Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.7 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012

Original von alderfalder

(...)
3. Kopfrechnen

Ich trete gegen dich an. :coolface:

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010

du warst unfähig ne benötigte FE auszurechnen:D
No Offense^^

Nehme die herausforderung an, for rollz!

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von alderfalder
du warst unfähig ne benötigte FE auszurechnen:D
No Offense^^

Nehme die herausforderung an, for rollz!

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

1. red alert 2, map little big lake
2. tischfussball
3. squats, kraft im verhältnis zur körpergröße

zu 1: wird wohl unmöglich sein mich hier zu schlagen. besonders für jemanden, der nur einen tag trainieren kann. hab die map ohne ende gespielt und habe in meiner prime wohl kaum verloren.

zu 2: vereinsmäßig gespielt und wird wohl auch hier nicht möglich sein mich zu schlagen, wenn man nur einen tag trainieren kann.

zu 3: bin sicher kein monster, aber für meine größe kann ich schon etwas beugen.

sollte für die weltherrschaft reichen ;)

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

1. Fußball so oft wie möglich hochhalten

2. 100k hands 6max mit posi auf meinen Gegner :coolface:

3. Tennismatch (2-Satz-Match)

nehm jede Wette an, kann maximal 25k setzen :f_cool:

Antwort
Zitat
1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009

1. kickboxen/mma im octagon title match rules und 30sec breaks anstatt 1min herb dean als ref

2. 1mio hands 6maxNL

kann sonst nichts aber hab auch schon gewonnen

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

AH...welcome back !

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von wunderfab
3. Tennismatch (2-Satz-Match)

:coolface:

1.) Tischkicker (Sturm)
2.) C&C Generals ZH: So ziemlich jede 1v1/2v2 Map
3.) NL HU über große Sample

zu 1.) Joa braucht man nicht viel sagen. Würde sagen, dass zu den schlechteren Vereinsspielern gehören würde (wenn ich denn im Verein Spielen würde :coolface: )

zu 2.) Infinite Games damals gespielt.

zu 3.) Bin zwar ein Fisch, aber kanns definitiv besser als 99,9% der Bevölkerung

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von SvenBe

Original von HannesZ
Da hilft auch die genaueste Quarz Uhr nichts :P

Die zweitgenaueste meinst du ?

infinite :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Rekanize
Beigetreten: 26.11.2007

hat jemand nen link zu handkombinationen zählen, etc? thx!

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

hey,
http://de.pokerstrategy.com/strategy/others/2246/1/

Antwort
Zitat
Rekanize
Beigetreten: 26.11.2007

yeah, riesig! danke :)

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

Die 3-Spiele-Wettkampf-Idee ist schon interessant. In einer Disziplin der Weltbeste zu sein ja relativ unwahrscheinlich (und das weiß auch jeder...), bei drei ists zwar auch unwahrscheinlich, aber es gibt viel mehr die es sich vorstellen bzw. mitmachen würden (sieht man auch gut an der Response hier...selbst ich als schüchterner Kellernerd wurde ja kurz verführt meine Geheimnisse zu verraten^^).

Das müßte man doch jetzt irgendwie vermarkten und zu Geld machen können oder? Vielleicht als moderner 3-Kampf-(e)Sport präsentieren und internationale Turniere/Wettkämfe/Ranglisten usw. veranstalten? Was denkt ihr?

Antwort
Zitat
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

wie hier halt fast jeder iwas mit poker nennt...
euer gegenüber hat halt immerhin 24h zeit sich vorzubereiten. da bietet sich poker eigtl nicht wirklich als disziplin an, weil man wenn man richtig powert, sich ja schon GTO aneignen kann

am besten sind halt sachen die wirklich intensives training verlangen bzw iwas kraft bezogenes, wo der gegenüber einfach nicht aufholen KANN

Antwort
Zitat
Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007

Original von Laccyby
euer gegenüber hat halt immerhin 24h zeit sich vorzubereiten. da bietet sich poker eigtl nicht wirklich als disziplin an, weil man wenn man richtig powert, sich ja schon GTO aneignen kann

am besten sind halt sachen die wirklich intensives training verlangen bzw iwas kraft bezogenes, wo der gegenüber einfach nicht aufholen KANN

:f_love:

Antwort
Zitat
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007

Original von Tosh18

Original von Laccyby

sorry aber... :f_love:

lol

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

sportliche sachen sind genauso unsinn mMn, weil es da idr zig leute gibt, gegen die man quasi keine chance hat (außer man ist wirklich irgendwo weltspitze) - insbesondere wenn es keine totalen randsportarten sind (wie viele mio fußballer wird es auf der welt wohl geben?). die beste chance hat man wohl bei sachen, die wirklich sehr abstrus sind und quasi keiner kann. wenn man irgend ein computerspiel generdet hat, was schon vor 20 jahren nicht richtig populär war, sollte man mit sowas wohl recht gute chancen haben.

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von Tosh18

Original von Laccyby

Antwort
Zitat
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

Original von locasdf
sportliche sachen sind genauso unsinn mMn, weil es da idr zig leute gibt, gegen die man quasi keine chance hat (außer man ist wirklich irgendwo weltspitze) - insbesondere wenn es keine totalen randsportarten sind (wie viele mio fußballer wird es auf der welt wohl geben?). die beste chance hat man wohl bei sachen, die wirklich sehr abstrus sind und quasi keiner kann. wenn man irgend ein computerspiel generdet hat, was schon vor 20 jahren nicht richtig populär war, sollte man mit sowas wohl recht gute chancen haben.

@ GTO: jaa schon klar, das war falsch ausgedrückt ;) ich meinte damit dass die edge aber trotzdem deutlich schrumpfen kann

ja natürlich gibt es beim sport immer bessere. aber da macht es dann die kombo aus 2 disziplinen...

es werden halt imo einfach nur viel zu viele sachen genannt die man gut (schnell) üben kann um die vermeintliche edge zu verkleinern

Antwort
Zitat
wakeupmrwest
Beigetreten: 28.05.2009

1: Musikquiz: Lieder werden nur 3-5 Sekunden angespielt, dann muss man tippen welches es ist.
Alternativ: Eurovisionsmelodie auf der Blockflöte spielen (mit der Nase)

2. Basketball- Wurfspiel: 21

3. NL HU

Antwort
Zitat
Teilen: