omg, plz link zu dem Clint-wallpaper...
ja, nuar. leider ging mein neuer computer kaputt mitte des monats so dass mir 6k hands und ca 4k winnings "fehlen". der kompetente ongame support möchte bisher nicht mit meinen HHs rausrücken, aber ich arbeite dran. insgesamt also ca 14k winnings und damit n ganz guter jahresstart

is hauptsächlich nl600. ab morgen geht leider die lernerei für klausuren los, und im februar hab ich obendrein noch ne hausarbeit und ein praktikum. ich rechne so mit 10k hands, viel mehr wird nicht gehen. bin jedenfalls top motiviert für das jahr und mein spiel dürfte auch am peak sein. spätestens im märz wird dann richtig angegriffen und rumgeballert!
HHs von ongame braucht einfach Wochen, bis sie die schicken und dann in einem Format, dass HEM nicht einlesen kann. Habe das Problem gerade auch.
Original von GermanEagle89
Nice Setup. Kannste das Simpons-Bild mal verlinken hier?
Und auch dieses Clint Eastwood bild bitte.
Ich hoffe er ist es auch ♦
An dieser Stelle auch mal mein Monatsgraph. Das war der erste Monat seit Mai in dem ich mehr als 30k Hands gespielt habe und ich bin wirklich zufrieden.

Hier noch eine witzige Hand des gestrigen Tages.
Villain ist ein randomschlechter Reg. Er hatte Kh6h.
On Game, $1/$2 NL Hold'em Cash Game, 5 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter
Hero (BTN): $413.70
SB: $197
BB: $200
UTG: $263.30
CO: $183
Pre-Flop: 8
8
dealt to Hero (BTN)
2 folds, Hero raises to $5, SB folds, BB calls $3
Flop: ($11) 5
5
K
(2 Players)
BB checks, Hero bets $8, BB calls $8
Turn: ($27) 8
(2 Players)
BB checks, Hero bets $20, BB raises to $45, Hero calls $25
River: ($117) 4
(2 Players)
BB checks, Hero bets $355.70 and is All-In, BB calls $142 and is All-In
Results: $401 Pot
Hero showed 8
8
and WON $611.70 (+$411.70 NET)
BB showed and LOST (-$198 NET)
Super nice. Und Leute wie sim und du, die sich auf ongame so gut anpassen, finde ich noch mal eine Ecke beeindruckender.
Original von laghorn711
~15BB/100 seh ich das richtig??![]()
![]()
![]()
15bb/100, aber trotzdem gut
gibts eventuell bald
Original von aaaRt
pendulum ♥
gratsspielst du dann nach den klausuren auch höher?
ich spiel jetz auch schon 1k und schaue immer nach 2k tischen. meine sessions sehn aber einfach so aus dass ich 2 400er tische aufmache, 6 600er und 2 1000er und spiele was kommt. eventuell verlager ich es aber nach oben wenns nicht mehr läuft
Denn immernoch i.d.R. maximal 6 Tische?
Gratz btw! Extrem beeindruckend wie konstant du das System zerstörst!
Für coke gilt obv. das selbe ...