Original von domonox
Original von majinv
[...]raise/f turn imo
das war schon veraltet, als du dich hier angemeldet hast^^
Original von domonox
Original von majinv
[...]raise/f turn imo
Original von Joeluck
Original von domonox
Original von majinv
[...]raise/f turn imo
Glaub kaum das die Line gegen Fische veralten kann.
Kann nur sein dass sie nie gut war
Original von domonox
Original von Joeluck
Original von domonox
Original von majinv
[...]raise/f turn imo
Glaub kaum das die Line gegen Fische veralten kann.
![]()
Kann nur sein dass sie nie gut war![]()
veraltet im poker heißt für mich, dass man rausfindet, dass sie nie gut war
Also wenn da jmd <1/3ps in mich reineselt, dann ist das für mich n check. Und wie weak ist das bitte da behind zu checken?
Also r/f ist für mich in dem Spot das pondon zu bet/f. Begründung genug, dass Kavalol r/f schlecht findet. Damit ist das ziemlich sicher die beste line.
mal mein garf vom september. hab erst seit dem 11. gespielt, dafür aber gut reingehauen mit 8 tabling plo100 stars.. der rake ist def die hölle

Das einzig gute an dem "Video" ist, dass das Bild lustigerweise kleiner wird...
ansonsten gibts viel bessere von LB
ist der Rake nicht fast überall so, also capped bei $3?
Kannst doch ganz zufrieden sein mit de Ergebnis, dank RB
netter endspurt, ich sehe parallelen. UND TROTZDEM WART ICH NOCH AUF MEINEN GEWINN AUS DER OMINÖSEN GESICHTSBUCH-VERLOSUNG. Ich würde nur ungern einen Thread diesbezüglich aufmachen
Original von aaaRt
netter endspurt, ich sehe parallelen. UND TROTZDEM WART ICH NOCH AUF MEINEN GEWINN AUS DER OMINÖSEN GESICHTSBUCH-VERLOSUNG. Ich würde nur ungern einen Thread diesbezüglich aufmachen![]()
partyboiiii91 blogt jetzt auch hier?!
Original von aaaRt
netter endspurt, ich sehe parallelen. UND TROTZDEM WART ICH NOCH AUF MEINEN GEWINN AUS DER OMINÖSEN GESICHTSBUCH-VERLOSUNG. Ich würde nur ungern einen Thread diesbezüglich aufmachen![]()
Ich dard im Namen des gesamten Redlinejunkies-Facebook-Teams versprechen, dass es dazu schon in Kürze Neuigkeiten geben wird! Bis dahin bitte ich um Geduld und Nachsicht.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($82.35)
BB ($100)
UTG ($104)
UTG+1 ($100)
Hero ($163)
BTN ($107)
Dealt to Hero J♠ T♠
fold, fold, Hero raises to $3, BTN calls $3, fold, fold
FLOP ($7.50) 6♦ T♦ 2♠
Hero bets $5, BTN calls $5
TURN ($17.50) 6♦ T♦ 2♠ 5♠
Hero checks, BTN bets $10, Hero calls $10
RIVER ($37.50) 6♦ T♦ 2♠ 5♠ 4♦
Hero checks, BTN bets $44
Villain unknown scheint aber tendenziel ein eher aggressiver reg zu sein. Der auf die paar Hände (ca. 60) relativ viel ip gecalled und wenig 3betted hat.
Original von anstaendig
Gibt es hier auch irgendwann mal wieder Content?![]()
Sim und Coke sind ja noch zwei Wochen in Südafrika, da wird in absehbarer Zeit dann sicherlich ein Tripreport folgen.
KTU hat derzeit RL-mäßig einiges um die Ohren (soll's ja auch geben), aber ich denke er wird sich hier demnächst auch nochmal zu Wort melden.
Ansonsten gelingt es uns vielleicht, Darrem84 dazu zu bewegen irgendwann ein paar erste Eindrücke vom Leben in Kairo hier zu schildern.
Original von majinv
Das einzig gute an dem "Video" ist, dass das Bild lustigerweise kleiner wird...
ansonsten gibts viel bessere von LB![]()
ist der Rake nicht fast überall so, also capped bei $3?
Kannst doch ganz zufrieden sein mit de Ergebnis, dank RB![]()
aha.
ja, und?
ja, auch ohne ganz ok.
