst du ihm bei der AA Hand am Turn (oder auch Flop) keinen FD? A :heart:+ K/Q ggfs. A+Q :heart:
Kann mir durchaus vorstellen das er AQ da auf eine 3bet mal callt. Auf wieviele Hände beziehen sich die 11/6 Stats denn? Kann ja durchaus sein, dass er bis dahin Carddead war und UTG auch AJs, >66 raist/callt. Insbesondere weil deine 3bet ja nicht gerade riesig ist - 6BB to call ist auf NL25 für die meisten Gegner ja nicht unbedingt sonderlich abschreckend

_Anonymous_

So im Nachhinein würde ich dir da zu 100% beipflichten.B/f sollte hier eigentlich standard sein.

Ich hab beim Spielen gemerkt, dass ich die ersten paar Hände nur noch Monster/Suckouts gesehen hab.Definitiv -EV, aber nachdem ich heute meinen Graphen gecheckt hab, seh ich dass ich doch deutlicher Winningplayer sein sollte und wieder etwas mehr Vertrauen in mein Spiel gehabt.Ich hab am Anfang probiert Losses zu minimieren, statt Gewinne zu maximieren.

Hero ($25)
BB ($11.15)
UTG ($40.57)
UTG+1 ($25)
UTG+2 ($12.39)
MP1 ($27.41)
CO ($68.64)
BTN ($25)

Dealt to Hero A♠ A♣

UTG raises to $0.75, fold, UTG+2 calls $0.75, fold, CO calls $0.75, fold, Hero raises to $3.50, fold, UTG calls $2.75, UTG+2 calls $2.75, fold

FLOP ($11.50) 7♦ K♣ Q♥

Hero checks, UTG bets $5, UTG+2 folds, Hero calls $5

TURN ($21.50) 7♦ K♣ Q♥ A♦

Hero checks, UTG bets $14.25, Hero raises to $16.50 (AI), UTG calls $2.25

RIVER ($54.50) 7♦ K♣ Q♥ A♦ 3♦

UTG shows K♦ K♥
(Pre 19%, Flop 89.8%, Turn 2.3%)

Hero shows A♠ A♣
(Pre 81%, Flop 10.2%, Turn 97.7%)

Hero wins $52.50

Bei der Hand bin ich mir am Flop ziemlich unsicher.Ich kann in der Hand looser squeezen, da CO ein ziemlicher Fisch ist gegen den ich auch HU oop ne Edge sehe, aber was callt meine Squeeze wenn UTG 18/14/6 spielt?
Ich geb ihm eigentlich immer AK, KK, QQ, aber die müsste er pre eigentlich shippen.Dadurch, dass ich seine Range so sehe und AK eigentlich zu discounten ist, bleiben nur 2 Sets, die mich beat haben, ich find b/f oder c/f nur zu weak.
Ich bin wirklich nicht sicher, ob c/c hier ok ist ehrlich gesagt, oder ob vllt jemand auch nen möglichen c/f sieht.Meint ihr, dass wen ich den Flop zu ihm checke ein Call gerechtfertigt ist, da 88 hier versuchen könnten den Pot mitzunehmen?Wenn UTG davon ausgeht, dass der Fisch callt und somit vllt Implieds hat, passen 22+ vllt sogar noch rein.
Comments?

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

wenn du davon ausgehst dass CO weiß, dass du hier looser squeezen kannst, wird er halt ip nicht unbedingt wenig flatten. das board hittet seine range schon ganz gut, aber du schlägst halt immernoch einen ordentlichen teil davon. btw kombos AK vs QQ KK auf dem board

filli3
Beigetreten: 24.10.2010

Bei der Hand bin ich mir am Flop ziemlich unsicher.Ich kann in der Hand looser squeezen, da CO ein ziemlicher Fisch ist gegen den ich auch HU oop ne Edge sehe, aber was callt meine Squeeze wenn UTG 18/14/6 spielt?
Ich geb ihm eigentlich immer AK, KK, QQ, aber die müsste er pre eigentlich shippen.Dadurch, dass ich seine Range so sehe und AK eigentlich zu discounten ist, bleiben nur 2 Sets, die mich beat haben, ich find b/f oder c/f nur zu weak.
Ich bin wirklich nicht sicher, ob c/c hier ok ist ehrlich gesagt, oder ob vllt jemand auch nen möglichen c/f sieht.Meint ihr, dass wen ich den Flop zu ihm checke ein Call gerechtfertigt ist, da 88 hier versuchen könnten den Pot mitzunehmen?Wenn UTG davon ausgeht, dass der Fisch callt und somit vllt Implieds hat, passen 22+ vllt sogar noch rein.
Comments?

