Schönen guten Tag,
bei mir geht seit ca. 2 monaten mal überhaupt nix mehr an den Tischen, deswegen habe ich entschlossen mal ein Thread zu starten in dem ich mich ausheulen kann ♦ scherz - ich versuche lediglich die Gründe dafür zu suchen...
Zur Zeit spiele ich bei Pokerstars - anderer nick als in dem graph - habe aber vor kurzem bei Party gespielt (Mitte April - mitte Mai) davor auch bei Stars...
Wie die Überschrift schon sagt spiele ich momentan NL$100... Im März habe ich auf Pokerstars knapp 30k Hände gespielt mit ner Winrate von 4,75 PT/BB see graph below
Nach einem kurzen Ausflug auf NL200 wo es $1k in 2 Tagen hoch ging, und $2k in den nächsten 4 Tagen runter, habe ich mich entschlossen erstmal wieder NL100 zu spielen (da ich irgendwie mit scared money am tisch saß - vllt verständlich wenn man 2000$ in 4 Tagen verliert - nicht im graph inkludiert). Im April und Mai habe ich bisher etwas über 77k Hände gespielt und dabei sage und schreibe 12 stacks verloren für eine unglaubeliche Winrate von -0,8 PT/BB pro 100 hände... Und ich weiß einfach nicht warum!!!!
Meine stats haben sich ein wenig verändert
März
Vpip 16,3%
PFR 12,3%
WSD 23,8%
WonSD 53,75%
AF total 2,95
Contibet ~70%
April - Mai
Vpip 18,6%
PFR 13,0%
WSD 22,7%
WonSD 52,98%
AF total 2,2
Contibet ~59%
Folglich ist meiner meinung nach die einzig auffällige Veränderung mein niedriger Contibetwert - wo ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung habe warum der so niedrig ist! Ich kann es mir nur damit erklären, dass ich etwas looser first-in raise (2% mehr als im Mai) und dann vor etwas marginaleren situationen stehe wo ich dann bsp. gegen 2 nicht mehr contibete, was ich im März aber noch getan hätte...
Ich bin für jede Anregung sehr offen und versuche sie konstruktiv umzusetzen. Danke für eure Hilfe... Viele Grüße nach deutschland - studiere zur Zeit in Melbourne und bis 23 Jahre - das noch so als kleine Info

, 8
.
, 6
, 6