Zum Forum springen
[SNG] br rebuilding...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] br rebuilding mit regular sngs

63 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
5,877 Ansichten
raggae
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

start auf seite 3

das es ja bekannterweise das jahr der tagebücher is werd ich auch mal wieder bissl was schreiben. nutz da gleich mal mein altes tagebuch um nich , wie viele andere, tausend neue auf zu machen :-D
unten stehen noch die alten fullring sng-graphen bis ich aufgehört hab hier zu posten.

so was is passiert.
nen kleiner downswing und zu faul zum arbeiten gewesen. deshalb viel ausgecasht und das ende vom lied war das ich nich mehr genug buyins hatte um auf nem ordentlichen limit zu spielen. und mal ehrlich, wer will schon 2$ sngs kloppen wenn man mal "weit" höher gespielt hat.

danach hab ich dieses jahr mich in anderen varianten versucht und da blieb leider der erfolg aus. daher wird jetz wieder mit den 5,50$ regular sngs auf ftp durch gestartet.

werd öfter mal nen update hier posten je nachdem wie die nachrfage so is. das tagebuch is eigentlich dazu da, dass ich nich wieder in andere varianten abdrifte und auch die kohle auf dem konto behalte und nich laufend am auscashen bin.

aktueller tagebuchstart befindet sich auf seite 3

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
alter FR sngs graph :

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

aktueller graph

333 Sngs, Roi: 9.1

aktuelle BR: 261.88$

werd wohl öfter den graphen aktualisieren aber nich viel hände posten da sich das meiste ja eh in der push or fold phase abspielt und diese ja nach icm geht. wird also nich so viel zu diskutieren geben ^^.
aber vielleicht hat der eine oder andere ja ne frage.

mfg
raggae

62 Antworten
raggae Themenstarter
raggae
Oldschool Grinder

sooo heute mal wieder ne runde gespielt. die ersten 12 liefen super. hatte nen plus von 63$. danach gings los. hab die gegner meistens dominiert aber die haben ihren 3 outer getroffen. naja aber will mich nicht beklagen, am ende kam noch überdurchschnittlich viel gewinn bei rum. die 5,5$ sngs laufen super gut deswegen kann ich auch nich von ihnen lassen.
hier die stats von heute:

18 5,5$ ROI: 45.5 +45$
18 11$ ROI: 13,6 +27$

Gewinn total: +264$

hoffe es geht so weiter. werd den graphen alle 100 sngs erneuern. vielleicht steig ich bald auch mal komplett auf die 11er um da die BR ja schon lange vorhanden ist. aber so wie die 5,5iger zurzeit laufen kann ich das nich machen :-D

raggae Themenstarter
raggae
Oldschool Grinder

gestern kruze session gespielt. werd jetz komplett auf die 11er umsteigen. mal schauen wies so läuft.
gestern nochmal 6 5,50iger und 14 11er gespielt mit nem plus von 60,50$.

gewinn total: +324,50$

raggae Themenstarter
raggae
Oldschool Grinder

gestern nur ne ganz kruze session gespielt weil ich sehr müde war. diesmal hab ich auch mal paar badbeats verteilt was ein ungewöhnliches gefühl war :-D
am besten war der eine tisch wo ich im headsup war und vom gegner anscheinend das internet abgeschmiert is und ich einfach seine blinds mitgenommen hab bis er auf null war. viel hatte er nicht mehr, aber war trotzdem sehr angenehm.

12 sngs mit +37,50$

werd heute abend mal wieder ne längere session spielen da ich am we mit freunden in garten fahre und da wirds nichts mit zocken. schade eigentlich da es zur zeit mege gut läuft. aber RL geht immernoch irgendwo vor :-D
graph wird dann heute nach der session aktualisiert.