Bischen verwirrend, CO ist ja schon raus am Flop, oder?
UTG haste ja richtig zugeordnet, auch wenn er sich diesmal mit dem Click vertan hat. Insofern ist c ok und auf die Turnkarte A erst recht, mit dem anschließenden raise, also c/r, auch im Hinblick auf den möglichen FD.
UTG hat bestimmt mächtig gestaunt, als du AA gezeigt hast, denn ich denke er hat dich auf QQ eingeschachtelt, wegen deines checks auf den flop...
Der call ist also absolut gerechtfertigt.
Hätte der turn nicht A gebracht wäre c/f sicherlich ganz deutlich in Betracht gekommen...

edit:
achso, glaube nicht, dass UTG den COfisch haben wollte, oder nur auf steal aus war.
Nehme eher an, dass zuvor ne Weile nix gescheites zum Verdienen zustande kam und UTG deswegen auch nicht sein KK geshippt hat...

_Anonymous_

Danke für eure Einschätzungen, vllt war ich etwas paranoid in dem Spot.Es hätte mich ehrlich gesagt nicht verwundert hier zu hören "easy Fold", aber scheinbar gehts ja klar.
Das Argument mit den Combos an QQ/KK vs AK find ich gut und werd ich wohl so mal übernehmen müssen, liegt ziemlich nahe, aber hab ich bisher nie so gesehen^^

Graph so far:

[x] chased :coolface:
Hab jetzt durch RB ein neues BR-Peak und muss sagen sone Roll zu haben macht irgendwie Lust auf mehr.

SB ($26.55)
BB ($31.38)
UTG ($26.94)
UTG+1 ($44.06)
UTG+2 ($15.87)
Hero ($25)
CO ($27.47)
BTN ($25.74)

Dealt to Hero T♠ T♣

UTG calls $0.25, fold, fold, Hero raises to $1, fold, fold, fold, BB raises to $3.25, UTG calls $3, Hero calls $2.25

FLOP ($9.85) T♥ 5♦ 6♣

BB checks, UTG bets $1.50, Hero raises to $5.25, BB folds, UTG calls $3.75

TURN ($20.35) T♥ 5♦ 6♣ A♦

UTG checks, Hero bets $6.50, UTG calls $6.50

RIVER ($33.35) T♥ 5♦ 6♣ A♦ 2♥

UTG checks, Hero bets $10 (AI), UTG calls $10

Hand vorhin schon besprochen.Find den Call am Flop mittlerweile besser.Ingame raise ichs da ich UTG da immer stark donken sehe, aber gegen Sets gehts am River ohnehin rein.
Eher sone Notiz an mich selbst die Hand.

SB ($29.25)
BB ($31.34)
UTG ($25.92)
UTG+1 ($32.05)
UTG+2 ($30.19)
Hero ($25)
MP2 ($71.03)
CO ($25)
BTN ($18.07)

Dealt to Hero A♠ A♥

fold, fold, UTG+2 raises to $0.62, Hero raises to $1.75, fold, fold, fold, fold, fold, UTG+2 calls $1.13

FLOP ($3.85) 5♠ 2♠ T♣

UTG+2 checks, Hero bets $2.25, UTG+2 calls $2.25

TURN ($8.35) 5♠ 2♠ T♣ 5♥

UTG+2 checks, Hero bets $4.50, UTG+2 calls $4.50

RIVER ($17.35) 5♠ 2♠ T♣ 5♥ J♠

UTG+2 checks, Hero bets $7, UTG+2 raises to $21.69 (AI), Hero calls $9.50 (AI)

Spoiler

UTG+2 shows K♥ K♣

Turn- und Riverbet zu klein, muss wieder verstärkt aufs Betsizing achten, lässt stark nach zurzeit.

Bin ich der einzige, der diese Play einfach hart retarded findet?Am River is der Call standard denk ich, da MP da nie nen flush hat, alle Combos die er vllt auf ne 3bet callt mit FD blocke ich.Für mich sieht die Line nach JJ aus, vllt sogar TT, aber so isses einfach nur :facepalm:
Villain is solider Winner, No Money NL25...