Original von babbas90
Wolltest du nicht aber ein ganzes Jahr in Australien bleiben?
schon, aber für ein ganzes jahr im vorraus zu planen lass ich lieber ab jetzt bleiben. bin viel zu jung, und hab zu viel an stuff in meinem kopf
Poker Stars $0.50/$1 Pot Limit Omaha Hi - 2 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Hero (BTN/SB): $112.20
BB: $106.40
Pre Flop: ($1.50) Hero is BTN/SB with 5
3
4
2
Hero raises to $2, BB raises to $6, Hero calls $4
Flop: ($12.00) 7
5
6
(2 players)
BB bets $9, Hero calls $9
Turn: ($30.00) 9
(2 players)
BB checks, Hero checks
River: ($30.00) 2
(2 players) (Ich so: "YEAH straightflush!!1)
BB bets $26, Hero raises to $97.20 all in, BB calls $65.40 all in

Final Pot: $212.80
Hero shows 5
3
4
2
(a flush, Seven high)
BB shows 2
3
Q
K
(a flush, King high)
BB wins $212.30
(Rake: $0.50)

bitter^^
hab letztens ne Session aufgenommen und irgendwo viel der Kommentag, uh oben links die Nutz geflopped, da gehts doch insta rein^^
War nur n gutshot und ich hab ihn am turn auch noch getroffen ♦
Ist mir erst beim anschauen aufgefallen
Hey Jungs,
i'm back hvdr
1. Kein Spam.
Das war mir schon doch auch wichtig. NL10 Hände bitte ins NL10 HB Forum, auch wenn JoeLuck dann wahrscheinlich eher nicht bewertet. Aber so ist das nun mal! Aus meiner Lebenserfahrung heraus kann ich sagen: Das Leben ist KEIN Ponyhof! Absolut kein Ponyhof!
2. @aaaRt & Facebook - Verlosung
Wir arbeiten konsequent und mit Priorität an der Auszahlung aller Gewinner der Facebook - Verlosung! Jedoch müssen wir darauf warten, dass unsere Top Heads aus Südafrika zurückkehren.
3. Buddhismus
Am Flughafen ist mir ein Buch über die Grundprinzipien der Shaolin - Mönche ins Auge gehüpft und ich habs mir dann auch geholt, weil ein Freund von mir Buddhist ist und ich zu dieser Welt überhaupt kein Zugang hatte. Habs ziemlich schnell durchgelesen und fands eigentlich auch ganz cool, obwohl es sich ein Bisschen wie Gehirnwäsche anfühlt, aber da ich vorher tendenziell nicht diszipliniert genug war und auch schonmal emotional gehandelt hab zu meinem oder meist anderer Nachteil, kann es prinzipiell kein Schritt in die falsche Richtung sein. Macht mir auch einfach Spaß zur Zeit gerade so viel zu analysieren und führt definitiv zu mehr Gelassenheit.
Denke, dass das ein Leak von mir war mich relativ wenig mit solchen Sachen überhaupt zu beschäftigen in letzter Zeit. In der Schule hatte ich auch Spaß am Geschi LK, Deutsch und Philosophie und nicht nur an naturwissenschaftlichem Kram.
Nachdem ich dem Dr. der Philosophie huckebein erzählt hab, dass ich mir zur Zeit ganz gerne mit buddhistischen Gedankengerüsten beschäftige, meinte er, dass ich mit diesem Wessi - Wischi - Waschi Einstieg evtl brechen soll und hat mir die Original Buddhareden von Karl Eugen Neumann empfohlen. Und ja, das ist harter Tobak! Als erstes muss man imo die Leute umbenennen in: A, B, C, Vater von A usw. da ich beim Lesen überhaupt keine Namen intuitiv auseinander halten kann.
Manchmal liest es sich auch recht ungewohnt:
Das hab' ich gehört. Zu einer Zeit weilte der Erhabene im Kuru-Lande, bei einer Stadt der Kuruner Namens Kammasadammann. Dort nun wandte sich der Erhabene an die Mönche: »Ihr Mönche!« – »Erlauchter!« antworteten da jene Mönche dem Erhabenen aufmerksam. Der Erhabene sprach also:
»Der gerade Weg, ihr Mönche, der zur Läuterung der Wesen, zur Überwältigung des Schmerzes und Jammers, zur Zerstörung des Leidens und der Trübsal, zur Gewinnung des Rechten, zur Verwirklichung der Erlöschung führt, das sind die vier Pfeiler der Einsicht. Welche vier? Da wacht, ihr Mönche, ein Mönch beim Körper über den Körper, unermüdlich, klaren Sinnes, einsichtig, nach Verwindung weltlichen Begehrens und Bekümmerns; wacht bei den Gefühlen über die Gefühle, unermüdlich, klaren Sinnes, einsichtig, nach Verwindung weltlichen Begehrens und Bekümmerns; wacht beim Gemüte über das Gemüt, unermüdlich, klaren Sinnes, einsichtig, nach Verwindung weltlichen Begehrens und Bekümmerns; wacht bei den Erscheinungen über die Erscheinungen, unermüdlich, klaren Sinnes, einsichtig, nach Verwindung weltlichen Begehrens und Bekümmerns.