Gewinn total: +362$

raggae Themenstarter
raggae
Oldschool Grinder

das war vielleicht ein tag. hät ich mal nach den ersten 12 sngs aufgehört. da war ich 75% ITM und nen gewinn von 84$. doch dann gings los. hab irgendwie nichts mehr hinbekommen. entweder ausgesuckt oder keine karten zum richtigen zeitpunkt und natürlich auch schlechte entscheidungen getroffen. naja am ende jedoch noch +6,5$. also besser als minus ^^

gewinn total: +368.50

das war jetz ersmtal von mir. bin das wochenende nich da. werd dann erst montag wieder zocken denk ich.

also allen stillen mitlesern ein schönes wochenende ^^

raggae Themenstarter
raggae
Oldschool Grinder

die letzten beiden tage waren sehr bescheiden. mit -123$ bei den SNGs. hab denn heute nacht einfacm mal das MSOP Event 5 mitgespielt welches nen 11& rebuy war. bin da leider mit AJO gegen den second chipleader mit AA als 11ter für +438,24$ gebusted. schade. final table wäre echt mal genial gewesen.

werd bestimmt die nächsten tage nochmal ein MSOP spielen. mal schaun was es da noch alles so gibt.

raggae Themenstarter
raggae
Oldschool Grinder

naja das MSOP Event 7 lief am anfang ganz gut, doch dann bin ich mit meiner straight gegen nen fullhouse gebustet welches er sich am river geluckt hat. und die beiden daily double tuniere welche ich gleichzeitig gespielt habe haben mirt leider auch kein geld eingebracht.
mit 3 tischen war mir doch recht langweilig deshalb hab ich einfach mal 6 22 dollar SNGs aufgemacht. die bankroll hab ich ja seit dem 11ter platz im MSOP Event 5 von gestern :-D

lief wieder wunderbar. am anfang sind sie viel tighter als auf den 11ern aber am ende machen die komisch sachen. bluffen rum was das zeug hält, callen zu tight und stealen mega loose.

hab dann 12 SNGs gezockt und mit +222$ und nem ROI von 84% aufgehört. die letzte nacht war sehr lang. werd jetz noch was futtern und dann ins bett gehn.

Gewinn total: +467,5$

den MTT Gewinn werd ich nur im ersten post posten, aber nicht weiter in meinem SNG tagebuch behandeln.

allen noch viel erfolg

raggae Themenstarter
raggae
Oldschool Grinder

das war ein scheiß tag. ich setz mich auf meinen stuhl und der zerbricht. und dann kauf ich mir ne webcam für 50 euro und die brauch nen usb 2.0 anschluss welchen mein rechner nicht besitzt. super. naja eigentlich wollt ich heute nacht die 22$ sngs rocken, aber werd jetz doch feiern gehn und mich hämmungslo betrinken. also euch nen erfolgreichen abend.

Welche FL Limits hast Du gespielt udn wieviele Tische gleichzeitig um schnell auf 800 Dollar zu kommen?

raggae Themenstarter
raggae
Oldschool Grinder

hab damals mit 5 dollar angefangen und immer FL fullring gezockt. meist 4 tische gelichzeitig. war ja erst neu im geschäft :-D
hatte mit sicherheit nen schönen upswing. hab am ende 1/2 und 2/4 gespielt. keine azhnung ob das nach BRM war. hab mir zwar die theorie durchgelesen, aber is auch schon wieder lange her. hab mit sicherheit das BRM sehr aggressiv gespielt weil man doch auf den kleinen limits ne riesen edge auf die gegner hat.

raggae Themenstarter
raggae
Oldschool Grinder

die letzten tage liefen mehr oder weniger nur breakeven. bin zwar trotzdem 44% ITM gekommen aber viel zu oft als 3. gebusted. meisten hab ich in der anfangsphase keine guten hände gehabt und war deshalb oft push or fold an der bubble. aber da ich ja früher die speed sngs gezockt hab fühl ich mich in der phase auch sehr wohl.
heute abend hab ich endlich mal wieder hände bekommen und meine QQ haben gegen Ax mal standgehalten. mich würde noch interessieren welchen wert ihr bei ITM habt. bin ich da mit 44% im soll? auf den speed hab ich immer so 41% gehabt.

gewinn total: + 569$

graph wird auch gleich erneuert.