Gab ansonsten keine toughen Spots, gibtn paar Sachen die ich noch stark verbessern muss um mich auf NL50 zu etablieren glaub ich, aber ich tret die Tage mal wieder aufs Contentpedal und dann passt das.

So far, mehr gibts erstmal nich

rom187
Beigetreten: 03.08.2007

wie ich schon am open raise erkenne um welchen reg es sich bei villain in der AA vs. KK hand handelt^^
finds schon krass wie er da einfach mal (fast) jede street missplayed
vllcht wollt der ja am ende seine KK in nen bluff verwandeln^^

_Anonymous_

Der Typ is halt echt ne Wucht, der haut öfter mal Lines raus, die man nicht verstehen kann

Heute meinen ersten NL50-Shot hingelegt und direkt mal die positive Seite der Varianz erleben dürfen:

NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($18.50)
BB ($123)
UTG ($50)
UTG+1 ($70.60)
UTG+2 ($22)
Hero ($55.50)
MP2 ($21.05)
CO ($32.10)
BTN ($58.30)

Dealt to Hero K♥ K♦

fold, fold, fold, Hero raises to $1.50, fold, fold, BTN raises to $4.50, fold, fold, Hero raises to $13, BTN calls $8.50

FLOP ($26.75) 2♣ 8♥ Q♥

Hero bets $13, BTN raises to $45.30 (AI), Hero calls $29.50 (AI)

TURN ($111) 2♣ 8♥ Q♥ 8♣

RIVER ($111) 2♣ 8♥ Q♥ 8♣ A♦

BTN shows J♦ J♠
(Pre 19%, Flop 9.1%, Turn 4.5%)

Hero shows K♥ K♦
(Pre 81%, Flop 90.9%, Turn 95.5%)

Hero wins $108

:coolface:

Hab 2 Hände vorher schon ge4bettet, daher kann ich schon verstehen, dass BU hier mit JJ drin bleibt.Nur versteh ich nicht, dass er pre nur callt.Er isoliert sich halt schon wenn er shipt, aber hier auf non A/K Flops zu hoffen unds dann zu shippen find ich auch scheiße, naja.

Hero ($50)
BB ($52.95)
UTG ($19.50)
UTG+1 ($93.70)
UTG+2 ($20)
MP1 ($34.65)
MP2 ($32.40)
CO ($100)
BTN ($73.95)

Dealt to Hero J♠ J♥

UTG raises to $1.50, fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero calls $1.25, fold

FLOP ($3.50) 2♠ 2♣ J♦

Hero checks, UTG bets $2.95, Hero calls $2.95

TURN ($9.40) 2♠ 2♣ J♦ 5♠

Hero checks, UTG bets $4.70, Hero calls $4.70

RIVER ($18.80) 2♠ 2♣ J♦ 5♠ A♠

Hero bets $12.50, UTG calls $10.35 (AI)

Flop und Turn denk ich Standard.River finde ich geil zum Polariesieren.Wenn er Ax hier er ballert, callt er und QQ/KK checken behind, geben hier aber vllt keinen credit und callen.

Auf NL50 werd ich jetzn bisschen länger verweilen, da ich NL100 frühstens mit 35 Stacks shotten werde.Hauts rein

_Anonymous_

So, die Gewöhnungsphase ist denke ich abgeschlossen, mittlerweile fühl ich mich echt wohl auf NL50.Wird ein wenig mehr ge3bettet, wird auch mal gebluffshoved, aber ansonsten sollte das Limit schlagbar sein.

Ich spam mal Hände rein

SB ($50)
BB ($50)
UTG ($63.10)
Hero ($50)
UTG+2 ($49.25)
MP1 ($50)
MP2 ($59)
CO ($52.25)
BTN ($51.45)

Dealt to Hero A♦ A♠

fold, Hero calls $0.50, fold, MP1 raises to $2, fold, CO calls $2, BTN raises to $8, fold, fold, Hero raises to $50 (AI), fold, fold, fold

Wollt ma was neues ausprobieren.
Ich bin mir nicht sicher ob der Shove da so gut ist, aber ich will auch nicht gegen 3 Setminer first in am Flop rumstehen.Ich denke da zu shoven sieht noch am schwächsten aus.Würd ich da ne min5bet raushauen ist meine Hand ziemlich face up, so hat sie noch Lvling-Potenzial.

