Original von dersl88
da ich zuletzt öfters gefragt wurde, was ich so mache:
Hammer Vid - das sind mal 2 harte Atzen!^^
Original von dersl88
da ich zuletzt öfters gefragt wurde, was ich so mache:
Hammer Vid - das sind mal 2 harte Atzen!^^
Original von Nosnibourbos
sehr n1 bei der stacksize. Villain muss nur zu ca 38% bluffen(und nicht tiltcallen) damit es profitable ist. Wie von sim aufgezeigt, sind kaum valuehands vorstellbar, bluffs sind quasi immer möglich, also schiebt hero es voll freude über die linie
waat? vorrechnen! Steh ich aufm Schlauch??? TY!
zur allgemeinen bereicherung möchte ich kurz folgedes leggovideo meines personal coaches empfehlen http://leggopoker.com/videos/training/663/
kann den wirklich empfehlen, zumindest ich hab in ihm den perfekten coach gefunden was mein style angeht.
und ich zerstöre grade auf unglaubliche weise 2/4, mein schreibtisch glüht schon, schon jetz by far best day ever
5x600
13x400

ist so klar das ich den schiersten upswing überhaupt erwische wenn ich eigentlich geplant hatte für klausuren zu lernen.
raBAMM, nh! ich kommt trotz ausbleibenden upswings nicht zum lernen. falls dich das beruhigt.. ^^
Dein Graph und oldjudes Session lassen mich vermuten, dass du ein alter Jude bist...
Original von Oppelhanni1
Original von Nosnibourbos
...waat? vorrechnen! Steh ich aufm Schlauch??? TY!
Sry, was drunk. Bitte noch 5x quoten for maximum flame
Ich spiele zur Zeit kein Poker aufgrund von hoher Lernbelastung verursacht durch die Universtät, aber wenn doch, dann verliere ich ziemlich viel.
Soweit zum Poker-relevanten.
Mein gestriges Durchgehen von Wikipedia Einträgen und anschließendem random googlen, brachte folgendes Bild aus den Untiefen des Internet zum Vorschein:

Der Typ links ist der Bill Gates Junge. Hier eine ad hoch Analyse zwischen mir und dem VTP-Jungen, den ich an dieser Stelle ganz herzlich grüßen möchte:
KTU: damit wäre er bei ps.de unten durch gewesen
KTU: und als einer dieser nerds abgestempelt worden
KTU: imo
KTU: und jetzt hat er 100.000.000.000$
VTP: in der tat, vermutlich hätten ihn sogar bronze member und nl10 regs geflamt
auch ganz nett: google bildersuche: bill gates daughter
Original von Sim87
zur allgemeinen bereicherung möchte ich kurz folgedes leggovideo meines personal coaches empfehlen http://leggopoker.com/videos/training/663/
vielen Dank, bitte mehr solche Hinweise in Zukunft - is doch schwer auf 4 verschiedenen Seiten alle guten Videos zu entdecken.. und gratz dass es wieder läuft bei dir
manche dagegen schon
BB: $206.00
CO: $247.40
Hero (BTN): $989.60
SB: $410.60
Pre Flop: ($6.00) Hero is BTN with 7
8
1 fold, Hero raises to $10, 1 fold, BB calls $6
Flop: ($22.00) Q
3
6
(2 players)