macht doch nen feedbackthread, der blog soll doch mehr zum fun sein

Hier geht's dann weiter: Games ohne Edge V - Heads UP vs Sim
wie Jonas mich jetzt in meinem eigenen Blog moderiert
Mal ein Update von mir so zur Jahreshälfte. Nach einem eher schleppenden Jahresstart läufts seit 3 Monaten wieder sehr gut und ich bin extrem confident in meinem NL-game. Mit meinem PLO HU game bin ich zufrieden, auch wenn ich zur Zeit fast nur NL spiele. Den Monat komme ich wegen Uni dann nichmehr zum grinden und nächsten Monat wird wegen Klausuren auch etwas weniger, aber bin trotzdem gut im Schnitt für das Jahr.
Als Ziele für das restliche Jahr hab ich vor mich auf 2k fest zu etablieren, evtl 5k. Dazu werde ich mir Sauce als Privatecoach holen, starten werde ich damit so August/September. Bin da echt sehr gespannt, habe nen ganz gutes Modell für die Coachings mit ihm entwickelt, auch wenn das noch viel Vorbereitungszeit fressen wird.
*
GL an den Tables
kein scheiss, ich hoffe ihr bekommt alle euer geld bei FTP noch raus. was ich aber leider anmerken muss: die pussy-reaktion (alles direkt weg von ftp) scheint die richtige gewesen zu sein
Original von 9wned1337
kein scheiss, ich hoffe ihr bekommt alle euer geld bei FTP noch raus. was ich aber leider anmerken muss: die pussy-reaktion (alles direkt weg von ftp) scheint die richtige gewesen zu sein![]()
#
Original von mukzr
Original von 9wned1337
kein scheiss, ich hoffe ihr bekommt alle euer geld bei FTP noch raus. was ich aber leider anmerken muss: die pussy-reaktion (alles direkt weg von ftp) scheint die richtige gewesen zu sein![]()
#
Jo hab damals auch hier nix dazu geschrieben, aber genau das gemacht.
ok. Da habe ich wieder was gelernt für's Leben.
Habe meine komplette BR auf FTP und war mir so sicher, dass sich der Laden fängt und alles wieder nomal läuft. Hab noch nen BC Bonus freigespielt und wollte dann noch Midyear mitnehmen und meine letzten Cashouts kamen auch durch. Selbst wenn ich am 27.7+ evtl Teile meines Geldes wiedersehe, ist es eine sehr krasse Katastrophe für mich und ich ärger mich sehr über meine Blauäugigkeit und mangelendes Gespür für die Gefahr.
Was ich an der ganzen Sache noch nicht verstehe ist, dass die Lizenz doch eigentlich den Customer schützen sollte. Ich meine, was wäre das für eine Lizenz, wenn wir jetzt unser Geld verlieren, obwohl wir ja fleißig gegrindet hatten als wir noch von der Lizenz "geschützt" waren. Ich hoffe einfach mal, dass die Gelder eingefroren sind und alles im Sinne der Customer irgendwann ausgezahlt wird.
irgendwann...
Original von KTU
Ich hoffe einfach mal, dass die Gelder eingefroren sind und alles im Sinne der Customer irgendwann ausgezahlt wird.
One time, Pokergod. One time...
Hoffe für euch, das sich alles zum Guten wendet und ihr euer Geld bekommt und das hoffentlich nicht allzu spät.
=/
Original von docsanchez
hatte auch meine ganze BR dort. Jetzt heisst es erstmal warten (und beten)...
Same here.. wie mich das abfuckt
Original von poker4me
Original von AllgaeuHero
aus Loyalitätsgründenäh wat hab ich was verpasst?
Was Tilt seitm black friday abzieht ist einfach lächerlich und frech³
Der einzige Grund um da vielleicht weiter zu spielen wäre höchstens wenn es profitabel für einen selber ist. Aber den Saftladen in irgendeiner Form zu unterstützen come on...wenns dir dort nicht passt, cash aus. verschwinde und lass die leute dort spielen, die sich auch weiter dafür entschieden haben. wir alle kennen die umstände und keiner wird gezwungen auf ft zu spielen.
wie mir diese ständige negativkampagne, mit immer demselben gelaber, auf den sack geht!
Hab zum Glück nur paar Stacks auf FTP gehabt, die ich erst vor 2 Wochen eingecasht habe, nachdem ich mir für diesen Akt hier die nötige Motivation geholt habe
- aber wie gesagt, wayne - sind nur paar Stacks und Risiko ist einkalkuliert gewesen, daher ist es für mich ok.
Hoffe aber für alle, die mehr drauf haben, das man letztendlich doch an "sein" Geld kommt.
Ansonsten,
@Sim: Fuck, ehrlich Respekt - dir gönnt mans, da viel Arbeit dahinersteckt:)
@KTU lvl?
nicht deine gesamten Gewinne oO
ich meine ich hab auch meine gesamten Gewinne drauf, aber bei mir sinds halt "nur" 1k...