morgen fahr ich erstma nach dresden um mir das deutschlandspiel mit mehr als nur 5 leuten anzuschauen. meld mich dann mitte nächste woche wieder mit neuen graphen

also euch noch ein gutes blatt :-D

raggae Themenstarter
raggae
Oldschool Grinder

das war wieder nen tag. hätte nach den ersten 8 sngs aufhören sollen. hatte da nen roi von 94% und satte 166$ plus. dann nochmal 10 gespielt und naja was soll ich sagen. 9 mal nicht ITM gekommen und am ende war ich sage und schreibe bei +- 0$.

ach hät ich nur aufgehört :-D das war jetz schon zum zweiten mal so. naja aber was solls.

hab nebenher noch das MSOP Event 17 gespielt welches ein shootout tunier war. für die jenigen die damit nichts anfangen können, das tunier spielen 729 leute an 81 tischen. man muss seinen tisch gewinnen um ne runde weiter zu kommen. hab ich auch glatt geschafft. und am zweiten tisch bin ich dann als 3. gebustet. war insgesamt auf platz 22 und hab bei 16.50$ buyin +65,61$.

na dann will ich mal hoffen das es morgen wieder weiter bergauf geht

raggae Themenstarter
raggae
Oldschool Grinder

heute war ich seit langem mal wieder kurzzeitig auf tilt. wenn ich so wie ge4stern mal 6 buyins down geh weil ich keine karten bekomme oder in bessere hände pushe is das ok. aber heute konnten KK und QQ gegen Ax einfach nicht gewinnen. außerdem konnten auch die dominierten hände wie AJ gegen QJ nich standhalten. kurzerhand hab ich dann nen MTT vertiltet wo ich schon so gut wie ITM war. naja war zum glück nich so schlimm. war nur ein mit 6 dollar buyin. danach gings aber wieder und ich konnte trotzdem noch nen plus von +68$ herraus arbeiten.
hab heute mal die 33$ sngs geschottet. die liefen auch ganz gut mit nem roi von 34 bei 9 stück. werd da jetz die tage immer mal 22dollar und 33 dollar sngs aufmachen. langfrisitg hoff ich natürlich das ich mich da halten kann und ne ordentliche BR aufbauen kann damit ich später die 55iger spielen kann. die wollte ich aber nicht nur mit nem 50 buyin BRM spielen.

gewinn total: +637$

im großen und ganzen fühl ich mich auf den normalen sngs sehr wohl. das zeigt auch mein sharkscope graph:

dann weiterhin den stillen mitlesern, falls es welche geben sollte, ein gutes blatt

mfg
raggae

raggae Themenstarter
raggae
Oldschool Grinder

so doch noch ne nachtsession eingelegt weil ich nich schlafen konnte. langsam fang ich an die verschwörungstheorien zu glauben, das man nur noch aufm sack bekommt wenn man ausgecasht hat :-D
es will einfach nicht aufhören. außerdem hab ich festgestellt das mein aktuelles limit immer nicht mehr läuft sobald ich das nächsthöhere limit drunter mische. dieses läuft aber umso besser. das war schon bei den 5,5igern und bei den 11ern so. man muss ich ja nur mal die abschlussgraphen oben anschauen.
naja am ende jetz nur noch +6$

gewinn total: +575$

werd jetz erstmal frühsücken und dann zur uni machen

fabiO
Beigetreten: 19.10.2005
PokerStrategist

sieht ja ganz gut aus für dich :)
hab im mai auch wieder angefangen zu spielen, momentan 2$ - 5$ reg. auf FT
hatte auch so meine ups und downs, aber bin nun nach knapp 400 SnGs bei nem ROI von 15% (hätte mehr sein können, aber zwischendurch böse downswing)

will mich nun auch schon auf den 5$ versuchen, scheinen nich wirklich anspruchsvoller zu sein als die 2$, außer das der Prizepool größer is ;)

Was spielst du normal für Sets ? 6er oder noch mehr?
MTT laufen für mich nich ganz so gut wie bei dir, aber is eh nich mein Fall ^^

raggae Themenstarter
raggae
Oldschool Grinder

@fabio:

ja spiel ruhig die 5er wennde da einigermaßen die bankroll dafür hast. die waren megaeinfach zu schlagen. musst dir nur immer eins sagen: NICHT GAMBLEN!!
dann schlägst du die locker weil du mit dem PS.de content nen riesen vorteil hast.
ich spiele zur zeit immer ein set mit 7 tischen und noch meist 2 MTTs nebenher.

