Ich weiß nur, dass das Ding ein krank gutes Display hat. Damit endet auch mein Wissen über Fotographie.
€ nh
Ich weiß nur, dass das Ding ein krank gutes Display hat. Damit endet auch mein Wissen über Fotographie.
€ nh
UTG: $585.10
CO: $195.20
BTN: $842.40
SB: $473.00
Hero (BB): $468.50
Pre Flop: ($6.00) Hero is BB with A
T
3 folds, SB raises to $8, Hero calls $4
Flop: ($16.00) 4
5
Q
(2 players)
SB bets $12.00, Hero calls $12
Turn: ($40.00) 3
(2 players)
SB checks, Hero bets $30.00, SB calls $30
River: ($100.00) 9
(2 players)
SB checks, Hero bets $70.00, SB raises to $220, Hero raises to $418.50

SB folds
Final Pot: $540.00
Hero shows A
T
Hero wins $198.50
(Rake: $3.00)
so, wieder ein monat rum. bin äußerst zufrieden was das volumen angeht, da klausurenphase war und ich trotzdem mehr gespielt hab als ich als ziel hatte.
allerdings merke ich dass ich nach 4+h lernen nich mehr mein a-game zu jeder zeit bringe, aber um regs zu ownen reicht es noch
monatsstart war etwas durchwachsen aber solange das endresultat stimmt ist die welt ja in ordnung.
.
september wird pokertechnisch nicht viel gehen, weshalb ich froh bin dass ich weit vor planung dieses jahr stehe was winnings angeht.
morgen flieg ich nach toronto um meine bloghomies hannes & stefan aka cmburns und darrem zu besuchen, die jungs machen grade nen trip durch die westliche welt.
auf dem plan stehn 5 tage toronto, dann fliegen wir nach calgary und fahren mit nem auto durch die nationalparks rüber nach vancouver. mitte august fliegen die jungs dann weiter nach san fransisco, ich muss aber leider zurück wegen nem praktikum ende august, freue mich aber trotzdem riesig auf kanada
hier noch ein verdammt cooles video
gut der graph ist bei dir ja mehr oder weniger stanni.
aber das vid ist nur krass. das gibt echt unmenschliche freaks.
video ist übrigens ein fake. trotzdem geil! besonders gut kommts, wenn man es auf höchster quali und mit fullscreen guckt. besser für die atmosphäre.
gratz zu den wilden winnings!
er is nich wirklich auf den grund getaucht, geht als freediver imo auch nich, das blue hole is dafür zu tief.
is also etwas inszeniert, aber trotzdem cool
Original von Kreatief
Kannst du deine Behauptungen mit einer Quelle stützen?
steht in der videobeschreibung: "This video is a FICTION and an ARTISTIC PROJECT"
hab zuerst auch allen leuten erzählt die meinten das sei ein fake. denke von der luft her dürfte es dicke reichen. problematisch ist wohl eher das schnelle auftauchen und die daraus resultierenden probleme. kA wie tief das loch da ist aber son freediver packt ja schon ziemlich heftige tiefen.
€: das es eine inszenierung ist erkennst du auch an den diversen kameraeinstellungen. da merkste direkt, dass das zig mal gedreht wurde.
Das Blue Hole ist 202m Tief.
Der Rekord für No Limit Tieftauchen (ich mag den Namen ^^) ist 214 meter.
Original von CingCoCo
Der Rekord für No Limit Tieftauchen (ich mag den Namen ^^) ist 214 meter.
aber da arbeiten die mit tauchschlitten die sie runterbringen und mit ballons die sie raufbringen wenn ich nicht irre.
Alleine die Action die er beim Auftauchen betreibt zeigt, dass er nich bis auf den Grund runter is. Wenn ich mich richtig erinner, dann wurd das Video an 4 verschiedenen Nachmittagen gedreht und Nery sagte mal in nem Iview, dass er es nicht bis zum Grund schaffen könnte.
edit:
Wenn jmd sehen will was passiert, wenn man nicht die Erfahrung und das Können hat, kann Blue Hole ma bei Youtube eingeben.
Original von schmandbacke
Original von CingCoCo
Der Rekord für No Limit Tieftauchen (ich mag den Namen ^^) ist 214 meter.aber da arbeiten die mit tauchschlitten die sie runterbringen und mit ballons die sie raufbringen wenn ich nicht irre.
Jo aber irgendwer hat hier gesagt der Druck und das schnelle Auftauchen wäre das Problem.
Spielt beides ne Rolle.
Mit eigenem Gewicht und ohne Flossen (CNF-Disziplin), wie er es im Video macht, dürfte der Weltrekord bei rund 100m liegen.