macht lärm für shiml und PIEPMAAATZ ♦
piepmatz gibts noch ? ♦
Hoffe euer Konzert wird besser als meins in Berlin, rap is scheisse
danke erstmal für eure mitleidsbekundungen
leider läufts immer noch nicht besser. sorgen um mein roll müsst ihr euch noch nicht machen, sind ja bisher mit rakeback "nur" meine februar winnings futsch, und ne roll für nl1k hab ich grad noch so, aber ist schon hart wie schlecht man so runnen kann...
$5/$10 No Limit Holdem
3 players
Converted at weaktight.com
Stacks:
Hero (BTN) ($3106.63)
SB ($1083.00)
BB ($195.00)
Pre-flop: ($15, 3 players) Hero is BTN 6♣ 4♦
Hero raises to $20, SB calls $15, BB folds
Flop: 7♠ 5♣ 3♠ ($50, 2 players)
SB bets $40, Hero raises to $100, SB calls $60
Turn: 7♦ ($250, 2 players)
SB checks, Hero bets $170, SB calls $170
River: T♣ ($590, 2 players)
SB bets $793, Hero calls $793
Final Pot: $2,174
Hero shows: 6♣ 4♦
SB shows: T♠ T♥
SB wins $2,174 ( won +$1,091 )
Hero lost -$1,083
wenns schlecht läuft will man es einfach nicht wahr haben und callt, wobei man doch eigentlich immer beat ist. andererseits stellt er ein flopped set doch fast immer am flop rein, so dass nur T7 oder TT sinn macht...
$5/$10 No Limit Holdem
6 players
Stacks:
UTG ($842.00)
UTG+1 ($2385.65)
CO ($3233.00)
Hero (BTN) ($1578.00)
SB ($1204.00)
BB ($1000.00)
Pre-flop: ($15, 6 players) Hero is BTN T♥ 8♦
3 folds, Hero raises to $30, 1 fold, BB calls $20
Flop: K♥ 8♠ 3♠ ($65, 2 players)
BB checks, Hero bets $40, BB raises to $122, Hero calls $82
Turn: T♦ ($309, 2 players)
BB bets $200, Hero raises to $1,426, BB calls $648
River: K♠ ($2,583, 2 players)
Final Pot: $2,583
BB shows: Q♠ J♠
BB wins $2,002 ( won +$1,002 )
Hero wins $578 ( lost -$1,000 )
was der kann, kann ich auch dachte ich mir:
$5/$10 No Limit Holdem
6 players
Stacks:
UTG ($985.00)
UTG+1 ($1000.00)
CO ($769.00)
BTN ($2691.70)
SB ($3088.00)
Hero (BB) ($1093.00)
Pre-flop: ($15, 6 players) Hero is BB J♥ 9♥
UTG raises to $30, 3 folds, SB calls $25, Hero calls $20
Flop: T♠ 7♥ 5♥ ($90, 3 players)
SB checks, Hero checks, UTG bets $70, SB folds, Hero raises to $210, UTG calls $140
Turn: 4♦ ($510, 2 players)
Hero bets $340, UTG raises to $745, Hero calls $405
River: J♦ ($2,000, 2 players)
Final Pot: $2,000
UTG shows: Q♠ Q♣
UTG wins $1,997 ( won +$1,012 )
SB lost -$30
Hero lost -$985
...nur leider mit anderem ergebnis
$5/$10 No Limit Holdem
5 players
Stacks:
UTG ($1000.00)
CO ($1055.00)
BTN ($1506.00)
Hero (SB) ($990.00)
BB ($692.75)
Pre-flop: ($15, 5 players) Hero is SB K♠ K♦
2 folds, BTN raises to $30, Hero raises to $110, 1 fold, BTN raises to $240, Hero raises to $990, BTN calls $750
Flop: A♥ 5♠ A♣ ($1,990, 2 players)
Turn: 4♥ ($1,990, 2 players)
River: 8♠ ($1,990, 2 players)
Final Pot: $1,990
BTN shows: K♥ A♦
BTN wins $1,987 ( won +$997 )
Hero lost -$990
standard im downswing

Hab zur Zeit einfach null Spaß am Pokern und auch wenig Zeit dazu. 350H in den letzten 8 Tagen.
nice work ch1pster!!
