start auf seite 3
das es ja bekannterweise das jahr der tagebücher is werd ich auch mal wieder bissl was schreiben. nutz da gleich mal mein altes tagebuch um nich , wie viele andere, tausend neue auf zu machen
unten stehen noch die alten fullring sng-graphen bis ich aufgehört hab hier zu posten.
so was is passiert.
nen kleiner downswing und zu faul zum arbeiten gewesen. deshalb viel ausgecasht und das ende vom lied war das ich nich mehr genug buyins hatte um auf nem ordentlichen limit zu spielen. und mal ehrlich, wer will schon 2$ sngs kloppen wenn man mal "weit" höher gespielt hat.
danach hab ich dieses jahr mich in anderen varianten versucht und da blieb leider der erfolg aus. daher wird jetz wieder mit den 5,50$ regular sngs auf ftp durch gestartet.
werd öfter mal nen update hier posten je nachdem wie die nachrfage so is. das tagebuch is eigentlich dazu da, dass ich nich wieder in andere varianten abdrifte und auch die kohle auf dem konto behalte und nich laufend am auscashen bin.
aktueller tagebuchstart befindet sich auf seite 3
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
alter FR sngs graph :
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktueller graph
333 Sngs, Roi: 9.1
aktuelle BR: 261.88$
werd wohl öfter den graphen aktualisieren aber nich viel hände posten da sich das meiste ja eh in der push or fold phase abspielt und diese ja nach icm geht. wird also nich so viel zu diskutieren geben ^^.
aber vielleicht hat der eine oder andere ja ne frage.
mfg
raggae

,
.
,
,