Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.7 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007

saugeil :)

sind das originalfotos?

Antwort
Zitat
contfold
Beigetreten: 24.09.2007

nice pics, nice post, nice pic KTU

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

omg wie geil, ich lach grad echt tränen. marcs fresse :f_love:

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Wer ist der Kapuzenmann?

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

lemarc imo

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

haha marc besonders gut getroffen

omg dieser blog ist wieder auf einem hoch nach den letzten beiden posts von sim udn ktu :heart:

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Pokercontent!

Mein Comeback läuft wirklich ganz okayisch:

fun facts:

Support I
Einmal fällt mir auf, dass am Ende der Session so 150$ im Account fehlten und das war ziemlich zufällig, weil ich mir ein stop-loss gesetzt hatte von 4 Stacks und mein Acc auf 400 endete. Dann war ich 350 up und die Roll stand aber bei irgendwas mit 620 am Ende oder so. Support angeschrieben und siehe da:

[...]
After reviewing your account records we can see that you had ($129.60 USD) reserved in games. Please be assured that we have now manually released these funds and they have now been credited to back to your bwin account balance.
[...]

Support II

Wollte was auscashen, aber das Geld kam nie auf Neteller an. Auch hier hab mich vertrauensvoll an den Support gewandt und bekam als Antwort, dass irgendwas schief gelaufen ist. Das Geld wieder auf meinem Acc ist und ich es nochmal probieren soll. "hopefully" funktioniert es dann.

Jetzt ist erstmal mein Neteller Account gesperrt.

Vielleicht ist die Lehre am Ende, dass man auf dieser Welt wirklcih niemandem trauen kann, nichtmal den Anbietern von Glücksspiel im Internet :(

Beim Durchgehen der Hände hab ich festgestellt, dass ich mit zunehmendem Erfolg wieder mehr anfange meinen alten HU Stil auf den 6max Tischen an anzubringen:

http://www.pokerhand.org/?5836157 (noch okay, read based)
http://www.pokerhand.org/?5836150 (bet am River sollte genau das inducen)
http://www.pokerhand.org/?5836160 (gegen weaken Reg, ist aber natürlich trotzdem Katastrophe, da meine flop calling Range eh schon weit ist, da sollte ich nicht noch mit sowas auch noch den J repräsentieren)

Insgesamt muss ich mein Ego wieder Bisschen runterschrauben und auch mal ne Hand aufgeben, sonst ist der nächste Post wieder ein 17 Stacks down Tag.

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

nice garf! welcher pokerroom isn das mit dem support da?

btw: arbeitest du an der PF auf der römerstr?

Antwort
Zitat
KTU
KTU

ich bin oft da, aber arbeite da nicht ;)

Antwort
Zitat
rons
Beigetreten: 01.11.2006

Original von KTU

http://www.pokerhand.org/?5836160 (gegen weaken Reg, ist aber natürlich trotzdem Katastrophe, da meine flop calling Range eh schon weit ist, da sollte ich nicht noch mit sowas auch noch den J repräsentieren)

naja, aber wenn du flop und turn callst musst du doch den river pushen ansonsten macht die hand doch garkeinen sinn und n reg kann da halt schon einiges folden imo.

hast du absichtlich den EV graphen nicht eingeblendet ? _biggrin:

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

.

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

doppelaccount?

Antwort
Zitat
KTU
KTU

@rons

ja sicher ist die Line ok gegen den Reg. Einem guten würde auffallen wie weit meine Flopcalling range ist und mich eiskalt runtercallen mit AQ oder so.

hab den Graphen verändert, aber glaube da nicht besonders dran, dass der All-in EV auch nur irgendwas aussagt. Ist imo ein dämlicher überbewerteter Linefollower.

Antwort
Zitat
anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006

ERstmal Diamondstuff durchstöbern und dann versehentlich antworten? (:

Antwort
Zitat
KTU
KTU

nein Coke war zwischenzeitlich an meinem PC und hat im Fußballforum rugespammt.

@raek123
adde mich mal bitte im skype oder icq. Ich hab so den Verdacht, dass du auch aus Bonn kommst :)

highland.park1985

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

scheiß box. HU 4 playmoney rollz?

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Upswinggraphen posten aktiviert gar keinen Doomswitch im Allgemeinen!

Ich warte jetzt ncoh einen Downswing auf 100nl ab und dann verdonk ich wieder alles auf 200.

Das ist der Plan.

War ziemlich guter Tag für die WG, Coke ist auch 8 Stacks up und CMBurns104 8,5 oder so. Dürfte bb mäßig der erfolgreichste Tag in der WG Geschichte sein mit 29 Stacks up.

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

sick wie heiß du läufst =P

Bei mir liefs auch okayisch auf NL100SH, musste mich leider von KTU AK<AA stacken lassen. Dafür dass ich Shorthanded gar nicht so sehr experienced bin fühle ich mich ausgesprochen wohl.

+50 ungetrackte Dolleurs.

Antwort
Zitat
Teilen: