Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.7 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

find nl25 schon zu krass da :( glaub ich werd zu nem 24tabler NL10 SN-Chaser

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von aaaRt

Original von KTU
wo ist den nl10 zur zeit am fischigsten?

;(

on topic: stars scheint bis nl50 auf jeden fall schlagbar zu sein!!!

schon etwas gewagt

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

ihr habt ja noch nen draht zu scoop, der erklärt euch stars^^

Antwort
Zitat

KTU r u serious? wie sehr lvlst du uns grad?
du kannst mir doch nicht sagen das du wieder auf NL10 anfängst...

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

wie es aussieht hilft mir coke erstmal mit ein paar tausend über die runden ;)

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

Original von aaaRt

Original von KTU
wo ist den nl10 zur zeit am fischigsten?

;(

on topic: stars scheint bis nl50 auf jeden fall schlagbar zu sein!!!

hey jungs, wie wärs mit nem "br rebuilding auf stas blog "

Antwort
Zitat
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007

.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

hmm komisch, hab mehr lust als die letzen 2-3 monate, status quo wieder herstellen und so^^

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

Original von daberndl
hmm komisch, hab mehr lust als die letzen 2-3 monate, status quo wieder herstellen und so^^

this ^^

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

weiter habe ich gerade erfahren, dass ein kumpel seine maus nach mir benannt hat und nennt sie klex-arne ?(

Antwort
Zitat
Bordito
Beigetreten: 07.02.2007

irgendwie furchteinflößend

Antwort
Zitat
Siete777
Beigetreten: 27.08.2006

Original von Siete777
sieht gut us jungs:

http://www.latimes.com/business/la-fi-online-poker-20110701,0,6054543.story

wollen wirs hoffen... derweil auf 770 mit den Tokens in Tourneys rumdonken :P

wäre mir ja irgendwie unheimlich... wie ist der Name entstanden?
Hat er auf seine Maus ge-"klext" und der erste Name der ihm edabei infiel war Arne?

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

so abwägig isses nicht...man wird halt von arne vergiftet im Kopf, man denkt nur noch "was würde Arne jetzt tun?" und naja...is schon schlimm sowas.
Bin grad in Therapie mit nem Tourney-WE :coolface:

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

die news ist nich so geil wie sie aussieht, da nich hervorgeht, ob die investoren planen, FTP komplett zu kaufen (und damit die balances) oder nur die software und die patente, ohne die balances. letzteres macht leider ökonomisch viel mehr sinn, daher bin ich erstmal nicht so zuversichtlich.

Antwort
Zitat

A leading online poker company shut down by federal prosecutors is set to be bought by a group of European investors in a deal that could allow U.S. players to recover as much as $150 million.

ja, magst recht haben...
ich glaub einfach noch an das gute... wäre halt nice... aber n sickes investement...
will gar nicht wissen wie lange die brauchen würden bis sich der Kaufpreis inkl. Auszahlungen amortisiert hat..

Antwort
Zitat
TickTack24
Beigetreten: 14.02.2007

bin auch optimistisch. (1/3 BR auf FT)

muss aber ehrlich gestehen (und ich glaube gleichzeitig auch, dass es vielen anderen auch so gehen wird), dass ich def. auscashen werde, sobald ich die nächste gelegenheit bekomme und nur wenige hundert dollar da lassen werde für kleine tourneys.

wie steht ihr dazu? casht ihr aus, wenn ihr könnt oder vertraut ihr in die neuen investoren, wenn es zu diesem deal kommt?

Antwort
Zitat

Original von Sim87
die news ist nich so geil wie sie aussieht, da nich hervorgeht, ob die investoren planen, FTP komplett zu kaufen (und damit die balances) oder nur die software und die patente, ohne die balances. letzteres macht leider ökonomisch viel mehr sinn, daher bin ich erstmal nicht so zuversichtlich.

Nur wie wär das denn fürs Image wenn sie das machen würden?
...vorausgesetzt der Name etc. bleibt trotzdem.

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

Original von minipliWTK

Original von Sim87

Nur wie wär das denn fürs Image wenn sie das machen würden?
...vorausgesetzt der Name etc. bleibt trotzdem.

ich würd mal denken, sie haben in etwa eine ähnlich hohe summe in die entwicklung der marke gesteckt, also hauptsächlich ins marketing, wie sie an aussenständen für die US-player haben ... vielleicht auch nur 2/3 oder die hälfte ... was weiss ich
insofern relativiert das die offen balances im vergleich zum wert der marke, der imo noch nicht nachhaltig beschädigt ist, schon

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007

kann mir nur wenig vorstellen wodurch eine marke noch nachhaltiger beschädigt werde könnte

Antwort
Zitat
Teilen: