Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.7 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
ch1pster
Beigetreten: 18.01.2008

_biggrin:

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

n1

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Wieso lässt Coke seine Ohrringe bei dir im Zimmer liegen?

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

HAHAHAHA

Nice post KTU und hornyy.

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

immer wieder gut :)))

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

Original von Sim87
villain is loco1990, wird einigen ja ein begriff sein.
wie findet ihr seine line?

Ongame Network $1000.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 765105
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

SB: $2360.00
BB: $606.55
UTG: $1496.00
CO: $995.00
Hero (BTN): $1127.00

Pre Flop: ($15.00) Hero is BTN with Q :heart: A :spade:
UTG raises to $25, 1 fold, Hero calls $25, 1 fold, BB calls $15

Flop: ($80.00) 3 :diamond: 4 :heart: A :diamond: (3 players)
BB bets $10.00, UTG raises to $45, Hero calls $45, BB calls $35

Turn: ($215.00) J :heart: (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $140.00, BB folds, UTG calls $140

River: ($495.00) 2 :heart: (2 players)
UTG checks, Hero checks

Final Pot: $495.00
UTG shows T :diamond: J :diamond:
Hero shows Q :heart: A :spade:
(Rake: $3.00)

Er reppt mir zuwenig starke madehands am flop die er for value so klein raisen würde...finds schlecht, schrenkt seine range zu sehr auf draws, die billig feq aufbauen wollen

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

UTG wohl Loco und somit nicht BB und somit keine minbet am Flop.

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

Original von Kreatief
UTG wohl Loco und somit nicht BB und somit keine minbet am Flop.

oops :facepalm:

Antwort
Zitat
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007

ich finde seine line nicht soo schlecht, er rechnet sich am turn wenig FE gegen 2 mit ner bet aus, da anscheinend auch ein fisch in der hand ist, liegt aber gegen draws vorne und muss gegen diese auch nicht protecten und kann hoffen, dass er ne freecard gegen Ax erhält. er macht dann eben nen odds call am turn.

ansonsten ist eben durchbarreln die alternative, find ich auch gar nicht schlecht, da er gute FE gegen Ax hat und der J ne ganz gute karte ist da du häufiger AQ, AT- als AJ/AK in deiner Range hast. allerdings finde ich den flopraise auch zu klein, damit verbaut er sich wie babbas schon sagte die chance eine wirklich starke hand zu reppen.

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

hm also ich finde halt dass seine exakte hand immer teil seiner betting range sein sollte..
er hat gegen Ax btw keinen oddscall und ich kann kaum draws haben

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Original von Sim87
hm also ich finde halt dass seine exakte hand immer teil seiner betting range sein sollte..
er hat gegen Ax btw keinen oddscall und ich kann kaum draws haben

Du bist Sim87, du kannst da auch mit 72o auftauchen.

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

ich bezweifle, dass er ne große sample hat oder sogar den nick von sim weiß...

Antwort
Zitat
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007

Original von Nosnibourbos

Shortterm Image!

- Wie sehr beeinflusst kurzfristiges verhalten von Villain euer play?
- Wie stark bemüht iht euch euer gefühltes, eigenes kurzfristige Image in die Planung einer Hand zu integrieren?
- Wird das Phänemen generell eher zu stark (kann alles hand+board bedingt sein und varianz groß) oder zu schwach (Leute sind unknown gegen andere villains und versuchen dies auszunutzen, schwache form von tilt) eingestuft

Discuss pls

1) sehr, wenn ich merke dass unknown villain die ersten hände sehr tight spielt gebe ich ihm viel credit (manchmal zuviel), wenn er sehr loose spielt und viel rumraist, gebe ich ihm schon nach relativ kurzer Zeit nur noch wenig credit, liege damit auch meist richtig.

2) achte ich immer drauf. mehr bluffs bzw. vorsichtiger spielen mit tightem image, mehr zurückstecken bzw. auf value spielen mit loosem image.

3) einige übertreibens einfach, gewinnen anfangs durch viel aggression viele kleine pötte, und meinen sie könnten das gegen unkown so lange durchziehen, bis ein bluff mal auffällt und geben daher bluffs viel zu selten auf und verballern oft den ganzen stack. valuehände werden zu dem zeitpunkt dann natürlich gut ausgezahlt, das ist schon ein vorteil. anschliessend achte ich darauf, ob der spieler dann adjusted oder nicht nachdem ein großer bluff auffiel und gebe ihm entsprechend mehr credit.

finde denen call mit KQ übrigens sehr knapp, aber wenn du ihn merkbar getiltet hast ist es wohl ein easy call, da er 88 immer cbettet und daher als einzige hand die er am river for value 3betshoven kann 22 ist.