SB ($95.50)
Hero ($50)
UTG ($22.05)
UTG+1 ($61.60)
CO ($59.95)
BTN ($18.50)

Dealt to Hero A♦ A♣

fold, fold, CO raises to $1.50, BTN raises to $4.50, fold, Hero raises to $50 (AI), CO raises to $59.95 (AI), BTN calls $14 (AI)

FLOP ($118) 5♠ K♥ Q♥

TURN ($118) 5♠ K♥ Q♥ 9♠

RIVER ($118) 5♠ K♥ Q♥ 9♠ 8♠

CO shows A♠ K♣
(Pre 4%, Flop 0.9%, Turn 0.0%)

BTN shows K♠ K♦
(Pre 10%, Flop 93.6%, Turn 97.6%)

Hero shows A♦ A♣
(Pre 86%, Flop 5.5%, Turn 2.4%)

BTN wins $53
Hero wins $62.75

Erste Hand am Tisch, also haben die Leute auch noch keine Stats auf mich.Ich snapship da, weils einfach so megaretarded aussieht und im Grunde krieg ich ja das was ich will...bis zum Flop.

SB ($50.50)
BB ($20)
UTG ($20)
UTG+1 ($47.85)
UTG+2 ($102)
Hero ($60.25)
CO ($34.40)
BTN ($56.80)

Dealt to Hero K♥ K♠

fold, UTG+1 raises to $1.50, UTG+2 raises to $4, Hero calls $4, fold, fold, fold, fold, UTG+1 calls $2.50

FLOP ($12.75) 4♣ J♠ 9♥

UTG+1 checks, UTG+2 checks, Hero bets $6, UTG+1 raises to $20.75, UTG+2 folds, Hero ?

UTG bis dato 12/12 auf 25 Hände und UTG2 zu dem zeitpunkt auch Stats in dem Dreh.Ich weiß nicht obs großartig profitabel ist da gegen Nitopenraise und Nit3bet aus early zu 4betten und um mich nicht gegen Aces zu isolieren und QQ drin zu behalten call ichs nur.
Am Flop denk ich ich hab Nuts.UTG snap-c/r.Ich tanke halt ewig rum und denke mir, dass ein Set son dry Flop niemals c/r.Er reppt halt nichts außer nem Set und kann nur meine Sets und Overpairs stacken, da ich wohl keine Draws hab.Hab mich dann für den Call entschieden, da ich denke dass Leute auf NL50 zumindest so weit denken können und zumindest verstanden haben, dass man Sets auf solchen Boards vielleicht anders spielen sollte.

Spoiler

Villain obv JJ

Hat ne jetzt Note, wegen Selfown trotzdem Rage.

SB ($56.35)
BB ($56.10)
UTG ($64.90)
UTG+1 ($19.25)
UTG+2 ($17.50)
MP1 ($27.25)
MP2 ($22.25)
Hero ($51.30)
BTN ($42)

Dealt to Hero A♠ K♥

fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $1.50, fold, SB calls $1.25, BB raises to $6, Hero calls $4.50, fold

FLOP ($13.50) 6♦ K♦ T♠

BB bets $8.25, Hero calls $8.25

TURN ($30) 6♦ K♦ T♠ 8♦

BB bets $41.85 (AI), Hero calls $37.05 (AI)

RIVER ($104) 6♦ K♦ T♠ 8♦ A♣

Hero shows A♠ K♥
(Pre 73%, Flop 79.4%, Turn 72.7%)

BB shows J♣ A♦
(Pre 27%, Flop 20.6%, Turn 27.3%)

Hero wins $101

BB 19/14/3
3bettet 6% aus dem BB und hat 77% Flop Cbet und 40% Turn Cbet.

Zu der sag ich vielleicht später was, ist mir grad zu kompliziert.

Hab jetzt die Tische auf 9 reduziert und bin bis auf den Anfang jeder Session mit meinem Spiel zufrieden.Muss mir halt mal abgewöhnen jede Session total behinderte Bluffs für nen halben Stack durchzuziehen, die meißt einfach aus Lust zu bluffen entstehen, als dass sie irgendwie strategischer Basis wären.

