Alles Gute lieber KingCoco!
Alles gute zum Geburtstag Coco, mögest du von weiteren Downswings verschont bleiben.
auch alles gute aus sölden, wir gehn jetz in die therme.
gestern sicke session gezoggt mit 99<KQ auf 9JQ für über 100mal12dollers
450 hände und am ende $1100 up + 25$ rakeback!
RL:
habe leichte schmerzen im rechten knie, kennt jemand gute ganzkörper protectoren um mich vor unfällen am restlichen körper zu schützen? was
würdet ihr da tun?
zogge vll später nochma ne session, müssen jetz los, haben bademäntel vorreserviert!
lg
Original von Sim87
kennt jemand gute ganzkörper protectoren um mich vor unfällen am restlichen körper zu schützen? was würdet ihr da tun?
zorbing
Original von Sim87
auch alles gute aus sölden, wir gehn jetz in die therme.gestern sicke session gezoggt mit 99<KQ auf 9JQ für über 100mal12dollers
450 hände und am ende $1100 up + 25$ rakeback!RL:
habe leichte schmerzen im rechten knie, kennt jemand gute ganzkörper protectoren um mich vor unfällen am restlichen körper zu schützen? was
würdet ihr da tun?zogge vll später nochma ne session, müssen jetz los, haben bademäntel vorreserviert!
lg
An Sim&Coke,
ich hab hier gelesen, das ihr öfters in die Therme in Bad Neuenahr geht.
Ich würde meinem Vater und seiner Begleiterin gerne einen Gutschein für einen ganzen Tag mit allem drun und dran dort schenken.
Habt ihr ne Ahnung wie teuer das ist und wo man sowas buchen kann??
Gruß
Basti
Original von Sim87
auch alles gute aus sölden, wir gehn jetz in die therme.gestern sicke session gezoggt mit 99<KQ auf 9JQ für über 100mal12dollers
450 hände und am ende $1100 up + 25$ rakeback!RL:
würdet ihr da tun?zogge vll später nochma ne session, müssen jetz los, haben bademäntel vorreserviert!
lg
mmd ♥
Original von basti002
An Sim&Coke,
ich hab hier gelesen, das ihr öfters in die Therme in Bad Neuenahr geht.
Ich würde meinem Vater und seiner Begleiterin gerne einen Gutschein für einen ganzen Tag mit allem drun und dran dort schenken.
Habt ihr ne Ahnung wie teuer das ist und wo man sowas buchen kann??Gruß
Basti![]()
website ahrtherme obv
Meine Diplomarbeit ist inzwischen bis Ebde februar verlängert, so dass ich mich gestern Abend mal wieder dem Alkoholismus, exzessive Form hingeben konnte. Dementsprechend nicht ganz fit startete ich heute gegen 16:09 die Partypoker software, sah mich jedoch außerstande eines ernsthafte session zu spielen und entschied mich stattdessen für mein lieblingsdonkament, dass 33er rebuy 6min vor ablauf der late registration anzumelden. Ging auch gleich richtig kacke los mit 77 in der ersten hand auf 9976x rein gegen 58 und 97. Also rebuy, sonst ist mit dem tag ja eh nix anzufangen.
5 hands später entschied ich mich dafür JJ aus dem BB für 100bb im 4way raised pot zu squeeze- shippen, was selbst bei einem so außerordentlich stark besetzten turnier wie diesem knapp zu sein scheint. Jedoch entscheiet sich villain #4(der mit 58 vorhin) für einen wohlüberlegten herocall mit K9s und unsere hand hält.
Daraufhin entschied mich für die nächsten 2h meine pokeraktivitäten auf nutshipping und ein addon in der ersten pause zu reduzieren und endlich das von homie ktu gepriesene brainbuddies bei studivz auszuprobieren. Diese line ist für mich zu einem turnierzeitpunkt, wo eh noch ständig wer rausfliegt und tableimage nicht wirklich zum tragen kommt, wohl die beste um mein großes leak langeweiletilt auszuschalten. Dann jedenfalls als chipleader durch die bubble gekommen. Kurz vom final table gabs nochmal aufs maul mit JJ<AT. Der war dann aber so soft, dass ich erst wieder als 2:1 chipleader ne wirkliche hand verloren hab. Konnte das ding dann auch nach hause bringen ohne wirklich nochmal allinn zu sein.
gz zum ship.
Hats ja doch geklappt. Hatte cingcoco im icq als bei dir noch 6 left waren.
Original von Nosnibourbos
Daraufhin entschied mich für die nächsten 2h meine pokeraktivitäten auf nutshipping und ein addon in der ersten pause zu reduzieren und endlich das von homie ktu gepriesene brainbuddies bei studivz auszuprobieren. Diese line ist für mich zu einem turnierzeitpunkt, wo eh noch ständig wer rausfliegt [...]

gerade weltrang 100% erreicht. denke, ich werde jetzt erstmal diese zweite lernaufschub tätigkeit ad acta legen. Manche behaupten, das sei noch größere Zeitverschwendung als Onlinepoker, da der finanzielle Nutzen nicht direkt erkennbar ist. oO
kaka, komm nur auf 4,5k
welche spiele hast du bei den verschiedenen kategorien ausgesucht?
Hey ihr nerds,
Grüße aus Neuseeland (KTU meinte ich sollte hier reinschreiben)
Tschö
Original von MfGOne
kaka, komm nur auf 4,5kwelche spiele hast du bei den verschiedenen kategorien ausgesucht?
wie kann man die aussuchen?
Ich hab bei studi ein Kumpel, der hat 7000 Punkte geschafft. Ich hab keine Ahnung wie. Der hat in Logik 2700 Punkte.
Ich spiele im ersten Spiel das mit dem merken, wo welche Dinge sind auf dem Raster. Dann die Figuren reproduzieren und dann rechnen mit den Blöcken. Also alle weg bis auf die, die dann die Summe ergeben. Letztes Spiel kann ich noch nicht aussuchen. Achso, mein Rekord liegt bei 5xxx Punkten.
in 2h über 5k Punkte. KTU, nehme einmal Nachhilfe.
Will endlich wieder auf Platz eins meienr Friendz, aba dafür sind die 5k notwendig.