Original von Mauslord
also die redline ist natürlich sehr nice, aber es kann auch negative gründe dafür geben. evtl haust du deinen gegener jedesmal aus dem pot wenn du die nuts hast.
vllt runnst du auch einfach schlecht (also dein gegner hat zu selten eine geile 2. oder 3. beste hand um dich auszuzahlen)
Grundsätzlich ist das natürlich nicht schlecht mit einer Redline die mehr oder minder break even ist. Das stimmt schon. Aber auf der anderen Seite ist es tatsächlich (gefühlt) so, dass ich mit den wirklich starken Händen selten große Pötte spiele. Oftmals steigen die anderen bei starken Händen schon am Turn aus. Dabei ist es dann auch egal, ob ich bet Turn oder check Turn, Bet River spiele. Ist aber wie gesagt nur ein Gefühl. Habe noch nicht wirklich ausreichend Hände, um das ganze mal sinnvoll zu analysieren.
Original von Mauslord
oder du foldest am showdown zu wenig
Den Zusammenhang bekomme ich gerade nicht hergestellt. Was hat ein Fold am Showdown mit der Redline noch zu tun? Wenn ich calle, hat das ja keinen Einfluss. Wenn ich folde, dann hat es ja eher einen negativen Impact auf die Redline, oder? Ah. Jetzt kommts. Sorry. Bin grade etwas langsam. Habe einfach zu viele Dinge im Kopf. Kann man eben nachsehen. Mein WTSD when saw River liegt bei 70% ungefähr. Habe keinen wirklichen Plan, ob das gut ist, oder nicht. Die AI-Adj-Winrate wäre in diesen Händen (sind aber nur etwas über 1k) knapp 180bb/100 Hände. Wobei ich das vermutlich auch noch anders runterbrechen muss.
Original von Mauslord
-75% cbet ist schon recht aggro
Ok. Also Overall sind es sogar etwas über 75%. OOP sind es sogar 80%. Da liegt definitiv ein Problem. Normalerweise sollte das doch umgekehrt sein und ich sollte IP den höheren CBet-Wert haben oder?
Original von Mauslord
mag dir das auch gar nicht schlechtreden, aber frag doch mal bei gelegenheit jemand der mehr plan hat
Würde ich gerne. Aber die meisten wollen das direkt mit einem Coaching verbinden, was ich ja auch verstehen kann. Auf NL2 ist es aber nicht wirklich drin von der BR, sich einen Coach zu suchen. Hast du jemanden an der Hand, der das aus Nächstenliebe macht?
Beste Grüße
Der Doc