So far

Hey

Könnte es sein das du bei der KK vs JJ Hand deinen Gegnern einfach etwas zuviel Credit gibst? Ich glaub viele der Regs auf NL50 machen sich da weniger Gedanken was du da halten könntest und gegen welche Range er sich da isoliert. Auch wenns bei mir rund ein Jahr her ist das ich viel NL50 gespielt hab, m.E. waren da vielleicht 10-20% der Regs mal nen Sekündchen am überlegen wie man so eine Hand am Flop am besten spielt.

Ich find das Raise am Flop da übrigens garnicht so schlecht. Ich meine wenn er callt, dann sieht das schon sehr stark aus. Im Grunde genommen ist es ja schon fast optimistisch ihm da AJ zu geben.
Und was solltest du da bet/folden, wovon er später noch Value bekommt? Vielleicht QQ?
(KK wie wir gehört haben ja nicht^^)
Und nen A/K auf dem Board würde ihm unter Umständen die Action killen!?

Hab Dich mal geadded, da Interesse an NL25 U2U.

Nice Blog btw.

_Anonymous_

@Lonli:
Hast Post ;)
und thx

@nornof:
Gegen ein Checkraise auf sonem dry Flop folde ich meine gesamte Range außer Sets, aber ich hab hier nie 99, oder 22 wars glaube, in meiner Range.D.h. er kriegt nur Value von Overpairs und Bluffs, die ich da ip ab und zu mal spiele.Meine Bluffs foldet er raus.Jetzt bleiben noch meine Overpairs.Ich bezweifel, dass Villain weiß, dass das Board hier zu dry ist als dass man irgendwas anderes außer einem Set reppen könnte und deshalb hier c/r.Ich finds einfach stark retarded, da ich meine Bluffs folde und, wenn ich mich nicht selbst level, auch meine Kings.Manchmal wärs besser 2 Sekunden Timebank zu haben.Das einzige was mich zum Callen bringt ist, dass ein c/r mit Set so schlecht ist, dass ich ihm das nicht geb.Scheinbar ist er eher ein Fish und beim nächsten Mal klappts nicht.
Die Hand kann man eigentlich easy mucken, wie gesagt nur selbst gevaluetownt.

Wenn du alles bis auf deine Sets foldest ist ein crai alles andere als schlecht. Würde gegen unknown hier nie folden, die paar Hände haben keine Aussagekraft. Würde einfach 4 betten auf NL50.

_Anonymous_

So rum hab ichs noch nicht gesehen interessanter Ansatz :)

_Anonymous_

Jeden Samstag die selbe Scheiße:

Hab jetzt bis auf 40 Stacks für NL25 alles ausgecasht und werd entsprechendes Limit die nächsten Wochen grinden, Samstage lass ich obv aus...

filli3
Beigetreten: 24.10.2010

an der Börse gehts auch nicht immer nur aufwärts... ;) wird also schon wieder werden.
Und bei deinem Fleiss (37 k Hände diesen Monat) erst recht _thumbsup:

Was mich dabei ein wenig wundert ist, dass du immer noch Silber bist. Spielst du nicht in einem PS getrackten Raum?

_Anonymous_

War klar, dass es auch mal runtergeht, aber ich komm mit Varianz nicht zurecht, absolut nich :f_p:Hab vor kurzem noch SH auf Ipoker gespielt, sobald die Punkte abgelaufen sind, bin ich wieder fulltime Bronze.

Um den Blog nicht ganz versinken zu lassen mach ich mal ein Update.In den letzten Tagen hab ich nicht großartig gespielt.Wenn ich mich an die Tische gesetzt hab, hab ich halt fleißig donatet.Ich mach jetzt noch so lange Pause bis ich wieder motiviert bin und dann gehts weiter, wobei ich NL25 so schnell nicht verlassen werde, da ich erstmal für ein Mindsetcoaching spare und NL25 auf Sample schlagen will um wieder mehr Selbstbewusstsein zu kriegen.

Ziele für den rest des Monats sind also eigentlich nur Arbeit am Mindset und Samplesize reinholen, so 30-50K Hände sollten es schon werden, je nachdem wie ichs zeitlich hinkriege.

Das wars auch schon...

[x] Ohrwurm ;)

PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

Original von puma89111
Jeden Samstag die selbe Scheiße:

Hab jetzt bis auf 40 Stacks für NL25 alles ausgecasht und werd entsprechendes Limit die nächsten Wochen grinden, Samstage lass ich obv aus...

samstag schaut man auch fußball und geht danach mit den jungs einen trinken ;)

Spoiler

wär auch billiger gewesen :coolface:

Teilen: