ich finde vulkane fucking awesome, sogar noch geiler als Twister und Tsunamis... wobei nein, Tsnuamis sind genauso sick!
Original von Sim87
wir sitzen im uebrigen in singapur aufm flughafen fest weil dieser hurenvulkan obv dann ausbrechen muss wenn es mir grade nich passt.12h delay minimum
sieht stark nach nem extra Tag in Singapur aus.
Flughäfen in England, Hamburg und Berlin sind dicht, Frankfurt wird im Laufe der Nacht geschlossen - Wiedereröffnung unklar
hi mirco
ich hab uns tickets für die fachmesse besorgt. ich bin jetzt offizell studiobesitzer und du mein angestellter.
wir können dann am 22. oder 23. april hin.
tickets hab ich schon gekauft.
ich hoffe dadurch kannst du dich noch mehr auf die heimat freuen.
viele grüße
mal schauen, ob ich bis dahin in deutschland bin...^^
sind jetzt in irgendeinem 5sterne hotel in singapur untergebracht und essen im hotel zahlt auch alles die fluggesellschaft, wäre aber trotzdem lieber zuhause.
das essen im hotel ist echt okay: von rinder carpaccio über austern, languste und krebs bis hin zu sushi und fleischgerichten ist alles da.
lediglich der fitnessraum ist lame, da 50kg das maximalgewicht ist und wie soll man damit bitte bankdrücken...
hoffentlich klappts morgen mit dem nach hause fliegen.
apropos essen:
könnt ihr irgendwelche indischen restaurants in bonn empfehlen? ich kenne nur taste of india und irgendsoeins auf der kölnstraße, war aber in beiden noch nicht drin...
Original von CingCoCo
Behindertentoilette ist wayne - Behindertenparkplätze FTW!
Toilette nuts, Parkplatz leider nicht. Kostet ~35 EUR + Abschleppkosten und gibt immer solche scheiß Nazis die das petzten. Musste damals aber nur das Bußgeld zahlen.
Parke jetzt immer "wild" (z.B. neben den Einkaufswagen oder auf nicht makierten Flächen) und hatte bisher keine Probleme.
Original von PaulPanter
apropos essen:könnt ihr irgendwelche indischen restaurants in bonn empfehlen? ich kenne nur taste of india und irgendsoeins auf der kölnstraße, war aber in beiden noch nicht drin...
ist taste of india das an der oper? wenn ja ists gut. das in der kölnstraße mag ich nicht.
Original von Sim87
zur deko verlinke ich noch einen der besten threads im internet
http://forumserver.twoplustwo.com/79/edf/changing-your-life-787/
will read + comment soon. edit: nach 3 parts kann ich mir nicht vorstellen dass es sich lohnt über stories über irgend n planlosen weirdo weiterzulesen.
Original von Darrem84
hi mircoich hab uns tickets für die fachmesse besorgt. ich bin jetzt offizell studiobesitzer und du mein angestellter.
wir können dann am 22. oder 23. april hin.
fibo?
unser arbeitsplatz atm:

aussicht ist sick, ebenso wie das hotel. aber wären trotzdem viel lieber zuhause
Haha nice, war im Hotel direkt gegebnüber auf ner konferenz.
Nice Place schön nahe am Puls der Stadt!
Original von beutelwomb
Haha nice, war im Hotel direkt gegebnüber auf ner konferenz.
Nice Place schön nahe am Puls der Stadt!
wenn man aber lieber woanders wäre aber nicht weg kann wird auch der schönste Ort zum Gefängnis...
updates?
Schiff?
♦
schade dass es nur so wenige verstehen, Judas.
edit:
Gestern war das Gipfeltreffen der großen [1] SnGler [2] aus Köln und uns [3].
Bei ausgiebig Yam-Wurzel [4] und geringeren Mengen Krokodilfleisch [4] sowie Wein wurde sich kennengelernt. Hierbei ist es mir [5] leider anfangs nicht gelungen Yodas SN [6] richtig zu verstehen aufgrund des Kölner Dialekts und so wunderte sich eben dieser später, warum ich ihn die ganze Zeit Judas [7] nannte.
In diesem Sinne
Danke für Zigaretten und hoffentlich bis bald in Bonn.
[1] im Schnitt > 1.9m und zudem Highstakes-Grinder
[2] kurz für Sit and Go, die Frage wurde ja zwischendurch diskutiert.
[2.1] "ps.de" war bekannt.
[3] Darrem84, CMBurns104, KTU + Andere
[4] wie Huhn nur Fisch. Wir empfehlen trotzdem mit "doppelt Krokodil"
[5] KTU
[6] SN = Screenname (eng. nerd.)
[7] Daher das Bild.