edit 3: wuhuhuhu. tableratings hat mir gestern 4.7k winnings geaddet in meinen graphen. stehe mit dieser seite schon lange auf kriegsfuß, da sie es immer schaffen die hu tische nicht zu tracken an den ich 7 stacks up bin usw. Der Graph sieht immernoch fischig aus, aber schonmal ein kleiner Lichtblick
Hab gerade auch mal wieder ne kleine Session gespielt, nach insgesamt 9 Tagen Pokerpause. Lief ganz gut mit 70 won$sd, leider waren bei den verlorenen Showdows ab und zu auch Stackverluste dabei, daher am Ende "nur" 1 Stack up. Damit wäre ich ja eigentlich zufrieden, wenn nicht in der allerletzten Hand noch folgendes passiert wäre:

Wenigstens wars ein DP-Tisch und da Villain 74 hatte, hab ich immerhin ein paar Sklansky-Bucks gespart, aber (ergebnisorientiertes Denken, allez!) am Turn kam noch ne 6... Die Ursache für den Timeout - mein alter Schrott-PC in Kombination mit dem Nichtvorhandensein einer Timebank bei iPoker - wirft mal wieder die Frage auf, inwiefern es noch sinnvoll ist, weiter bei iPoker zu spielen, so viel fischiger als auf anderen großen Seiten ist es da auch schon lange nicht mehr.
Eine Hand noch:
http://weaktight.com/1002598
Findet da jemand nen Fold am River? Villain war unknown.
Hab am Turn cb gespielt, da ich dachte, dass er am Flop irgendwelche random PPs c/c spielen kann, die er dann am Turn meistens check-foldet, aber am River evtl. in nen Bluff verwandelt. Nen c/r am Turn will ich auch nicht sehen, da ich dagegen wohl fast immer beat bin, aber durch ne Bet committed bin. Der Overshove ist dann schon ziemlich scary...
glaub nicht dass du da die odds zum callen hast am river vs unknown.
gegen thinking regulars bette ich den turn aber trotzdem weils halt auch ne gute barrel karte ist.
Original von ch1pster
leider hab ich momentan kaum zeit zum spielen und den upswing voll auszunutzen. uni, neuer nebenjob und pruefungsstress![]()
lol ♦ ♦
heut 5k hände gespielt. muss irgendwie im mai diamond werden wegen der bm-party. hab den monat bis jetz erst so 4k hände gespielt weils wetter zu gut war zum pokern
session lief so even und die hand hat mir dann grad den rest gegeben.
hand der session: http://www.pokerhand.org/?4125293
cya in hh
Die 77 Hand is natürlich nice, v.a. weil man die Gaybet noch mit missed SD etc balancen kann. ♦
Aber naja QQ, ich will ja nix groß sagen dass es schlecht is un so, weil ich kA von Villian un Gameflow etc etc etc hab. Aber dir is ja schon klar dass ihr deeper seid, du UTG geraist hat, sein Raise zumindenst allg super strong ist, in seiner Range alle Sets easy drin sind, Straights, Monsterdraws un eben all diese Hände die selbst gegen AA & Co EQ technisch super performen!? Gerade weil ich hier niemals broke gehen wollte is das für mich erstmal vorneweg ne ca. Potsizebet un dann ebend auch nen sehr easy b/f Flop Spot.
Original von Schorscheee
Original von ch1pster
leider hab ich momentan kaum zeit zum spielen und den upswing voll auszunutzen. uni, neuer nebenjob und pruefungsstress![]()
lol ♦ ♦
der nebenjob (an unserm institut) ist inoffizielle voraussetzung dafuer, bei dem prof. ne dipl. arbeit zu bekommen. geht also eher weniger um die moniez, falls das du das meintest
Original von CMBurns104
Eine Hand noch:
http://weaktight.com/1002598
Findet da jemand nen Fold am River? Villain war unknown.
Hab am Turn cb gespielt, da ich dachte, dass er am Flop irgendwelche random PPs c/c spielen kann, die er dann am Turn meistens check-foldet, aber am River evtl. in nen Bluff verwandelt. Nen c/r am Turn will ich auch nicht sehen, da ich dagegen wohl fast immer beat bin, aber durch ne Bet committed bin. Der Overshove ist dann schon ziemlich scary...
würd den turn nochmal klein b/callen, ist eh unwahrscheinlich, dass er mit nem kleinen pp noch ne riverbet called, da das stärker aussieht als den turn zu barreln.
Original von KTU
Hab zur Zeit einfach null Spaß am Pokern und auch wenig Zeit dazu.
#2 lass uns mal gegenseitig motivieren...