[Aus der Mittleren Sammlung: 1. Teil. Buch der Urart. Die Reden Buddhas, S. 211
(vgl. Buddhos Bd. 1, S. 60)
http://www.digitale-bibliothek.de/band86.htm ]
Wie aber, ihr Mönche, wacht ein Mönch beim Körper über den Körper? Da begibt sich, ihr Mönche, der Mönch ins Innere des Waldes oder unter einen großen Baum oder in eine leere Klause, setzt sich mit verschränkten Beinen nieder, den Körper gerade aufgerichtet, und pflegt der Einsicht. Bedächtig atmet er ein, bedächtig atmet er aus. Atmet er tief ein, so weiß er ›Ich atme tief ein‹, atmet er tief aus, so weiß er ›Ich atme tief aus‹; atmet er kurz ein, so weiß er ›Ich atme kurz ein‹, atmet er kurz aus, so weiß er ›Ich atme kurz aus‹. ›Den ganzen Körper empfindend will ich einatmen‹, ›Den ganzen Körper empfindend will ich ausatmen‹, so übt er sich. ›Diese Körperverbindung besänftigend will ich einatmen‹, ›Diese Körperverbindung besänftigend will ich ausatmen‹, so übt er sich.
Gleichwie etwa, ihr Mönche, ein geschickter Drechsler oder Drechslergeselle tief anziehend weiß ›Ich ziehe tief an‹, kurz anziehend weiß ›Ich ziehe kurz an‹: ebenso nun auch, ihr Mönche, weiß der Mönch tief einatmend ›Ich atme tief ein‹, tief ausatmend ›Ich atme tief aus‹; kurz einatmend ›Ich atme kurz ein‹, kurz ausatmend ›Ich atme kurz aus‹; übt er sich ›Den ganzen Körper empfindend will ich einatmen‹, ›Den ganzen Körper empfindend will ich ausatmen‹; übt er sich ›Diese Körperverbindung besänftigend will ich einatmen‹, ›Diese Körperverbindung besänftigend will ich ausatmen‹.
[Aus der Mittleren Sammlung: 1. Teil. Buch der Urart. Die Reden Buddhas, S. 212
(vgl. Buddhos Bd. 1, S. 60-61)
http://www.digitale-bibliothek.de/band86.htm ]
Halte es aber prinzipiell wieder für ne schöne Sache: Schöne Flasche Wein, Kerze und dann machts echt Spaß sogar.
Longterm soll es mir natürlich auch beim Pokern helfen und mein Mindset verbessern.
4. Siete777
hab mal so paxis - like meinen SN gesucht und dabei folgendes gefunden:
Original von derStud1986
ps. stelle dich (meint Siete777) und KTU irgendwie im Skill gleich und ist interessant wie unterschiedlich eure Redlines sind.
Das ist dann doch der Ehre etwas zu viel. Siete ist der deutlich bessere Pokerspieler. Wobei man mir zu Gute halten muss, dass ich in der einzigen Hand an die ich mich zwischen uns erinnern kann, es preflop mit A4s reingebracht hab und gut war gegen K8s bei 500bb Stacks. Nachdem obligatorischen Megasuckout war Siete auch sehr freundlich und hat mir 2x Geld geschenkt, was ich dann allerdins schnell wieder verloren hab, aber dafür kann er ja nichts!
Diesen Monat war ich noch nicht wirklich am Rechner und es ist noch so gut wie nichts passiert:

Bald gibt's wieder mehr.
Nochmal Glückwunsch an aaaRt zum Gewinn der FB Verlosung
edit: ach. Eine lustige Sache gab's noch. Hab auf 400 gegen einen Reg ne komische Line mit nem Paar Achter ohne Kicker gespielt, woraufhin er A^ shippt und mich nach meinem Snapcall zu Tode geflamet hat.
Später hat mich dann nikonyo angeschrieben und mir erzählt, dass er der Flamebot war
Irgendwie schon witzig wie klein die Welt ist und wie wenig Regs es eigentlich gibt, die man nicht über eine Ecke oder weniger kennt. Werde es auch nie vergessen auf einer Party in Gib: "Was, du bist ...." "Ich bin ...." "hmm, ok. hi"