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

Drogenboss Coke verhaftet!

Leute , ich hab schlechte nachriten für euch :f_frown:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

welcome und so :)

Antwort
Zitat
Nosnibourbos
Beigetreten: 25.01.2005

Original von Kriskator

Original von Nosnibourbos

Shortterm Image!

- Wie sehr beeinflusst kurzfristiges verhalten von Villain euer play?
- Wie stark bemüht iht euch euer gefühltes, eigenes kurzfristige Image in die Planung einer Hand zu integrieren?
- Wird das Phänemen generell eher zu stark (kann alles hand+board bedingt sein und varianz groß) oder zu schwach (Leute sind unknown gegen andere villains und versuchen dies auszunutzen, schwache form von tilt) eingestuft

Discuss pls

1) sehr, wenn ich merke dass unknown villain die ersten hände sehr tight spielt gebe ich ihm viel credit (manchmal zuviel), wenn er sehr loose spielt und viel rumraist, gebe ich ihm schon nach relativ kurzer Zeit nur noch wenig credit, liege damit auch meist richtig.

2) achte ich immer drauf. mehr bluffs bzw. vorsichtiger spielen mit tightem image, mehr zurückstecken bzw. auf value spielen mit loosem image.

3) einige übertreibens einfach, gewinnen anfangs durch viel aggression viele kleine pötte, und meinen sie könnten das gegen unkown so lange durchziehen, bis ein bluff mal auffällt und geben daher bluffs viel zu selten auf und verballern oft den ganzen stack. valuehände werden zu dem zeitpunkt dann natürlich gut ausgezahlt, das ist schon ein vorteil. anschliessend achte ich darauf, ob der spieler dann adjusted oder nicht nachdem ein großer bluff auffiel und gebe ihm entsprechend mehr credit.

finde denen call mit KQ übrigens sehr knapp, aber wenn du ihn merkbar getiltet hast ist es wohl ein easy call, da er 88 immer cbettet und daher als einzige hand die er am river for value 3betshoven kann 22 ist.

Das er tilt war glaub ich nicht. Aber am flop ist davon auszugehen dass er gegen einen halbwegs bluffy reg und eine fast calling station seine starken hands(FH und jede Q) eigentlich immer cbetten wird. Bleiben also noch schwache madehands die angst vor nem cr haben und pa die sich nciht genug fe gibt. Am turn kann er dann aber pairs vbetten und eben doch bluffen da hero seine madehands eigentlich immer gegen den fisch vbetten wird.
Aber warum raised hero den turn nicht?
- fisch kann overcallen
- bu hat oft nichts und muss oft aufgeben
- madehands werden oftmals den river erneut vbetten, da check flop + check/call turn als weak eingestuft werden muss, insbesondere wenn man ein gutes image zum value-cr hat. man kann dann da raisen und reppt noch weniger als am turn. Schlechte riverkarten(A,K) für villain muss man vermutlich donken, bei diesen wird jedoch vermutlich die line cr turn bet river nicht ausgezahlt
- called man nur kann bu den river erneut bluffen (und ganz vielleicht, bluffshoven, weil hero so wenig reppt und das was er reppt oft anders spielt)

River habe ich zwar nicht gesnappt, aber als valuerange eigentlich nur das rivered FH gegeben und bluffs fand ich psychologisch plausibel.

Ansonsten SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNND und wie wäre eigentlich ein unauffälliges eigentor in der 92.minute um england/argentinien aus dem weg zu gehen, zu bewerten gewesen?

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

toomatchsträtregieinthisthreadschlandolémesutoezilforhtewin

Antwort
Zitat

sooooo sick, coke wurde gefasst, seine verteidigung aus 8+ptbb konnte der kapitalfaschistischen abwehrmauer aus dem gepredigten land leider nichts entgegen setzen...

Antwort
Zitat
CingCoCo
Beigetreten: 14.06.2007

Original von aaaRt
toomatchsträtregieinthisthreadschlandolémesutoezilfortehwin

FYP

Antwort
Zitat

Original von CingCoCo

Original von aaaRt
toomatchsträtegieinthisthreadschlandolémesutoezilfortehwin