Original von coke178
garnicht mal so gut
Wenn dann aber besoffen mittendrinn am bouncen und nicht 10te reihe mit der cam am filmen wie alle anderen abfeiern.^^
Original von g1boNN
garnicht mal so gut
Recht hat er aber - deutscher Hip Hop ist hiernach gestorben:
*duck und weg*
<----- boah das klingt wie die sendung mit der maus.
wer sagt deutscher hip hop ist gestorben, der kennt obv nicht die richtigen acts.
casper, f.r., tua, montanamax, shiml, olli banjo, mädness, marteria, samy, sera, blaze, snaga & pillath, prinz pi. kA gibt sicher noch mehr, was es sich lohnt zu hören.
omg. das ist wohl der schlechteste live auftritt den ich je gesehen hab. sentino ist der größte looser. keiner performed so schlecht. keiner hat billigere ich hab ne kette die hängt bis zum sack texte als sentino.
kA das album mag ganz okay sein. aber alles was danach kam war grottig. dabei hat er echt potential gehabt.
einmal olli banjo live und man kann sich son gedümpel nicht mehr geben
ja wenn man auf kleine kinder mit nem schlechten image, ner stimme zum einschlafen und videos so schlecht wie nichts anderes steht (ich mein wie schlecht. er sagt steak mit proteinshake und man sieht ein steak mit shake, er sagt leopardenteppich und man sieht einen, er sagt goldene felgen und uppps es rollen welche vorbei......OMG)
er hat halt skill vom raptechnischen her und nen style, den es so noch nicht gab.
ich bin zwar ziemlich baff, was er für verlgeiche raushaut, aber das macht ihn noch lange nicht zu nem guten rapper, der einem was vermittelt oder sonstiges
aber ist halt geschmackssache. kommt drauf an, was man von nem rapper erwartet und worauf man wert legt.
HipHop mag ich acuh nicht wirklich, aber egal.
Sim: Könntest du mal sagen, welches Hotel in HH ihr gebucht habt, zur Not meld dich mal im Skype
Original von RegBuster90
<----- boah das klingt wie die sendung mit der maus.wer sagt deutscher hip hop ist gestorben, der kennt obv nicht die richtigen acts.
casper, f.r., tua, montanamax, shiml, olli banjo, mädness, marteria, samy, sera, blaze, snaga & pillath, prinz pi. kA gibt sicher noch mehr, was es sich lohnt zu hören.
möchtest du dich gleich hinfort schleichen und machst du das erst später?
danke ♦
Original von Schorscheee
Original von RegBuster90
<----- boah das klingt wie die sendung mit der maus.wer sagt deutscher hip hop ist gestorben, der kennt obv nicht die richtigen acts.
möchtest du dich gleich hinfort schleichen und machst du das erst später?
danke ♦
du kennst doch nicht einen von denen
Original von dersl88
hip hop ist immer scheiße mit wenigen ausnahmen:
wtf is this shit
wie wärs mit neuem titel: "bonner blog: beschissene Hip Hop Vids inside" ?
Ich mein, es ist ja ok, wenn coke oder dersl ab und an irgendwelche Videos posten, aber irgendwelche sinnlosen Einzeiler-Comments etc. zu diesen Videos müssen imo echt nicht sein und machen den Thread kaputt.
Nachdems wieder mal nicht so gut lief ein bischen coachen lassen, ein paar hände angesehen, mal wieder gespielt und eine Monstersession hingelegt:
Enjoy!

All Time sieht es damit jetzt so aus:

chamu