dass er kein Pokerexperte ist, ist ziemlich offensichtlich, aber wenn ich das richtig verstanden habe war sein Punkt zu zeigen inwiefern man Computer/KI in Verbindung mit dem Publikum einsetzen kann, um ihnen das Spiel näher zu bringen.
Und in der Tat ist es außer ner graphischen Aufarbeitung und der Anzeige der odds im TV ja auch nicht weit her damit, während man (potenziell) beim Schach jeden starken Spieler der ein wenig entertainen kann mit einer Schachengine im Verbund Livepartien vom Spitzengroßmeistern analysieren und kommentieren lassen kann, so dass die Zuschauer wirklich verstehen und nachvollziehen können was die Topspieler da machen. (wenn sie selber sich für Schach interessieren und ein gewissen Niveau mitbringen, was über "ich kenn die Regeln" hinausgeht).
Sowas ist beim Poker nicht möglich und ich wüsste auch nicht wie eine Verbesserung der Computertechnik/KI hier helfen können soll zu verstehen wie durrrr oder Ivey denkt.
Original von KTU
Höre ab heute mit Rauchen auf.
gl damit
ich habe nach 12 Jahren Kette und 1,5 Schachteln/Tag zum Schluß und 4-7 starken Bronchitiserkrankungen per Anno und Kosten die fast 50% meines damaligen Monatsbudgets ausmachten auch aufgehört...^^
Eben aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen, ging erstaunlich problemlos, was aber vermutlich vor allem daran lag, dass ich mich ernsthaft dazu entschlossen hatte, da ich vor der Wahl stand so weiterzumachen, nur krank zu sein und auch noch nen weiteren Nebenjob annehmen zu müssen nur um weiter qualmen zu können und mir das dann echt zu bunt war.
Heute bin ich schon seit Jahren "clean" und bin über wenig so glücklich wie dass ich das geschafft habe! (btw. krank bin ich seitdem überhaupt nicht mehr richtig gewesen
)
also durchhalten! auch wenn es gerade auf Partys sehr schwer werden könnte, es lohnt sich in jeder Hinsicht
Und noch nen kleinen Tipp - solltest du wenig/keinen Sport machen, dann fang jetzt damit an, wenn du schon welchen machst, erhöhe dein Pensum...^^
Allein die Wette auf 3 Monate zu beschränken ist so für mich ein tell, dass du mental noch net WIRKLICH aufhören willsst
Wann beißt der scheiss Naziopa eigentlich mal endlich ins Gras?
Seine scheiss "ich werde 100 Jahre" ankündigung hat er schon vor 7 Jahren wahr gemacht - jetzt soll er sich gefälligst verpissen!
joa, november
es wird wohl mein letztes monatsgrafupdate sein. irgendwie ists ja doch immer das gleiche. ich werd ende dezember noch nen kleines jahresreview schreiben aber sonst nurnoch grafen posten wenns mal besonders hoch oder runter ging, wenn nix kommt wirds standarmäßig solid gewesen sein
am zweiten november-wochenende war ich für 4 tage in gibraltar und hab den lieben siete, schnib und schiep besucht. war auf jeden fall mal interessant auch das PSHQ zu sehn und auch wenns jeder schreibt der dort war, die sind echt mittlerweile ziemlich groß oO.
gibraltar an sich war ganz nett aber man hat doch relativ schnell alles gesehen. immerhin haben schnib und ich es noch geschafft im meer zu schwimmen, was mich angesichts des wintereinbruchs hier schon ein wenig den süden vermissen lässt. hab übrigens auch mit ed paar videos gemacht, es werden erstmal meine letzten sein also hoffe ich dass sie gut ankommen
de janze lustige bildsche:
ed et moi

dann war natürlich diamond party in köln am darauffolgenden wochenende, hier kann ich allerdings nur offizielle fotos verlinken.
the man the myth the legend, KTU, im centrum der crowd und gut erkennbar mit rotem polo

von links nach rechts: kumpel von coke, coke"frauenschwarm"178, ich und keevo

die party war an sich gut, nur fand ich die musik zu laut (kölsche volksmusik ist jetzt auch nicht mein fall). dafür war die anschließende party im bootshaus in köln sehr geil, sei jedem freund elektronischer musik an dieser stelle empfohlen.
pokermäßig ging den monat nicht so viel was volumen angeht, aber war eben auch wenig zeit. vor 3 wochen hab ich zum ersten mal nl5k gespielt (HU, shared), warn fisch aber nur ein kurzes match. leider mit 20wsd nich ideal gelaufen aber war nur 40BB down am ende oder so.
für dezember muss ich jetz n bisschen über 31k hands spielen um die 300k für das jahr voll zu machen, und damit jahresziel no.2 zu erfüllen.
etwas offtopic aber für mich ganz interessant war noch folgendes interview
http://www.pokerstatic.com/hot-seat/interview-with-sauce1234/
ist so ziemlich mein einziges vorbild im poker der junge mann. ich glaub ich hab aus random blogposts von ihm mehr gelernt als auch 50% der videos die ich geschaut hab. zu schade dass er keine videos mehr macht.
der graph stimmt nich so richtig, bin noch irgendwas zwischen 800 und 1,4k auf eds notebook up und am 5k shot hatte ich nur 50%, also müsstens insgesamt 2k mehr sein. anyways

das wo es in der mitte hochgeht war ne lange HU session vs nen reg auf nl600, war insofern sick als da poker seit ewigkeiten nicht so gebockt hat wie in den 3 stunden, aber longterm HU only wäre mir dann doch zu anstrengend und shorthanded macht ja auch manchmal spaß
hier noch n video von banksy. sein film "exit through the gift shop" ist draußen und ich kann ihm jedem empfehlen der sich für street art interessiert (auch wenn der fokus leider nicht auf banksy selbst liegt).
/vielzulangerpost
Original von Sim87
ist so ziemlich mein einziges vorbild im poker der junge mann. ich glaub ich hab aus random blogposts von ihm mehr gelernt als auch 50% der videos die ich geschaut hab. zu schade dass er keine videos mehr macht.
hättest du evtl noch ein paar links von seinen "random blogposts"
thx
Original von 2plus2is4
hättest du evtl noch ein paar links von seinen "random blogposts"thx
Hier ist sein Blog.
Original von RegBuster90
hey coke wie heißt dein schokobärchen denn?? süßes pärchen![]()
ist mein marokkanischer halbbruder
Original von coke178
Original von RegBuster90
hab mich bei deinem Zwinker im Diamond-Event-Video spontan in dich verliebt
Original von wunderfab
Original von coke178
Original von RegBuster90
![]()
Und ich muss mir das jetzt bestimmt immer vorstellen, wenn Coke mich stacked
Original von wunderfab
Original von coke178
Original von RegBuster90
![]()
Vollkommen zu Recht
Original von lemarcGER
Und ich muss mir das jetzt bestimmt immer vorstellen, wenn Coke mich stacked
![]()