heute war mal wieder ein tag wo sich die ausgeteilten und eingesteckten badbeats ausgeglichen haben und prompt auf 24 sngs nen plus von +196$. jetz spiel ich noch das early double zu ende wo nur noch 40 leute von einst 944. bin zurzeit auf platz 10. mal schaun. vielleicht klappts diesmal mit dem final table.

gewinn total: +771$

werd später noch schreiben wies ausgegangen ist und die graphen erneuern. bin ab morgen erstmal in dresden. erst deutschland schauen und dann is am wochenende groß party angesagt. außerdem werd ich mich ab nächste woche mal endlich euf meine prüfungen konzentrieren.

na dann allen noch vieol spaß und viel erfolg

raggae Themenstarter
raggae
Oldschool Grinder

es sollte mal wieder nicht sein. bin als 17ter raus. hab vom button AKs gepusht und der small blind callt mit AQo und trifft danürlich am flop die Q.
somit nur +35$ bei nem buyin von 6$.
wenn ich wenigstens in KK oder so gepusht hätte. aber nein.... ach das ärgert mich wieder. immer kurz vorm final table. naja will mich nicht beschwerren. der tag lief super.

ach kacke. ;(

fabiO
Beigetreten: 19.10.2005
PokerStrategist

naja hab jetzt auch mal ne nightsession hinter mir, lief durchwachsen, anfangs +$50 up, dann einige bad beats, mehr als ich verkraften konnte ;)
am ende durch ein paar MTTs noch +$20...

aber eine hand hat mir noch den abend versüsst, auch wenn ich später an dem table gegen ne bad beat gebusted bin...

Full Tilt No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t300 (9 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

saw flop|saw showdown

MP3 (t6185)
CO (t11705)
Hero (t6645)
SB (t9655)
BB (t4830)
UTG (t9825)
UTG+1 (t21412)
MP1 (t9235)
MP2 (t11530)

Preflop: Hero is Button with , .
1 fold, UTG+1 calls t240, 4 folds, Hero calls t240, 1 fold, BB checks.

Flop: (t900) , , (3 players)
BB checks, UTG+1 bets t1065, Hero calls t1065, BB folds.

Turn: (t3030) (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets t1080, UTG+1 calls t1080.

River: (t5190) (2 players)
UTG+1 bets t19002 (All-In), Hero calls t4235 (All-In).

Final Pot: t13660

Results in white below:
UTG+1 has 4d Ad (full house, jacks full of aces).
Hero has Th Kh (straight flush, ace high).
Outcome: Hero wins t13660.

raggae Themenstarter
raggae
Oldschool Grinder

heute liefs mal wieder garnicht., naja 21 sngs gezockt und -75$. dazu kommen noch paar mtts wo ich am ende dann auch nicht mehr richtig lust hatte und zeitig gebustet din.
morgen werd ich noch ne runde zocken und dann gehts erstmal wieder ab nach dresden. wird also das we wieder nichts mit pokern und mit uni lernen.

gewinn total: +696$

raggae Themenstarter
raggae
Oldschool Grinder

man war das ein geiles deutschlandspiel. super. war echt ne augenweide.

gezockt hab ich die letzten tage fasst garnicht. nur bissl PLO und NL HU: am ende aber nur +- null.

bei sngs hat ich vor paar tagen ne schlechte session. mit 9 gespielten tables und nur ein 1. platz. das machte dann -141$.
gestern hab ich mir dann gedacht das ich mal wieder ne runde zocken müsste. lief auch ganz gut. 12 sngs und nen roi von 84. das lag aber vorallem an den 33$ sngs. da hab ich 3 von 4 gewonnen. seit ich die 33$ sngs mit reinnehme laufen die 22$ sngs garnicht mehr. naja was solls. waren +266$.

gewinn total: +821$

Teilen: